S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#91
03.08.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Pieroc

Higuain ist weg - endlich.

Warum endlich? Es gab kein langes Hick Hack, ging schlag auf schlag. Außerdem hat ihn ja scheinbar euer komischer Präsident weg geekelt. Ohne Higuain ist man jedenfalls eine Stufe schlechter.

Dennoch halte ich Milik für einen guten Transfer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 03.08.2016 um 00:42 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#92
03.08.2016 - 02:35 Uhr
Das behauptet zumindest Higuain. Das DeLa nicht der einfachste ist, kann ich mir gut vorstellen, auch Cavani hatte so seine Probleme mit ihm, aber er allein wird wohl kaum der Grund sein.
Higuain hat ja selbst gesagt, dass er die CL gewinnen will. Na dann, kann er mal hoffen das er mehr Erfolg dabei hat, als in seinen anderen Finals.
SSC Napoli 2016/17 |#93
03.08.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Napoli18
Das behauptet zumindest Higuain. Das DeLa nicht der einfachste ist, kann ich mir gut vorstellen, auch Cavani hatte so seine Probleme mit ihm, aber er allein wird wohl kaum der Grund sein.
Higuain hat ja selbst gesagt, dass er die CL gewinnen will. Na dann, kann er mal hoffen das er mehr Erfolg dabei hat, als in seinen anderen Finals.

Wenn er die Cl gewinnen will,warum geht der dann nach Juvedaumen-hoch

Aber wie du schon sagst alleine nur an DeLa wird es kaum gelegen haben. Auch die Tatsache das er super mit Sarri klar kam und dann nicht den Mut hatte ihn zu informieren oder an zu rufen zeigt auch das er einfach weg wollte ohne Ciao zu sagen.

Aber bei der Ablöse hat Napoli alles richtig gemacht.
Trotzdem finde ich das man bei Milik ebenfalls viel zu viel gezahlt. Da bin ich echt gespannt was von dem kommt. Ich schätze Gabbiadini stärker ein.
SSC Napoli 2016/17 |#94
03.08.2016 - 15:34 Uhr
Wollte schon mal zum neunen polnischen Trio in Neapel gratulieren. Milik, Lasicki und Zielinski
Klar Lasicki wird jz nicht oft zum Zug kommen aber immerhin ist er ein Teil der Mannschaft.
Von Milik halte ich recht viel. Habe den paar mal in Amsterdam spielen sehen und der ist schon ganz gut. Sehr guter linker Fuß. Zielinski hat halt letzte Saison Top bei Empoli gespielt und wird die Liga demnach kennen und wird um sich auch Top Spieler haben.
SSC Napoli 2016/17 |#95
03.08.2016 - 18:02 Uhr
Wird Lasicki nicht wieder verliehen?

Erinnert sich eigentlich noch jemad als Milan diese 3 Holländer im Team hatten, die damals als beste Spieler galten? Man müsste nich Lewa holen und dann wird die CL mit polnischer Power gewonnen. grins
SSC Napoli 2016/17 |#96
03.08.2016 - 23:44 Uhr
Laut "Gazetta dello Sport" morgen der Medizincheck und die Unterschrift von Zielinski bei Napoli:
http://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/619480/w-czwartek-testy-piotra-zielinskiego-w-napoli

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 03.08.2016 um 23:44 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#97
04.08.2016 - 13:18 Uhr
Milik muss es jetzt wohl alleine reisen, da Icardi nicht mehr kommen wird. Wir müssen jetzt hoffen, dass Milik zum Lewandowski 2.0 wird.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#98
04.08.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von kueber1
Milik muss es jetzt wohl alleine reisen, da Icardi nicht mehr kommen wird. Wir müssen jetzt hoffen, dass Milik zum Lewandowski 2.0 wird.

Gabbiadini ist ja auch noch da zwinker

Vom italiener halte ich besonders viel denke er kann jetzt wo er aus dem Schatten Higuains treten könnte ordentlich zulegen

•     •     •

Forza Inter
SSC Napoli 2016/17 |#99
04.08.2016 - 20:08 Uhr
http://m.calcionapoli24.it/le_interviste/accardi-ag-fifa-strategia-perfetta-di-icardi-e-wanda-ma-il-napoli-n269949.html

Christian Benteke wird als Alternative für den Sturm genannt. Liverpool wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, jedoch wäre er nicht ganz billig. Anfang Juli hatte man ein 30Mio Angebot von Crystal Palace abgelehnt, aber Geld wäre ja vorhanden ugly
SSC Napoli 2016/17 |#100
04.08.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
http://m.calcionapoli24.it/le_interviste/accardi-ag-fifa-strategia-perfetta-di-icardi-e-wanda-ma-il-napoli-n269949.html

Christian Benteke wird als Alternative für den Sturm genannt. Liverpool wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, jedoch wäre er nicht ganz billig. Anfang Juli hatte man ein 30Mio Angebot von Crystal Palace abgelehnt, aber Geld wäre ja vorhanden ugly

Benteke fände ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber ob er ins Spielsystem passt? Die Ablöse wäre locker zu stemmen, aber beim Gehalt müsste er wohl Abstriche machen könnte ich mir vorstellen.
Zielinski wurde gerade bestätigt, jetzt hoffe ich, dass man mal was bezüglich Abgängen hört.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.