S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#61
31.07.2016 - 14:24 Uhr
Angeblich sollen wir 70 Mio für Icardi bieten augen-zuhalten Bisher habe ich DeLa eigentlich als vernünfitigen Geschäftsmann eingeschätzt, der weiss wie man profit macht. Aber 70 Mio für Icardi wäre ein witz, da könnte man das Higuain Geld besser anlegen. Icardi ist zwar gut, aber bei dem Preis, würde ich auf ihn verzichten und versuchen auf Milik und Gabbiadini zu setzten, oder halt noch en Bacca/Balotelli holen. Denke nicht das man bei 70 Mio noch einen gewinn erzielen kann, wenn man khn mal verkauft.
Wobei wer weiss, vör. gibts ja so ein verrückten Engländer ugly
SSC Napoli 2016/17 |#62
31.07.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von Napoli18
Angeblich sollen wir 70 Mio für Icardi bieten augen-zuhalten Bisher habe ich DeLa eigentlich als vernünfitigen Geschäftsmann eingeschätzt, der weiss wie man profit macht. Aber 70 Mio für Icardi wäre ein witz, da könnte man das Higuain Geld besser anlegen. Icardi ist zwar gut, aber bei dem Preis, würde ich auf ihn verzichten und versuchen auf Milik und Gabbiadini zu setzten, oder halt noch en Bacca/Balotelli holen. Denke nicht das man bei 70 Mio noch einen gewinn erzielen kann, wenn man khn mal verkauft.
Wobei wer weiss, vör. gibts ja so ein verrückten Engländer ugly

70 Mio für Icardiaugen-zuhalten Hoffentlich ist das nur eine Erfindung eines Journalisten. Milik und Icardi hört sich zwar sportlich sehr gut an, aber das wäre für mich zu viel des Guten, vor allem bei dem zu erwartenden Gehalt, das Icardi wohl bekommen würde.
Hab auch schon gelesen, dass sich die Icardis schon nach einem Haus in Neapel ungesehen haben sollen bzw. seine Managerinrolleyes Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#63
31.07.2016 - 16:15 Uhr
Naja erstens wissen alle anderen, dass wir Geld haben. Und zweitens: was ist euch lieber? Dass DeLa Profit macht oder wie eine schlagfertige Mannschaft auf dem Platz haben?

Bin zwar auch kein großer Freund von einem Icardi Transfer für 70 Mio, aber die Summen , die da aufgerufen w erden, werden wohl bald schon Normalität sein. augen-zuhalten

Gleiches kann am übrigends in der NBA gerade beobachten. Salary Cap steigt massiv, aber in ein paar Jahren wird das ganz normal sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 31.07.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#64
31.07.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von ElPocho7
Naja erstens wissen alle anderen, dass wir Geld haben. Und zweitens: was ist euch lieber? Dass DeLa Profit macht oder wie eine schlagfertige Mannschaft auf dem Platz haben?

Bin zwar auch kein großer Freund von einem Icardi Transfer für 70 Mio, aber die Summen , die da aufgerufen w erden, werden wohl bald schon Normalität sein. augen-zuhalten

Gleiches kann am übrigends in der NBA gerade beobachten. Salary Cap steigt massiv, aber in ein paar Jahren wird das ganz normal sein.

Das stimmt schon. Vor allem, wenn man die CL erreicjt hat sich der Icardi transfer auch geloht.
SSC Napoli 2016/17 |#65
31.07.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von ElPocho7

Natürlich möchte jeder, dass wir eine schlagfertige Truppe haben, aber wenn man scheinbar um (gefühlt) jeden Preis Icardi verpflichten möchte, warum holt man dann Milik? Gabbiadini ist nicht schlechter als dieser. Oder plant man, ihn zu verkaufen?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#66
31.07.2016 - 17:09 Uhr
Ja das verstehe ich eben auch nicht. Wahrscheinlich als eine Art Versicherung bevor man nachher nur mit Gabbiadini da steht.

Aber auch Milik wird eine Chance bekommen, vielleicht kann er ja überraschen. Sehe ihn und Gabba aber als ähnliche Spielertypen.schief

Anscheinend kann sich Zielinski einen Wechsel zu uns vorstellen. Polnische Connection?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 31.07.2016 um 17:11 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#67
31.07.2016 - 17:14 Uhr
Denke Milik könnte sogar noch stärker als Gabbiadini sein und eignet sich auch ideal für ein 4-4-2
Fände es nur Schade wenn wir Icardi holen und dann Milik nur auf der Bank sässe. Hoffe aucj das Grassi etwas mehr Einsätze bekommt.

Falls das mit Milik und Icardi klappt, würde ich Milik in der Coppa und gegen kleinere Teams starten lasse, und Icardi in der CL und die grossen Teams.
Selbe gilt für Insinge und Mertens.
SSC Napoli 2016/17 |#68
31.07.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von ElPocho7
Ja das verstehe ich eben auch nicht. Wahrscheinlich als eine Art Versicherung bevor man nachher nur mit Gabbiadini da steht.

Aber auch Milik wird eine Chance bekommen, vielleicht kann er ja überraschen. Sehe ihn und Gabba aber als ähnliche Spielertypen.schief

Anscheinend kann sich Zielinski einen Wechsel zu uns vorstellen. Polnische Connection?

Das mit Zielinski hab ich auch gerade gelesen. Weil es mit Liverpool nicht klappt, sollen wir jetzt sozusagen der Lückenbüßer seinschief Aber gerade für die Integration von Milik wäre er Gold wert. Und ein guter Kicker ist er ja auch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Diawara UND Zielinski kommen...

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#69
31.07.2016 - 17:31 Uhr
Icardi, Milik, Zielsiki, Diawara und Masimovic dazu

Gabbiadini, El Kadouri, Lopez, Vladi und Chiriches weg.

So würde es gehen, wäre aber ganz schon viel los in den nächsten Tagen.

Sturm:
Insinge, Icardi, Callejon
Mertens, Milik, Giaccherini

Mittelfeld:
Hamsik, Joginho, Allan
Grassi, Diawara, Zielsiki

Verteidigung:
Ghoulam, Koulibaly, Abiol, Hysaj
Stirnic, Maksimovic, Tonelli, ?

Das wäre ein Top Kader!! Denke aber leider nicht, dass es so kommen würde. Schön wäre es dennoch!
SSC Napoli 2016/17 |#70
31.07.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Napoli18
Icardi, Milik, Zielsiki, Diawara und Masimovic dazu

Gabbiadini, El Kadouri, Lopez, Vladi und Chiriches weg.

Also ich verstehe immer noch nicht, wofür man Icardi UND Milik, Zielinski und Diawara braucht, wenn man Gabbiadini, El Kaddouri und Grassi bereits hat.
Für mich sind das rausgeworfene Millionen. Ich würde mir wünschen, dass man unseren Jokern endlich mehr Vertrauen schenkt.

Und Breite im Kader ist ja auch schön und gut, aber wir hatten letzte Saison schon eine Handvoll Mittelfeldspieler, die kaum gespielt haben. Wenn Sarri nicht rotieren will, muss man auch nicht groß aufstocken.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.