S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#81
01.08.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Figoli
Kuckt sonst noch einer den Test gegen Nizza? Koulibaly gerade per Kopfball zur Führung.

Ja ich. Was denkt ihr, er spielt in fast allen Testspielen, kann mir irgendwie nicht vorstellen das er uns schon verlässt. Würde den Jungen nich behalten. Und wenn er nöchstest jahr immer noch weg will und in der CL gut gespielt hat, ist er gleich nich mehr wert.
SSC Napoli 2016/17 |#82
01.08.2016 - 22:13 Uhr
Mertens 2:0
Koulibaly 3:0
stark

Für das 90 Jährige Jubiläum ist das Stadion aber ziemlich leer leider.
SSC Napoli 2016/17 |#83
01.08.2016 - 23:11 Uhr
Laut polnischen Medien unterschreibt Zielinski noch diese Woche bei Napoli einen 5-Jahres-Vertrag. Ablöse zwischen 15 und 20 mln €.
http://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/619053/piotr-zielinski-zostanie-pilkarzem-napoli

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SSC Napoli 2016/17 |#84
01.08.2016 - 23:47 Uhr
Wäre Super daumen-hoch

Milik war übrigens heut mit nem Napoli T-Shirt im Stadion zu Gast und DeLa hat ihn auf Twitter willkommen geheissen, sollte also auch dirch sein.

Zum Spiel: war recht gut, hat fast nichts zugelassen und viele Chancen krieiert, von denen man leider nicht so gebrauch gemacht hat sonst hätte es auch gut 5-6:0 stehen können. Gabiaddini schrecklich passiv, dabei könnten solche Spiele seine Chance sein sich zu beweisen.
Gegen Monaco wird Milik hoffentlich Spielen, je machdem wie er sich schlägt, traue ich ihm die Startposition zu.
SSC Napoli 2016/17 |#85
01.08.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Uns gehen langsam aber sicher die Kandidaten im zentralen Mittelfeld aus schief Tolisso wäre eine absolute Verstärkung gewesen, schade, dass es nicht geklappt hat. Langsam aber sicher sollte man mal den ein oder anderen Spieler verpflichten, die Saison geht bald los sad
In polnischen Medien wird davon berichtet, dass diese Woche (mal wieder) der Transfer von Zielinski zu euch fix gemacht wird.
Ablöse zwischen 15-20 Millionen, bin mal gespannt.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
SSC Napoli 2016/17 |#86
02.08.2016 - 10:07 Uhr
Ihr sucht mMn im falschen Teil von Mailand. Versteh nicht warum ihr nicht Bacca holt. Der wird im Moment einfach nur stark unterschätzt und selbst auch von Milan viel zu locker gelassen.

Ohne ein großartiges Mittelfeld 18 Tore geschossen. Eiskalter Typ, Konter-und Laufstarker Typ. Sarri könnte einiges aus ihm rausholen. Für 30 Mio absolut im Rahmen. Ich finde ihr habt die passenden Mitspieler für ihn was ihn nochmal stärker machen würde. Möchte CL spielen. ADL könnte sein Gehalt nochmal ein wenig upgraden. Verdient hat er es nach letzter Saison. Win Win Situation.
SSC Napoli 2016/17 |#87
02.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Internist
Ihr sucht mMn im falschen Teil von Mailand. Versteh nicht warum ihr nicht Bacca holt. Der wird im Moment einfach nur stark unterschätzt und selbst auch von Milan viel zu locker gelassen.

Ohne ein großartiges Mittelfeld 18 Tore geschossen. Eiskalter Typ, Konter-und Laufstarker Typ. Sarri könnte einiges aus ihm rausholen. Für 30 Mio absolut im Rahmen. Ich finde ihr habt die passenden Mitspieler für ihn was ihn nochmal stärker machen würde. Möchte CL spielen. ADL könnte sein Gehalt nochmal ein wenig upgraden. Verdient hat er es nach letzter Saison. Win Win Situation.

Weiss auch nicht was de LaDe denkt. Bacca wäre auch super, vor allem wenn man Gabiaddini für 25 Mio nach Negland verschärbelt. Aber ich hab gelesen, dass Sarri nicht so begeistert von Bacca sei. Ausserdem beht des DeLa immer nur um profit. Einen 30 Jährigen wird er kaum teuer verkaufen können.mBei Icardi besteht immer noch die Chance ihn nacher für 90 Mio oder so zu verkaufen. Erat recht wenn er eine hute WM mit Argentinien spielt.
SSC Napoli 2016/17 |#88
02.08.2016 - 12:59 Uhr
http://www.transfermarkt.at/neapel-blitzt-mit-60-mio-offerte-fur-icardi-ab-ndash-milik-kommt/view/news/244892

Ich muss ehrlich sagen, ich bin zufrieden, wie es bislang läuft.

Higuain ist weg - endlich.
Icardi scheint nicht zu kommen, was mich sehr glücklich macht, da ich einfach nicht so überzeugt von ihm bin. Vor allem für dieses Geld. Milik ist fix. Auf den bin ich gespannt, kann ihn aber gar nicht einschätzen.
Hab ihn lediglich in der EL einmal gesehen als er gegen Rapid Wien ein Traumtor gemacht hat und dann bei der Euro jetzt.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Am liebsten wäre es mir eigentlich wenn man den Sturm jetzt so lässt - auch wenn es ein Risiko ist. Aber von Gabbiadini bin ich sowieso sehr angetan und ich glaube es wäre ein Fehler ihn abzugeben. Er und Milik für unsere Zentrale Stürmer Position, denke das geht ok.

Aber ein Kracher wäre jetzt schon noch schön, am besten fürs Mittelfeld. Oder eben hinten....

Bin schon gespannt und voller Vorfeude wenn der Ball endlich wieder in Neapel rollt...

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2016/17 |#89
02.08.2016 - 23:08 Uhr
32 mln € Ablöse + 1 mln € eventuelle Bonuszahlungen für Milik wurden von Ajax offiziell bestätigt:
http://ajax.nl/streams/ajax-actueel/ajax-en-ssc-napoli-akkoord-over-arek-milik-.htm

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SSC Napoli 2016/17 |#90
03.08.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von VolkerPut
32 mln € Ablöse + 1 mln € eventuelle Bonuszahlungen für Milik wurden von Ajax offiziell bestätigt:
http://ajax.nl/streams/ajax-actueel/ajax-en-ssc-napoli-akkoord-over-arek-milik-.htm

Auf Napolitanischer Seite hiess es mal 25 Mio + Bonus.

Mal sehen ob Zielsinki jetzt nachzieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.