SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
10.01.2017 - 18:04 Uhr
Zur Aufstellung heute.
Ich würde Hamsik und Callejon mal ne Pause gönnen. Denke das man heute mal in kompletter B-Mannschaft auflaufen kann. Ohne Spezia jetzt zu unterschätzen zu wollen, aber Spieler Praxiserfahrung sammeln zu lassen und andere zu schonen ist mMn wichtiger.
Würde so aufstellen:
Maggio - Tonelli - Maksimovic - Strinic
Allan - Jorginho - Rog
Insigne - Pavolleti - Giaccherini
Jorginho deshalb weil ich ihn zurzeit hinter Diawara sehe. Auch Allan ist mMn keinesfalls klar vor Zielinski.
Mertens ist heute eh gesperrt. Falls also das Ergebnis gegen Ende nicht passt, hat man dann noch genügend Offensiv Optionen.
Ich würde Hamsik und Callejon mal ne Pause gönnen. Denke das man heute mal in kompletter B-Mannschaft auflaufen kann. Ohne Spezia jetzt zu unterschätzen zu wollen, aber Spieler Praxiserfahrung sammeln zu lassen und andere zu schonen ist mMn wichtiger.
Würde so aufstellen:
Allan - Jorginho - Rog
Jorginho deshalb weil ich ihn zurzeit hinter Diawara sehe. Auch Allan ist mMn keinesfalls klar vor Zielinski.
Mertens ist heute eh gesperrt. Falls also das Ergebnis gegen Ende nicht passt, hat man dann noch genügend Offensiv Optionen.
10.01.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Napoli18
Allan - Jorginho - Rog
Allan - Jorginho - Rog
Lustig, hab mir heute Nachmittag dieselbe Aufstellung überlegt.
Insigne natürlich links und Giac rechts und im Tor noch Sepe, aber sollte klar sein.
10.01.2017 - 20:29 Uhr
NAPOLI (4-3-3): Rafael; Maggio, Maksimovic, Albiol, Strinic; Rog, Diawara, Zielinski; Giaccherini, Gabbiadini, Insigne.
10.01.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von PINATOLIO
NAPOLI (4-3-3): Rafael; Maggio, Maksimovic, Albiol, Strinic; Rog, Diawara, Zielinski; Giaccherini, Gabbiadini, Insigne.
Die Aufstellung geht auch in Ordnung, sollange Rog Oder Maksimovic mal etwas Spielzeit bekommen und Callejon sich mal ne Auszeit gönnen kann.
Zielsinki und Diawara waren wirklich gute Käufe.
Man führt übrigens mit 1:0 seit der 2 Minute durch einen Treffer von Zielsinki.
10.01.2017 - 21:40 Uhr
Was stellen dann die an. Anstelle von 3:0 steht es nun 1:1. Scheint so das man selbst gegen 2 Ligisten den Kasten nicht sauber halten kann, trotz deutlicher Überlegenheit.
10.01.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Napoli18
Was stellen dann die an. Anstelle von 3:0 steht es nun 1:1. Scheint so das man selbst gegen 2 Ligisten den Kasten nicht sauber halten kann, trotz deutlicher Überlegenheit.
Abgefählschter Schuss.. kann passieren.. Was stellen dann die an. Anstelle von 3:0 steht es nun 1:1. Scheint so das man selbst gegen 2 Ligisten den Kasten nicht sauber halten kann, trotz deutlicher Überlegenheit.
mehr stört mich wie man sich nach dem Gegentreffer präsentiert hat.. Spezia wurde immer mehr in die eigene Hälfte eingeladen..
10.01.2017 - 22:19 Uhr
Feine Direktabnahme von Giaccherini.
2:1
Edit: Klasse Vorlage von Rog auf Gabbiadini, der diese Saison echt nur ins leere Tor trifft.
3:1
2:1
Edit: Klasse Vorlage von Rog auf Gabbiadini, der diese Saison echt nur ins leere Tor trifft.
3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 10.01.2017 um 22:21 Uhr bearbeitet
10.01.2017 - 22:22 Uhr
3-1 Gabbiadini nach starker Vorarbeit von Rog.
und Mister Unermüdlich kommt für Insigne
und Mister Unermüdlich kommt für Insigne
10.01.2017 - 22:24 Uhr
Hmm hätte Insigne durchspielen lassen. Er sah nicht gerade begeistert aus bei seiner Auswechslung. Wäre für ihn glaibe ich besser gewesen weiter zu Spielen und bei ner 3:1 führung braucht man Callejon ja nun nicht gerade.
Hoffe das Tonelli noch für Abiol kommt und evt noch Jorginho (der beklagt sich ja auch über zu wenig Spielzeit)
Hoffe das Tonelli noch für Abiol kommt und evt noch Jorginho (der beklagt sich ja auch über zu wenig Spielzeit)
10.01.2017 - 22:42 Uhr
Die Wechsel bei uns sind mal wider nicht zu verstehen..
Wieso bringt er jetzt Hysaj
.. ok jetzt kommt Pavoletti.. (Gabbia raus.. - wohl endgültig)
Wieso bringt er jetzt Hysaj .. ok jetzt kommt Pavoletti.. (Gabbia raus.. - wohl endgültig)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.