S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#971
08.12.2016 - 03:59 Uhr
Sowas wie Porto oder Leverkusen wär gut machbar. Sevilla wär schwer aber auch noch eventuell zu packen. Sowas wie Bayern oder Real wär eher schlecht.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
SSC Napoli 2016/17 |#972
08.12.2016 - 14:31 Uhr
Bayern oder Real ware natürlich schade und wohl das Ende. Im Achtelfinale wünsche ich mir ein machbares Los dann von mir aus einen Hammergegner. Lieber Real als Bayern den Napoli in Madrid hätte schon was

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#973
09.12.2016 - 18:40 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-95460&menu=news-all

Wäre krass, wenn Milik gegen Pescara schon wieder spielen könnte nach der schweren Verletzung. Trotzdem sollte man sich nach einem Backup für ihn umsehen meiner Meinung nach, auch wenn ich Gabbiadini sehr schätze. Guidetti von Celta Vigo kam mir gestern wieder in den Sinn. Er ist bei Celta kein Stammspieler, hat aber bei seinen Leihen von ManCity zu Rotterdam und Celtic etliche Tore gemacht. Er wäre wohl auch billiger als Zaza zu haben meiner Ansicht nach.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#974
11.12.2016 - 12:01 Uhr
Chiriches wieder in der Star 11 augen-zuhalten ich weiss nicht wies euch geht, aber ich finde Maksimovic wesentlich besser, zumal ich Chiriches schon fast als 2 Liga tauglich sehe. Auch stört es mich etwas das nach dem ganzen Theater mit Torino Maksimovic kaum spielzeit bekommt. Von Tonelli rede ich gar nicht erst.
SSC Napoli 2016/17 |#975
11.12.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Napoli18
Chiriches wieder in der Star 11 augen-zuhalten ich weiss nicht wies euch geht, aber ich finde Maksimovic wesentlich besser, zumal ich Chiriches schon fast als 2 Liga tauglich sehe. Auch stört es mich etwas das nach dem ganzen Theater mit Torino Maksimovic kaum spielzeit bekommt. Von Tonelli rede ich gar nicht erst.

Wenn Sarri aufgrund der Leistungen im Training auf Chiriches setzt, dann muss man das akzeptieren. Bis jetzt hat es Chiriches doch ganz ordentlich gemacht, oder?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#976
12.12.2016 - 12:15 Uhr
Ganz toll... und City kriegt Monaco
SSC Napoli 2016/17 |#977
12.12.2016 - 12:36 Uhr
Da wird man Gruppenerster und kriegt Real Madrid. Gut, unschlagbar sind sie nicht, da schätze ich Juve stärker ein und gegen die haben wir ein passables Spiel gemacht. Trotzdem das wohl schwerste los aus Topf 2.

Auf der anderen Seite, Arsenal und PSG sind auch nicht vom Glück gesegnet.
Juve dafür umso mehr. Wobei man Porto nicht unterschätzen sollte. Wir erinnern uns an die Roma.
SSC Napoli 2016/17 |#978
12.12.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Napoli18
Sry, aber Chiriches spielt momentan einfach besser als Maksimovic. Also spielt er auch. Gerade mit Ball gefällt mir Chiriches echt gut.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#979
12.12.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Napoli18
Ganz toll... und City kriegt Monaco
Real kann uns dafür aber schwerer einschätzen und unterschätzt gerne mal den ein oder anderen Gegner. Das kann unsere Chance sein.

Wir müssen halt generell vorne sehr effizient sein und hinten einen guten Tag plus etwas Glück haben, denn Real ist offensiv vielleicht die beste Mannschaft der Welt momentan, jedoch lassen sie hinten auch öfters gute Kontergelegenheiten zu. Da sind dann Callejon, Insigne und Mertens mit deren Geschwindigkeit gefragt.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#980
12.12.2016 - 17:20 Uhr
Chiriches finde ich immer recht gut. Der macht sein Ding ohne grosse Schnörgel

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.