SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
04.07.2016 - 15:21 Uhr
K2 muss man eigentlich versuchen zu halten.
04.07.2016 - 18:28 Uhr
Ajax-Stürmer Arek Milik wurde laut 'La Gazzetta Dello Sport' auf dem Flughafen in Napoli gesichtet, er soll zu Gesprächen bezüglich eines Transfers angereist sein. Auch der Telegraaf berichtet, dass Ajax und Napoli schon mehrere Gespräche über Milik geführt haben.
05.07.2016 - 10:01 Uhr
Higuaín & Milik, das wäre schon eine verdammt starke Doppelspitze
05.07.2016 - 12:53 Uhr
sehe nicht wo Milik besser wäre als Gabbia. Würde dann lieber Gabbia behalten
05.07.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von kueber1
Sehe ich auch so, aber leider will Gabbiadini wohl selber gehen. Und das dürfte sich nur ändern falls Higuain jetzt geht, denn an dem kommt er natürlich nicht vorbei.
07.07.2016 - 20:16 Uhr
Beim Trainingsauftakt waren angeblich nur 11 Fans vor Ort
Unglaublich, wie wankelmütig die Fans doch sind. Bis jetzt läuft die Transferperiode noch sehr schleppend, hoffentlich tut sich bald mal was.
Lotito hat Gespräche zwischen Napoli bezüglich Candreva bestätigt. Candreva ist ein guter Spieler, aber ich weiß nicht, ob ich ca. 20 Mio. € in einen Spieler investieren würde, der bald 30 wird. Dann lieber ein junges Talent wie Espinoza verpflichten und hinter Callejon aufbauen. Callejon hat heute übrigens bis 2020 verlängert.
Unglaublich, wie wankelmütig die Fans doch sind. Bis jetzt läuft die Transferperiode noch sehr schleppend, hoffentlich tut sich bald mal was. Lotito hat Gespräche zwischen Napoli bezüglich Candreva bestätigt. Candreva ist ein guter Spieler, aber ich weiß nicht, ob ich ca. 20 Mio. € in einen Spieler investieren würde, der bald 30 wird. Dann lieber ein junges Talent wie Espinoza verpflichten und hinter Callejon aufbauen. Callejon hat heute übrigens bis 2020 verlängert.
08.07.2016 - 12:29 Uhr
nicht genug dass wir vorn auf den Trikots zwei Sponsoren haben.. jetzt kommt ein dritter mit Kimbo unterhalb der Nummer dazu..
08.07.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von PINATOLIO
nicht genug dass wir vorn auf den Trikots zwei Sponsoren haben.. jetzt kommt ein dritter mit Kimbo unterhalb der Nummer dazu..

Gebt uns einen oder zwei davon.
08.07.2016 - 14:52 Uhr
die Trikots sind echt beschissen und Kappa mit diesen engen Dingern geht gar nicht. Die sahen schon damals bei Roma scheisse aus und ich hoffte dass wir Kappa nie kriegen, aber naja.
das rote Lete macht eh immer ein kack Trikot auch wenn es sonst passen würde.
Hoffe nächste Saison hat sich das mit Kappa erledigt, und am besten auch noch Lete weg
das rote Lete macht eh immer ein kack Trikot auch wenn es sonst passen würde.
Hoffe nächste Saison hat sich das mit Kappa erledigt, und am besten auch noch Lete weg
08.07.2016 - 16:48 Uhr
Morgen geht's erstmal wie immer für drei Wochen nach Dimaro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.