S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#721
12.06.2016 - 14:10 Uhr
Napoli president De Laurentiis:”Zielinski? I don’t think ge wants to come. Higuain won’t betray us”
DeLa äußerst sich zu Zielinski, Pipita und Koulibaly...

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#722
13.06.2016 - 20:18 Uhr
Guten Tag,
Der Spieler "Samo Nowothny" von Napoli (derzeit ausgeliehen an einen ungarischen Erstligisten), soll ab Sommer zu dem albanischen Vizemeister weiterverliehen werden. Kann jemand etwas konkretes über den Spieler sagen? Oder ist er euch Napolifans unbekannt? Ich habe auch mal im Ungarnforum gefragt. Allerdings lässt dort die Aktivität zu wünschen übrig, deshalb dachte ich vielleicht ist er auch aus seinem Stammverein bekannt, obwohl die verliehenen Spieler bei italienischen Mannschaft ja immer eine lange Liste darstellen. Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.
SSC Napoli 2015/2016 |#723
14.06.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Guten Tag,
Der Spieler "Samo Nowothny" von Napoli (derzeit ausgeliehen an einen ungarischen Erstligisten), soll ab Sommer zu dem albanischen Vizemeister weiterverliehen werden. Kann jemand etwas konkretes über den Spieler sagen? Oder ist er euch Napolifans unbekannt? Ich habe auch mal im Ungarnforum gefragt. Allerdings lässt dort die Aktivität zu wünschen übrig, deshalb dachte ich vielleicht ist er auch aus seinem Stammverein bekannt, obwohl die verliehenen Spieler bei italienischen Mannschaft ja immer eine lange Liste darstellen. Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.
ist bei uns nur in der Primavera (Jugendabteilung) zum Einsatz gekommen. In der ersten Elf war er nur einige male Ersatz und durfte zweimal am Trainingslager teilnehmen..
deshalb ist es schwer etwas über ihn zu sagen.. Ist eher der Mittelstürmer der vorn auf die Bälle wartet.. soweit ich mich erinnern kann.
Hoffe die vom Ungarnforum geben dir noch Auskunft... die kennen ihn wahrscheinlich besser tongue

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#724
14.06.2016 - 11:21 Uhr
unser Transfermarkt ist wieder mal unglaublich zäh... wie immer - leider ugly
Vrsaljko, Zielinski und wohl auch Lapadula wollen alle scheinbar nicht zu uns wechseln.. (mit den jeweiligen Vereinen hatte man sich ja schon geeinigt) und auf welche die sich lange bitten lassen habe ich keine Lust. Hoffentlich nimmt man von denen Abstand.
bei Herrera ist es scheinbar genau andersrum.. Spieler will aber mit dem Verein wird man sich nicht einig.. dauert mir alles zu lange. schief Herrera würde mir aber sehr gefallen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#725
14.06.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von PINATOLIO
unser Transfermarkt ist wieder mal unglaublich zäh... wie immer - leider ugly
Vrsaljko, Zielinski und wohl auch Lapadula wollen alle scheinbar nicht zu uns wechseln.. (mit den jeweiligen Vereinen hatte man sich ja schon geeinigt) und auf welche die sich lange bitten lassen habe ich keine Lust. Hoffentlich nimmt man von denen Abstand.
bei Herrera ist es scheinbar genau andersrum.. Spieler will aber mit dem Verein wird man sich nicht einig.. dauert mir alles zu lange. schief Herrera würde mir aber sehr gefallen..

Nach der frühen Verpflichtung von Tonelli war ich eigentlich recht zuversichtlich, dass man relativ zeitnah auch andere Transfers eintüten kann. Falsch gedacht ugly eigentlich verrückt, dass man als italienischer Vizemeister solche Probleme hat, Spieler zu bekommen. Aber ich sehe es wie du, auf Spieler, die man ewig bitten und überzeugen muss, nach Neapel zu kommen, kann ich verzichten.
Um Herrera wurde es die letzten Tage ziemlich ruhig, ich könnte mir vorstellen, dass wir uns da gedulden müssen, bis die Copa vorbei ist.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#726
14.06.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Um Herrera wurde es die letzten Tage ziemlich ruhig, ich könnte mir vorstellen, dass wir uns da gedulden müssen, bis die Copa vorbei ist.
wird so sein.. Porto hofft auf gute Leistungen und dass somit der Preis steigt..schief aber Herrera scheint auf Napoli fixiert zu sein, deshalb scheue ich die Konkurrenz bei ihm somit nicht Cool

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#727
14.06.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Al_Katzone

wird so sein.. Porto hofft auf gute Leistungen und dass somit der Preis steigt..schief aber Herrera scheint auf Napoli fixiert zu sein, deshalb scheue ich die Konkurrenz bei ihm somit nicht Cool

Die Grundvoraussetzung ist zum Glück erfüllt, er will nach Neapel, bei Zielinski ist es ja gerade anders herum, da ist man sich mit Udinese einig, aber der Spieler will nicht.
Ich bin sehr gespannt, wer letztlich für rechts hinten kommen wird. Vrsaljko und Athletico soll ziemlich sicher sein, im Rennen un Fabinho haben sich jetzt noch ManU und Barca dazu gesellt, wenn das stimmen sollte, sehe ich unsere Chancen auf Fabinho recht gering. Widmer wäre ein Kandidat, der auch in Frage kommen könnte, wenn die anderen beiden nicht zu uns kommen.
Bezüglich Abgängen habe ich noch nicht wirklich was gehört, Gabbiadini wird mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht, aber was wirklich ernstes war da bis jetzt noch nicht dabei, hat wohl alles auch mit der EM bzw. Copa zu tun, dass sich da noch nix getan hat.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#728
14.06.2016 - 23:34 Uhr
Wieso wollt ihr eigentlich Vrsaljko? Steht Hysajs Abgang fest?

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

SSC Napoli 2015/2016 |#729
14.06.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Byrek
Wieso wollt ihr eigentlich Vrsaljko? Steht Hysajs Abgang fest?

Denke als ersatzmann
SSC Napoli 2015/2016 |#730
15.06.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von PINATOLIO

Zitat von Al_Katzone

Die Grundvoraussetzung ist zum Glück erfüllt, er will nach Neapel, bei Zielinski ist es ja gerade anders herum, da ist man sich mit Udinese einig, aber der Spieler will nicht.
Ich bin sehr gespannt, wer letztlich für rechts hinten kommen wird. Vrsaljko und Athletico soll ziemlich sicher sein, im Rennen un Fabinho haben sich jetzt noch ManU und Barca dazu gesellt, wenn das stimmen sollte, sehe ich unsere Chancen auf Fabinho recht gering. Widmer wäre ein Kandidat, der auch in Frage kommen könnte, wenn die anderen beiden nicht zu uns kommen.
Bezüglich Abgängen habe ich noch nicht wirklich was gehört, Gabbiadini wird mit einigen Bundesligisten in Verbindung gebracht, aber was wirklich ernstes war da bis jetzt noch nicht dabei, hat wohl alles auch mit der EM bzw. Copa zu tun, dass sich da noch nix getan hat.

Zielinski braucht bestimmt noch 3 Saisons in denen er Stammspieler ist, um sich ausreichend zu entwickeln. Und an Jorginho/Allan/Hamsik sehe ich derzeit kein Vorbeikommen.
Da ist Herrera mMn die bessere Wahl. Sowohl für euch als auch für den Spieler.

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.