SSC Napoli 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
23.06.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von agent_dale
Scheint zu wissen wo das Tor steht. Denkt ihr, dass er als Ersatz für Gabbiadini kommt? Bei dem gab es doch Spekulationen rund um einen Wechsel.
Zitat von besiana
http://www.forzapescara.com/articolo/12704/Ci_siamo_per_Cristante_Bizzarri_e_Ajeti_vicini.html
Pescara verpflichtet Bizzarri und Ajeti und Verkauft ihren stürmer nach Napoli
Zitat von PINATOLIO
morgen heißt es ja oder nein bei Lapadula.. Ultimatum läuft aus.
so soll es sein.. nicht ewig auf der Nase rumtanzen lassen.
morgen heißt es ja oder nein bei Lapadula.. Ultimatum läuft aus.
so soll es sein.. nicht ewig auf der Nase rumtanzen lassen.
http://www.forzapescara.com/articolo/12704/Ci_siamo_per_Cristante_Bizzarri_e_Ajeti_vicini.html
Pescara verpflichtet Bizzarri und Ajeti und Verkauft ihren stürmer nach Napoli
Scheint zu wissen wo das Tor steht. Denkt ihr, dass er als Ersatz für Gabbiadini kommt? Bei dem gab es doch Spekulationen rund um einen Wechsel.
Sollte es jetzt letztendlich (wohl) Neapel werden, bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt. Hat uns zweifelsohne in die erste Liga geschossen, aber das Niveau ist dann doch auch recht unterschiedlich. Wär natürlich toll gewesen, Lapadula noch eine Saison zu halten, aber war irgendwie absehbar...
Auf jeden Fall viel Spaß mit ihm!
Interessant wird nun, ob Caprari und Zampano und evtl. sogar noch Grassi Teile des ganzen Deals werden. Wie ist denn hier die Meinung zu Grassi?? Kenne ihn leider kaum bis gar nicht...
23.06.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Weiß jemand wie es mit Fabinho aussieht?
Weiß jemand wie es mit Fabinho aussieht?
Anscheinend bietet ihr 12-13 Millionen plus Zuniga für Fabinho. Mehr ist bei uns noch nicht durchgesickert, angeblich will VV aber mindestens 20 Millionen Euro für ihn haben.
Und Zuniga bleibt dem Rocher hoffentlich fern.
Fabinho selbst liebäugelt anscheinend eher mit ManUtd oder Barca, bei Barca wäre er wohl allerdings nur zweite Wahl, falls man Bellerin nicht bekommt und bei ManUtd hätte er starke Konkurrenz durch Darmian.
Das er aber eben auch sehr gut im DM einsetzbar ist, macht das ganze noch etwas unberechenbarer.
23.06.2016 - 20:51 Uhr
Lapadula wechselt zu Milan, morgen ist der Medizincheck. Bin mal gespannt, wen man jetzt als Backup für Higuain verpflichten wird.
24.06.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Lapadula wechselt zu Milan, morgen ist der Medizincheck. Bin mal gespannt, wen man jetzt als Backup für Higuain verpflichten wird.
Angeblich ist Ciro Immobile wieder ein heißes Thema, Ablöse soll sich bei 11Mio befinden, jedoch wurde das bereits abgelehnt von DeLa
Ciro würde sogar auf Gehalt verzichten, um für Neapel zu spielen. Immobile und Neapel, hoffentlich findet man sich zusammen. Für Gabbiandini wurde ein 25Mio Angebot von Stoke abgelehnt
falls man Manolo verkauft, wäre Immobile sicherlich finanzierbar.
24.06.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von leJules
Anscheinend bietet ihr 12-13 Millionen plus Zuniga für Fabinho. Mehr ist bei uns noch nicht durchgesickert, angeblich will VV aber mindestens 20 Millionen Euro für ihn haben.
Fabinho selbst liebäugelt anscheinend eher mit ManUtd oder Barca, bei Barca wäre er wohl allerdings nur zweite Wahl, falls man Bellerin nicht bekommt und bei ManUtd hätte er starke Konkurrenz durch Darmian.
Das er aber eben auch sehr gut im DM einsetzbar ist, macht das ganze noch etwas unberechenbarer.
Ist man den mit Hysaj unzufrieden?
25.06.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von Cana19
Zitat von leJules
Ich denke, dass man mit Hysaj sehr zufrieden ist, war für mich eine der positiven Überraschungen in der vergangenen Saison. Man wird sich für die CL breiter aufstellen wollen, da Maggio nicht mehr an den Glanz alter Tage herankommt, benötigt man einen weiteren Spieler, der Hysaj entlassen kann. Wobei ich eher denke, dass Fabinho Hysaj verdrängen würde.
25.06.2016 - 16:11 Uhr
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/pres-lione-conferma-ho-rifiutato-26-milioni-dal-napoli-per-tolisso-277833
haben 26 mio für Tolisso geboten..
Aulas lehnt ab..
hoffentlich wars das damit. Kranke Summen.
Aulas lehnt ab..
25.06.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von PINATOLIO
http://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/pres-lione-conferma-ho-rifiutato-26-milioni-dal-napoli-per-tolisso-277833
Aulas lehnt ab..
Aulas lehnt ab..

Ich finde die Summen, die da aufgerufen werden, auch krank, aber die Vereine wissen eben, dass wir nächste Saison CL spielen und demnach auch das nötige Geld haben. Aber seit der Geschichte mit Gonalons glaube ich eh nicht, dass wir nochmal Spieler aus Lyon verpflichten werden können. Aulas ist der gleiche Sturkopf wie DeLa.
Obwohl noch genügend Zeit ist, finde ich unseren Mercato bis dahin ziemlich zäh. Tonelli wurde zum Glück bereits eingetütet, aber ansonsten gab es ja nur Gerüchte und nichts konkretes, oder? Man liest jeden Tag die tollsten Namen, aber bis auf Gerüchte kommt nix
25.06.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ich finde die Summen, die da aufgerufen werden, auch krank, aber die Vereine wissen eben, dass wir nächste Saison CL spielen und demnach auch das nötige Geld haben. Aber seit der Geschichte mit Gonalons glaube ich eh nicht, dass wir nochmal Spieler aus Lyon verpflichten werden können. Aulas ist der gleiche Sturkopf wie DeLa.
Obwohl noch genügend Zeit ist, finde ich unseren Mercato bis dahin ziemlich zäh. Tonelli wurde zum Glück bereits eingetütet, aber ansonsten gab es ja nur Gerüchte und nichts konkretes, oder? Man liest jeden Tag die tollsten Namen, aber bis auf Gerüchte kommt nix
Zitat von PINATOLIO
Aulas lehnt ab..
Aulas lehnt ab..

Wenn Dela wirklich an Manolo festhalten will, wird sich im Angriff auch nichts mehr tun. Im Mittelfeld sehe ich noch Bedarf, ein Back Up, der Druck auf Jorginho/Hamsik/Allan ausübt (Herrera wäre da ideal) ... Da uns Chalobah und vll auch Valdifiori verlassen, müsste mind. 1 neuer ZMler her.
Anscheinend will Valencia bei Albiol nun ernst machen, man ist wohl im Austausch an Mustafi interessiert. Falls Albiol geht, sollte ein neuer gestandener IV her. Für die Rechtsverteidigerposition sucht man anscheinend auch noch was, Maggio wird wohl gehen.
Das Tor ist mit Reina gut besetzt, mit Gabriel und Rafael hatte er keine Konkurrenz. Gabriel kehrt zu Milan zurück und Rafael sollte man auch an den Mann bringen.
Soweit ich weiß fielen bereits die Namen Sportiello und Gollini als neue #2
Denke in diesem Sommer wird man eher in die Breite investieren, denn die Stammkräfte will man halten, und die Qualität zu sichern und um auch in der CL anzugeifen.
26.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Das Tor ist mit Reina gut besetzt, mit Gabriel und Rafael hatte er keine Konkurrenz. Gabriel kehrt zu Milan zurück und Rafael sollte man auch an den Mann bringen.
Was ist denn mit Sepe und Andújar? Die kommen doch auch von ihren Leihen zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.