S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#411
27.02.2016 - 15:23 Uhr
Higuain ist quasi für die Hälfte eurer Tore verantwortlich. Natürlich seid ihr voll von ihm abhängig. Das ist übrigens nicht negativ gemeint und hat durchaus seine Vorteile, bringt aber natürlich auch gewisse Nachteile mit sich, die sich aktuell bemerkbar machen.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/26-02-2016/napoli-de-laurentiis-higuain-fuori-forma-rinnovo-sarri-decido-io-140799932547.shtml

De Laurentiis über Higuain. Überrascht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.02.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#412
28.02.2016 - 23:59 Uhr
Unser Spiel ist zu sehr auf Higuain ausgerichtet. Es ist bis zum Carpi Spiel gut gegangen, aber danach hat einfach etwas gefehlt. Bei uns ist leider das Mittelfeld nicht in der Lage für Torgefahr zu sorgen. Bis auf Hamsik und ganz selten Allan trifft aus dem MF keiner. Dazu kommt auch kaum Gefahr vom MF in form von Steilpässen oder ähnliches. Wir spielen nur über links und darauf kann man sich ganz einfach einstellen.

Dazu benötigen wir sehr viele Torchancen um überhaupt ein Tor zu erzielen.
Dann kommen noch Standards dazu, da strahlen wir überhaupt keine Torgefahr aus, trotz Spielern wie Koulibaly und Albiol.

Dann wird beim Anstoß immer zurück auf Koulibaly gespielt, der spielt den Ball im hohen bogen auf Callejon. Das machen die im jeden Spiel und nach jedem Anstoß und es hat noch nie was gebracht.... Da frage ich mich ob das vom Trainer gewollt ist oder ob die einen an der Waffel haben?!?

Ich bin für den Verkauf von Higuain. Er bringt diese Saison locker 60mio, damit kann man einen Ersatz kaufen und im MF in die Breite investieren. Ich bin der Meinung wenn unser MF mehr Akzente setzt, kann auch ein schlechterer Mittelstürmer viele Tore machen, derzeit ist es noch eine meist 2 man Show von Insigne und Pipita.

Ein Systemwechsel wäre von Nöten, denn man leidet immer unter den Teams die ihren Mannschaftsbus in den Strafraum abstellen. Da kleben 2 IV's am Pipita und dann müssen die Außen irgendwie einen weg finden um das Bollwerk zu knacken.

Ach und einen Torwart brauchen wir auch. Reina ist ein klasse Typ, er lebt den Napoli Spirit was den Teamgeist aufrecht hält. Aber leider entscheidet er nie Spiele für uns. Wenn ich sehe wie ein Neuer (nur ein Beispiel) gegen WOB mehrerer riesen Chancen vereitelt und damit den Bayern den ***** rettet...

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni10 am 28.02.2016 um 23:59 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#413
29.02.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Higuain ist quasi für die Hälfte eurer Tore verantwortlich. Natürlich seid ihr voll von ihm abhängig. Das ist übrigens nicht negativ gemeint und hat durchaus seine Vorteile, bringt aber natürlich auch gewisse Nachteile mit sich, die sich aktuell bemerkbar machen.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/26-02-2016/napoli-de-laurentiis-higuain-fuori-forma-rinnovo-sarri-decido-io-140799932547.shtml

De Laurentiis über Higuain. :O

auch bei Dortmund ist Aubameyang für die meisten Tore zuständig. Higuain soll nicht immer rumjammern wenn es nicht so läuft und sich zusammenreisen und sein Team führen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#414
29.02.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von Sonntagsschuss

auch bei Dortmund ist Aubameyang für die meisten Tore zuständig. Higuain soll nicht immer rumjammern wenn es nicht so läuft und sich zusammenreisen und sein Team führen.

Könntet ihr mir das grob übersetzen bzw. Zusammenfassen?

Ich kann leider kein italienisch!

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#415
29.02.2016 - 20:05 Uhr
Fiorentina (3-4-2-1): Tatarusanu; Roncaglia, Gonzalo, Astori; Tello, Vecino, Badelj, Alonso; Borja Valero, Mati Fernandez; Kalinic.

NAPOLI (4-3-3): Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Higuain, Insigne.

wie erwartet

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2015/2016 |#416
29.02.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von fieni
Zitat von kueber1

Zitat von Sonntagsschuss

Könntet ihr mir das grob übersetzen bzw. Zusammenfassen?

Ich kann leider kein italienisch!

Für mich bitte auch!

Higuain fällt mir leider auch auf dem Platz durch eine negative Körpersprache auf. Er verwirft auch sehr oft die Hände, wenn mal ein Pass vom Mitspieler nicht ankommt.

Hoffe, dass man heute aus der kleinen Negativspirale rauskommt und ihr 3 Punkte aus Florenz mitnimmt. Mit 1 Pkt Rückstand auf Juve wäre die Meisterschaft dann immer noch offen und Napoli hat jetzt keine Dreifachbelastung mehr.

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#417
29.02.2016 - 20:45 Uhr
Hoffentlich ist das Glück heute mal auf der Seite der Spieler in blau und man fängt sich nicht wieder irgendwelche dämlichen Tore schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#418
29.02.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Hoffentlich ist das Glück heute mal auf der Seite der Spieler in blau und man fängt sich nicht wieder irgendwelche dämlichen Tore :

augen-zuhalten

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#419
29.02.2016 - 21:11 Uhr
Napoli hat definitiv das Spielen verlernt augen-zuhalten und wieder durch einen Standard!

Und schon der ausgleich grins 2 Tore in weniger als einer Min und am ende endet das Spiel 1:1
SSC Napoli 2015/2016 |#420
29.02.2016 - 22:59 Uhr
Sehr enttäuschend. Auch wenn man in der ersten HZ noch sehr viel Glück hatte, hätte man in der 2 Halbzeit genügend Möglichkeiten gehabt zum in Führung zu gehen. 5 Spiele ohne Sieg ist nur noch zum Kopfschütteln, erst recht wenn man sich die yspiele dazu ansieht.
Das einzig Gute an der Sache ist, dass man nun die 2 Wochen überstanden hat und ab nächstem Spielttag kommen woeder 5 kleinere. Solange man die alle schlägt, ist noch alles gut, vor allem, da sich die Roma nun mit der Viola und Inter um die Punkte streiten darf. Jedoch hab Skepsis, dass wie die Kleinen so einfach schlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.