S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#401
26.02.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von fieni
Zitat von Al_Katzone

Zitat von kueber1

Jedenfalls habe ich Heute echt Angst, dass wir rausfliegen

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge für heute Abend. Das Spiel gegen die Fiorentina bereitet mir größere Bauchschmerzen schiefIst echt unglücklich, dass die ganzen direkten Konkurrenten mit Juve, Milan und der Fiorentina jetzt hintereinander kommen sowie den EL-Spielen gegen ein starkes Team wie Villareal.

Ich schließe mich an - Bin ebenfalls guter Dinge für heute Abend. Ich hoffe auf die beste Elf, denn wenn man ein Spitzenteam sein will, sollte man auch zwei Bewerbe paralell spielen können. Ich bin sicher dass der Kader stark genug dafür ist.

In diesem Sinne: FORZA NAPOLI!

Hab genau so kommen sehen. Wir dominieren, die Anderen schiessen irgendwie ein Tor, das uns raushaut

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#402
26.02.2016 - 12:59 Uhr
wir müssen einen kreativen Mittelfeldspieler holen.

Mertens (auch wenn er immer bemüht ist und gestern einer der Besten), Lopez, bringen uns nicht weiter. die sollte man ersetzen. Und entweder Gabbiadini wird auf seiner Position eingesetzt oder man holt einen Ersatz für den Sturm

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#403
26.02.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von kueber1

Hab genau so kommen sehen. Wir dominieren, die Anderen schiessen irgendwie ein Tor, das uns raushaut

Leider. Du hast recht behalten. Sehr schade für Neapel und auch für die Serie a.
Insgesamt sehr unglücklich... Spielerich war das schon sehr in Ordnung, aber ein bisschen was hat gefehlt.
Auch defensiv war das sehr in Ordnung. Ein Freistoß und ein Glückstor - reicht in dem Fall für die Spanier.
Schade drum...

Mund abputzen und weitermachen!

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#404
26.02.2016 - 13:24 Uhr
leider zieht sich das bei uns schon seit einiger Zeit und auch in den letzten Jahren wurden bei Gegnern von uns oft "Maradonas" geboren die das Spiel des Lebens gemacht haben oder die Aktion die Sie nachher niemher wiederholen konnten.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#405
26.02.2016 - 20:11 Uhr
Falls sich jemand gestern durch meinen emotionalen Ausbruch zu nahe getreten gefühlt hat, bei dem möchte ich mich entschuldigen. Ich war und bin einfach nur krass enttäuscht und habe große Hoffnung auf Napoli gelegt. Mein herzliches Beileid an die Fans, das klar bessere, aktivere Team ist gestern ausgeschieden.

•     •     •

SSC Napoli 2015/2016 |#406
27.02.2016 - 10:09 Uhr
Tja so schön die Saison angefangen hat, so doof könnte sie enden. Higuain wird anscheinend nicht verlängern und DeLa plant deswegen bereits den Verkauf. Hoffen wir mal, dass das Gerücht sich als unwahr rausstellt.
SSC Napoli 2015/2016 |#407
27.02.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von ElPocho7
Tja so schön die Saison angefangen hat, so doof könnte sie enden. Higuain wird anscheinend nicht verlängern und DeLa plant deswegen bereits den Verkauf. Hoffen wir mal, dass das Gerücht sich als unwahr rausstellt.

Etwas besseres kann euch vielleicht gar nicht passieren, das Spiel ist viel zu sehr auf Higuain fokussiert. Trifft der nicht, bedeutet das quasi einen Punktverlust. Ihr seid mittlerweile zwar gut genug, dass das dann nicht mehr in einer Niederlage endet, aber ein Remis ist halt auch nur 1 Punkt.
Mit der Ablöse und dem eingesparten Gehalt, kann man sich dann wenigstens ordentlich sowohl in der Spitze wie auch der Breite verstärken.
SSC Napoli 2015/2016 |#408
27.02.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von ElPocho7

Man hat es nach den Abgängen von Lavezzi und anschließend Cavani auch geschafft, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Für Higuain würde man nach dieser Saison wohl ein riesigen Batzen an Geld bekommen, den man in mehrere Mannschaftsteile reinvestieren könnte und den Kader auch in der Breite besser aufstellen könnte.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#409
27.02.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von ElPocho7

Höte ich für ein Gerücht. Vor wenigen Tageb habe ich noch in einem Artikel gelesen, in dem Higuains Bruder gesagt hat, dass der Vertrag bis 2018 läuft und man den einhält.
Aber selbst wenn er geht, wäre das für mich nicht der Geund einer doofen Saison. Viel schlimmer ist das unnötige Ausscheiden in der Coppa und das unnötige Ausscheiden in der EL, was jedoch beides die Schuld von Sarri ist. Klar will er sich auf die Meisterschaft konzentrieren, wenn mab aber jetzt gegen die Viola patzt, kann die Saison wirklich böse enden. Falls man den 2 Platz halten kann, ist die Saison für mich ein Erfolg. Trotzdem muss man den Kader verstärken, gerade in der Breite.
SSC Napoli 2015/2016 |#410
27.02.2016 - 15:16 Uhr
Scheint sich wirklich als Gerüch entpuppt zu haben.

Trotzdem sehe ich es anders, als ihr beiden. Wir haben eine Top10, Top 5 Stürmer. Den zu ersetzen ist nicht leicht. Und wir können nicht immer so ein Händchen wie bei Cavani haben, der sich bei uns zu nem Weltklassestürmer entwickelt hat.
Desweiteren haben wir ja auch noch torgefährliche Außen, weswegen ich nicht unbedingt sagen würde, wir sind von Pipita abhängig. Ich erinnere mal an Callejons Serie Anfang letzter Saison, als Higuain nicht das Tor traf.

Gabbiadini hat sich bis jetzt auch noch nicht als richtige Alternative bzw. Nachfolger entpuppt. Wenn ich mich recht erinnere haben wir Zapata 2 Jahre ausgeliehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.