S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#361
14.02.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Al-Capone

Zitat von DonAndolini

Zitat von SoloInter

Zitat von DonAndolini

Ich bin auch Sizilianer, wenn du wüsstest wie viele Juvefans auf Sizilien leben. Juve hat den Süden komplett in der Hand. :thumb:

Warum wird ein Szilianer Juvefan? Natürlich wegen Baggio, Del Piero und Co. Oder wie ich in die Familie als Juvefan rein geboren. Bei uns ist das Juvefan sein in der Familie über Generationen tief verankert. Ich kenne nichts anderes außer Juve, kann nichts anderes lieben, außer Juve. Und das selbe mache ich jetzt gerade mit meiner Nichte. :strong:

Also ich komm aus apulien, lecce. Das der Süden komplett in Juve's hand ist, stimmt überhaupt Nicht, eventuell in Sizilien, aber in apulien und campanien nicht.

Bei und Teilt es sich zwischen Milan und inter Fans. Mit Abstand folgt juve. Mit großen Abstand die Roma und lazio.

Vor allem im salento bei mir rund um lecce Milan & Inter......

Ok komplett war vlt etwas übertrieben, aber wir haben mit Sicherheit die größte Fanbase in Italien und ich meine gelesen zu haben, mehr Fans im Süden, als im Norden.

Ich glaube, was Juve von den anderen in Italien unterscheidet (mit Ausnahme evt von Inter und AC) ist, dass wir überall in Italien eine grosse Fanbase haben. Egal wo in Italien du bist, du triffts überall sehr viele Juventini. Natürlich haben sie nicht überall die Überhand, doch macht das eben doch etwas aus. Die Stadt Turin dagegen, soll eher in der Hand von Torino liegen?

Das soll sich geändert haben, früher soll das so gewesen sein. Jetzt ist auch die Stadt Turin mehrheitlich in Juventus Hand.

Glaube gelesen zu haben 60:40 (Juve/Torino)

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
SSC Napoli 2015/2016 |#362
14.02.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von NeSoBozz
Zitat von Amoahnos

Zitat von Al-Capone

Zitat von DonAndolini

Zitat von SoloInter

Zitat von DonAndolini

Ich bin auch Sizilianer, wenn du wüsstest wie viele Juvefans auf Sizilien leben. Juve hat den Süden komplett in der Hand. :thumb:

Warum wird ein Szilianer Juvefan? Natürlich wegen Baggio, Del Piero und Co. Oder wie ich in die Familie als Juvefan rein geboren. Bei uns ist das Juvefan sein in der Familie über Generationen tief verankert. Ich kenne nichts anderes außer Juve, kann nichts anderes lieben, außer Juve. Und das selbe mache ich jetzt gerade mit meiner Nichte. :strong:

Also ich komm aus apulien, lecce. Das der Süden komplett in Juve's hand ist, stimmt überhaupt Nicht, eventuell in Sizilien, aber in apulien und campanien nicht.

Bei und Teilt es sich zwischen Milan und inter Fans. Mit Abstand folgt juve. Mit großen Abstand die Roma und lazio.

Ok komplett war vlt etwas übertrieben, aber wir haben mit Sicherheit die größte Fanbase in Italien und ich meine gelesen zu haben, mehr Fans im Süden, als im Norden.

Ich glaube, was Juve von den anderen in Italien unterscheidet (mit Ausnahme evt von Inter und AC) ist, dass wir überall in Italien eine grosse Fanbase haben. Egal wo in Italien du bist, du triffts überall sehr viele Juventini. Natürlich haben sie nicht überall die Überhand, doch macht das eben doch etwas aus. Die Stadt Turin dagegen, soll eher in der Hand von Torino liegen?

Das soll sich geändert haben, früher soll das so gewesen sein. Jetzt ist auch die Stadt Turin mehrheitlich in Juventus Hand.

Glaube gelesen zu haben 60:40 (Juve/Torino)

Genau diese Zahlen hatte ich nicht mehr im Kopf.
SSC Napoli 2015/2016 |#363
15.02.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von SoloInter

Ich komm auch aus Lecce und bin jedes Jahr dort.
Die Fankultur ist wie ich finde relativ ausgeglichen, mit leichter Oberhand von Juve sowie ich finde :)

Aber ganz genau kann man das wohl nicht sagen können!

•     •     •

Juve statt Inter!
Del Piero statt Totti!
Lecce statt Bari!
El Fenomeno statt CR7!
Italien statt Deutschland!

Forza Juve!
SSC Napoli 2015/2016 |#364
15.02.2016 - 11:47 Uhr
zurück zur Situation.

Wir müssen jetzt wohl hoffen, dass Bologna gegen Juve so spielt wie immer gegen uns. Dann ist ein Unentschieden durchaus drin.

Aber noch wichtiger ist für uns erstmal der Sieg gegen Milan, damit wir wieder auf Kurs sind.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#365
15.02.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von kueber1
Aber noch wichtiger ist für uns erstmal der Sieg gegen Milan, damit wir wieder auf Kurs sind.

Der SSC ist doch noch voll auf Kurs?! augen-zuhalten

Lasst mich mal kurz zusammenfassen:
- Platz 2 in der Liga hinter Juventus (!)
- Man konnte 7 Spieltage lang sich auf Platz eins sonnen. Wann war der SSC das letzte mal so lange an der Tabellenspitze?
- C. League Teilnahme (so gut wie) sicher
- E. League ist man noch dabei

Neapel IST voll auf Kurs.

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
SSC Napoli 2015/2016 |#366
15.02.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Juventino1
C. League Teilnahme (so gut wie) sicher

Nein, dafür ist der Abstand viel zu gering und man muss noch auswärts bei sämtlichen Verfolgern antreten.
SSC Napoli 2015/2016 |#367
15.02.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Juventino1

C. League Teilnahme (so gut wie) sicher

Nein, dafür ist der Abstand viel zu gering und man muss noch auswärts bei sämtlichen Verfolgern antreten.

Ich bin auch der Meinung, dass die CL-Teilnahme noch nicht sicher ist, dafür sind es noch zu viele Spiele und die Konkurrenz ist stark. Gegen Milan wird es bestimmt kein einfaches Spiel am Sonntag, da sie die letzten Spiele ungeschlagen geblieben sind und entsprechend selbstbewußt sein werden. Aber Napoli muss sich absolut vor niemandem verstecken, gegen Juve war man absolut ebenbürtig und die Niederlage am Ende recht unglücklich.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#368
15.02.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Richtig. Habe das "mMn" vergessen, sorry.
Einfach wird das sicher nicht fuer den SSC.

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
SSC Napoli 2015/2016 |#369
15.02.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von Juventino1

Zitat von kueber1

Der SSC ist doch noch voll auf Kurs?! augen-zuhalten

Lasst mich mal kurz zusammenfassen:
- Platz 2 in der Liga hinter Juventus (!)
- Man konnte 7 Spieltage lang sich auf Platz eins sonnen. Wann war der SSC das letzte mal so lange an der Tabellenspitze?
- C. League Teilnahme (so gut wie) sicher
- E. League ist man noch dabei

Neapel IST voll auf Kurs.

noch, aber ein Unentschieden gegen Milan und eine Niederlage gegen Fiorentina dann wären die anderen auch wieder dran.
Ps. Aber wir haben auch die Qualität gegen beide zu gewinnen. Es hängt von so vielen Kleinigkeiten ab, wie man gegen Juve gesehen hat. Ein abgefälschter Schuss, eigentlich wäre das 0-0 ja gerechter gewesen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 15.02.2016 um 15:18 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#370
15.02.2016 - 16:42 Uhr
Ihr tut gerade so als wäre Juve schon Meister! Wir sind noch voll im Titelrennen, also macht mal halblang mit den tollen Saison Zusammenfassungen von den Juve Fans über Napoli und was wir erreicht haben und was nicht!

Die Niederlage war unglücklich und Juve hat über große Teile des Spiels wie Carpi gemauert. Die Saison ist noch lang und es ist noch nichts entschieden!

#ForzaNapoliSempre

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.