VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#611
01.02.2012 - 08:26 Uhr
Zitat von papapump21:
Dies nur weil sehr viele Wolfsburger immer wieder meinen er würde nicht annähernd in der Kategorie 3-4 Mio liegen.

3 Mio ist realistisch. Manche Lautern Fans sind allerdings hier aufgetaucht und waren der Meinung er würde 5 Mio € und mehr verdienen, was vollkommen unrealistisch ist. 3 Mio € ist allerdings das was auch alle anderen mehr oder weniger verdienen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#612
01.02.2012 - 10:11 Uhr
also von kuntz war eigentlich zu hören, dass er knappe 1,5mio gehalt für lakic bieten konnte (stichwort: SKs ominöses büchlein). allerdings soll dieter hoeneß knappe 5mio geboten haben (vermutlich brutto, aber immer noch sehr viel). könnte dann alles in allem aber bei den 3mio (netto) rauskommen.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Srdjan Lakic [9] |#613
01.02.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
also von kuntz war eigentlich zu hören, dass er knappe 1,5mio gehalt für lakic bieten konnte (stichwort: SKs ominöses büchlein). allerdings soll dieter hoeneß knappe 5mio geboten haben (vermutlich brutto, aber immer noch sehr viel). könnte dann alles in allem aber bei den 3mio (netto) rauskommen.

Aber soweit war man doch eigentlich schon oder? Die Frage die sich mir stellt: Bezahlt Hoffenheim 100% des Gehalts? Machbar ist es auch-.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#614
01.02.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Sowas ist fernab jeder Realität. 5 Mio € hat nicht mal Dzeko nach seine Vertragsverlängerung verdient. Erfindet doch nicht immer solche Summen. 3 Mio € BRUTTO ist gut möglich, wenn man die anderen Gehälter sieht, aber Lakic geht zu 1000% nicht als Spitzenverdiener nach Wolfsburg.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#615
01.02.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von RundesDing:
Zitat von MrHoffe:
Wenn sich zwei Männer der Kategorie Hopp und Winterkorn treffen, ist das einzige, was Magath zum Gespräch beizutragen hätte, ob vielleicht noch jemand Kaffee möchte.

:cool

:p :D :ugly geile Vorstellung.

Haha, allerdings. Man stelle sich nur den Gesichtsausdruck von Magath vor... :D

Bin mal gespannt was Magath von der Aktion hält. Dürfte ihm nicht sonderlich schmecken, wenn andere Vereine einfach bei Winterkorn oder Sanz anrufen, wenn die Verhandlungen mit Magath nicht erfolgreich sind und die VW-Bosse dann Magaths Entscheidungen kippen. Ist zwar wegen der Person Hopp wohl eher eine einmalige Sache, aber ich glaube nicht, dass Magath es mitmachen würde, wenn sowas öfters passieren sollte. Und ob er in Zukunft unbedingt gut auf Hoffenheim zu sprechen ist, nunja...

So war es wirklich, also kein Problem ..... :
Zitat

Dietmar Hopp schreibt in einer Stellungnahme zu dem Transfer:
"Es ist mir ein wichtiges Anliegen den Ablauf der Verpflichtung von Srdjan Lakic korrekt darzustellen. Ich habe mit Herrn Dr. Winterkorn schon letzten Freitag Kontakt aufgenommen, weil ich ihn persönlich kenne. Er hat mir erläutert, dass in der VW-Führung Dr. Garcia für den VFL Wolfsburg, als Aufsichtsratsvorsitzender zuständig ist.

Dr. Winterkorn hat dann arrangiert, dass Dr. Garcia mich am Montag anrief. Im Verlaufe des Gespräches erklärte mir Dr. Garcia, dass Herr Magath die alleinige Entscheidungsgewalt in sportlichen Angelegenheiten hat und er sich keinesfalls einmischen will und kann. Allerdings hat er mir zugesagt Herrn Magath, den ich bis dato persönlich nicht kannte, über mein Anliegen zu informieren, so dass ich ein Entree bei diesem hatte.

In einem ausgesprochen freundlichen und fairen Gespräch hat Herr Magath mir die Position von Wolfsburg geschildert, die eigentlich eine Leihe nicht vorsah. Allerdings haben wir dann doch einen Kompromiss gefunden, der den wirtschaftlichen und sportlichen Interessen beider Vereine gerecht wird.

Ich bin, im Namen der TSG 1899 Hoffenheim und auch aus eigener Überzeugung Felix Magath sehr dankbar, dass er uns in sportlich fairer Weise unterstützt hat und hoffe mich eines Tages dafür revanchieren zu können."

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Srdjan Lakic [9] |#616
01.02.2012 - 15:31 Uhr
@inliner
Danke für die Aufklärung. Scheint also halb so wild gewesen zu sein und Magaths Ego wurde nicht angekratzt. Dann ist ja alles in Butter.
Srdjan Lakic [9] |#617
01.02.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von pagadeux:
@inliner
Danke für die Aufklärung. Scheint also halb so wild gewesen zu sein und Magaths Ego wurde nicht angekratzt. Dann ist ja alles in Butter.

Bitte, bitte .... Leider ist es heutzutage oftmals so, dass in der Presse recht schnell mit Halbwahrheiten oder sogar Unwahrheiten Stimmung gemacht wird, von daher bergüße ich die schnelle und klare Stellungnahme von DH

Wir bleiben also Freunde :D :D

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Srdjan Lakic [9] |#618
01.02.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
BILD weiß: Lakic war für diese Chance plötzlich sogar bereit, auf etwa die Hälfte seines ursprünglich geforderten Gehalts zu verzichten. Er soll für den Rest der Saison deutlich unter einer Million Euro kassieren

bild weiß???

doch ist nur ein funken wahrheit enthalten, wer trägt den rest des gehalts? verrechnung mit der leihgebühr oder winterkorn? danke dieter...

...vielleicht trägt Wolfsburg den Rest des Gehaltes und bekommt im Gegenzug kostenlose SAP Lizenzen?! :)
Srdjan Lakic [9] |#619
01.02.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Und was bringt uns das? Helmes wird trotzdem nicht spielen

...uuuuund ob er das wird.
Srdjan Lakic [9] |#620
08.02.2012 - 18:02 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_516593.html

Interessantes Interview mit Lakic. Er bezeichnet Wolfsburg als seine "bitterste" Zeit, lässt aber auch selbstkritische Töne anklingen. Dennoch könnte man beim Lesen dieses Interviews glatt meinen, er hätte bei der TSG einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. :rolleyes Ich gehe nämlich davon aus, dass er zum Trainingsstart wieder hier ist. Machen wir uns nichts vor: Lakic ist ein reiner Strafraumstürmer. Er ist darauf angewiesen, von seinen Mitspielern in Szene gesetzt zu werden. Zudem ist er ein sensibler Typ. Will heißen: Um sein Leistungspotenzial ausschöpfen zu können, benötigt er eine funktionierende Mannschaft sowie ein funktionierendes Umfeld. Beides findet er aktuell bei der TSG eher nicht vor...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.