Srdjan Lakic [9]
27.01.2011 - 13:08 Uhr
11.05.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von RundesDing:
Lakic kann als einzelne Spitze auflaufen und auch mit einem direkten Sturmpartner gleichermaßen. Zudem hätte er mit Mandzukic einen intensiv arbeitenden Nebenspieler.
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken...
Jendrisek als Beispiel zu nehmen ist zu einfach. Der war aus der zweiten in die erste Liga gewechselt. Ist bei Lakic nicht der Fall.
Zumal sind Jendriseks 15 Tore aus 34 Spielen bei 3 Torvorlagen in der zweiten Liga jetzt auch nicht der Oberknaller.
Nehmt doch mal lieber Gomez als Beispiel, wie es gehen kann.
Lakic ist 27 und spielt seine erste "richtige" Saison in Liga 1. Unter einem etablierten Erstligaspieler verstehe ich etwas anderes. Von daher ist der Vergleich mit Jendrisek sicher nicht unangebracht.
Lakic kann als einzelne Spitze auflaufen und auch mit einem direkten Sturmpartner gleichermaßen. Zudem hätte er mit Mandzukic einen intensiv arbeitenden Nebenspieler.
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken...
Jendrisek als Beispiel zu nehmen ist zu einfach. Der war aus der zweiten in die erste Liga gewechselt. Ist bei Lakic nicht der Fall.
Zumal sind Jendriseks 15 Tore aus 34 Spielen bei 3 Torvorlagen in der zweiten Liga jetzt auch nicht der Oberknaller.
Nehmt doch mal lieber Gomez als Beispiel, wie es gehen kann.
Lakic ist 27 und spielt seine erste "richtige" Saison in Liga 1. Unter einem etablierten Erstligaspieler verstehe ich etwas anderes. Von daher ist der Vergleich mit Jendrisek sicher nicht unangebracht.
11.05.2011 - 17:42 Uhr
Naja, Jendriseks 15 Tore hatte Lakic ein Jahr zuvor bei deutlich weniger Spielen auch fast geschafft. In der 2. Bundesliga wohlgemerkt.
Während Jendrisek in Liga 1 gleich geflopt hat, wusste Lakic nach einem mäßigen Zweitliga-Jahr gleich zu überzeugen und steht mit aktuell 15 Toren auf Platz 5 der Torschützenliste, bei einem vermeintlichen Absteiger wohlgemerkt!
Ich mein Lakic ist ablösefrei, bei Freiburgs Cissé meckert komischerweise auch niemand rum ob es sein erstes Jahr ist oder nicht. Den will jeder im Kader sehen, obwohl das Spiel in Freiburg auf ihn zugeschnitten ist. Nur für den müssten wir bei einem Transfer über 10 Millionen aufbringen.
Müssen wir das ? Ist Lakic also so verkehrt?
Während Jendrisek in Liga 1 gleich geflopt hat, wusste Lakic nach einem mäßigen Zweitliga-Jahr gleich zu überzeugen und steht mit aktuell 15 Toren auf Platz 5 der Torschützenliste, bei einem vermeintlichen Absteiger wohlgemerkt!
Ich mein Lakic ist ablösefrei, bei Freiburgs Cissé meckert komischerweise auch niemand rum ob es sein erstes Jahr ist oder nicht. Den will jeder im Kader sehen, obwohl das Spiel in Freiburg auf ihn zugeschnitten ist. Nur für den müssten wir bei einem Transfer über 10 Millionen aufbringen.
Müssen wir das ? Ist Lakic also so verkehrt?
11.05.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Cissé ist sein zweites Jahr in der BuLi und kam auch schon im letzten Jahr auf eine passable Quote (16 Spiele / 6 Tore).
Das Risiko bei Lakic geht zwar gegen 0, ich würde aber trotzdem das Sturmduo Mandzukic-Grafite präferieren. :cool
Stimmt, irgendwie bin ich bei dem ganzen durcheinandergekommen. Naja zumindest hat Lakic auch zu Zweitligazeiten schon seine Buden gemacht. Das ist der entscheidene Punkt den ich sagen wollte.
Cissé ist sein zweites Jahr in der BuLi und kam auch schon im letzten Jahr auf eine passable Quote (16 Spiele / 6 Tore).
Das Risiko bei Lakic geht zwar gegen 0, ich würde aber trotzdem das Sturmduo Mandzukic-Grafite präferieren. :cool
Stimmt, irgendwie bin ich bei dem ganzen durcheinandergekommen. Naja zumindest hat Lakic auch zu Zweitligazeiten schon seine Buden gemacht. Das ist der entscheidene Punkt den ich sagen wollte.
14.05.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Lakic im Übrigen mit dem zwischenzeitlichen 3:0 für Kaiserslautern.
und wiedermal einer tollen Leistung bis dato! :cool
Lakic im Übrigen mit dem zwischenzeitlichen 3:0 für Kaiserslautern.
und wiedermal einer tollen Leistung bis dato! :cool
14.05.2011 - 16:58 Uhr
Lakic und Mandzukic das Sturmduo in Liga 2. Ob wir wohl die 100 Tore Marke knacken?
Edit: :p Das schaffen sie auch in der ersten Liga
Edit: :p Das schaffen sie auch in der ersten Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 14.05.2011 um 17:05 Uhr bearbeitet
14.05.2011 - 18:12 Uhr
na dann Willkommen beim Erstligisten vfl wolfsburg
14.05.2011 - 19:46 Uhr
Da habt ihr nicht nur einen sehr guten Torjäger bekommen, sondern auch einen charkterstarken Spieler.
Wohl die einzig gute Aktion von dem Dieter H. !
Wohl die einzig gute Aktion von dem Dieter H. !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 14.05.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
30.05.2011 - 22:24 Uhr
Lakic tritt nach
Zitat
Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige", sagte Lakic im Interview mit dem "kicker".
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/vfl-wolfsburgs-srdjan-lakic-kritik-an-1-fc-kaiserslautern.html
Wolfsburg wegen der Perspektive - nicht wegen des Geldes
Zitat
„Finanziell gab es viel interessantere Angebote. Von Klubs aus der Bundesliga, aus dem Ausland, von Champions-League-Vereinen“, will der Angreifer im ‚kicker‘ mit dem Vorwurf aufräumen, er würde nur wegen des Geldes nach Niedersachsen wechseln. „Wolfsburg hat sich sehr um mich bemüht. Das war das Signal, es ist der richtige Klub“, fügt Lakić an.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/lakic-wolfsburg-wegen-der-perspektive-nicht-wegen-des-geldes_20249
Zitat
Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige", sagte Lakic im Interview mit dem "kicker".
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/vfl-wolfsburgs-srdjan-lakic-kritik-an-1-fc-kaiserslautern.html
Zitat
„Finanziell gab es viel interessantere Angebote. Von Klubs aus der Bundesliga, aus dem Ausland, von Champions-League-Vereinen“, will der Angreifer im ‚kicker‘ mit dem Vorwurf aufräumen, er würde nur wegen des Geldes nach Niedersachsen wechseln. „Wolfsburg hat sich sehr um mich bemüht. Das war das Signal, es ist der richtige Klub“, fügt Lakić an.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/lakic-wolfsburg-wegen-der-perspektive-nicht-wegen-des-geldes_20249
31.05.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat
:p :p :p Die Welt ist doch so naiv... :p :p :p
Zitat
:p :p :p Die Welt ist doch so naiv... :p :p :p
31.05.2011 - 11:20 Uhr
Naja...hab keine Ahnung was der hier so verdient. Aber ganz ehrlich musst du dir auch gestehen, dass Wob mehr Möglichkeiten und daher größere Chancen auf die internationalen Wettbewerbe hat, auch wenn diese Saison fürs Gegenteil spricht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.