VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#251
09.05.2011 - 13:34 Uhr
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm, er wird euch viel Freude bereiten...ich hoffe nicht gegen uns. :)
Srdjan Lakic [9] |#252
09.05.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Meininger:
Um was geht es gerade? Von mir aus, braucht ein Stürmer überhaupt nicht laufen, wenn er jedes Spiel ein Tor im Sitzen macht.

Geht mir nicht so. Ich finde ein Stürmer sollte wie z.B Mandzukic auch "mitspielen"

Interessant, Du würdest also einen Stürmer, der 34 Tore pro Saison schiesst, gegen einen Stürmer eintauschen, der "auch mitspielt".
:rolleyes

Stürmer werden an ihren Toren gemessen. Da sind mir "Phantome" auch recht, die man nur einmal im Spiel sieht, aber wenn sie dann den Ball haben auch das Runde ins Eckige bringen.

•     •     •

Temporarily not available.
Srdjan Lakic [9] |#253
09.05.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Meininger:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Meininger:
Um was geht es gerade? Von mir aus, braucht ein Stürmer überhaupt nicht laufen, wenn er jedes Spiel ein Tor im Sitzen macht.

Geht mir nicht so. Ich finde ein Stürmer sollte wie z.B Mandzukic auch "mitspielen"

Interessant, Du würdest also einen Stürmer, der 34 Tore pro Saison schiesst, gegen einen Stürmer eintauschen, der "auch mitspielt".

Stürmer werden an ihren Toren gemessen. Da sind mir "Phantome" auch recht, die man nur einmal im Spiel sieht, aber wenn sie dann den Ball haben auch das Runde ins Eckige bringen.

Stürmer können auch beides. Deine meinung , meine Meinung . Ganz einfach
Srdjan Lakic [9] |#254
10.05.2011 - 07:50 Uhr
Zitat von Meininger:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Meininger:

Mit dieser Haltung haben wir hier beim VfL schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn ein Spieler im Sitzen 34 Tore schießt und man dadurch noch Meister wird würde ich deine These ja unterschreiben.

Aber erstens hängt das eine sehr oft mit dem anderen zusammen und lässt sich in den wenigsten Fällen trennen, und zum anderen bringt dieses Verhalten nichts, wenn ein "Phantom" ein Tor schießt, ansonsten nicht am Spiel teilnimmt und man dadurch 2:1 verliert.

Beste Grüße an Misimovic und Dzeko.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#255
10.05.2011 - 09:13 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Ahnungslos sag ich da nur.
1. Lakic läuft maximal 8-9 Kilometer.
2. Mandzukic rennt locker seine 15-16 km
3. Mandzukic läuft aufjedenfall deutlich mehr

Locker 15-16km? Hier übertreibst du aber gewaltig, genauso wie bei du bei Lakic untertreibst. Und dann nennst du den anderen noch ahnungslos...
Gibts wo entsprechende Statistiken wie viel Mandzukic die letzten Spiele gelaufen ist?
Srdjan Lakic [9] |#256
10.05.2011 - 12:31 Uhr
15 - 16 km kann ich auch nicht glauben. Das würde bedeutet, dass er das ganze Spiel durch mind. 10 km/h rennen müsste und auch nie langsamer werden dürfte. Das ist ein recht flotter Dauerlauf und ich habe noch nie einen Spieler in der Bundesliga 90 Minuten durchlaufen gesehen.
Srdjan Lakic [9] |#257
10.05.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Jonah:
Zitat von WolfsburgFan:
Ahnungslos sag ich da nur.
1. Lakic läuft maximal 8-9 Kilometer.
2. Mandzukic rennt locker seine 15-16 km
3. Mandzukic läuft aufjedenfall deutlich mehr

Locker 15-16km? Hier übertreibst du aber gewaltig, genauso wie bei du bei Lakic untertreibst. Und dann nennst du den anderen noch ahnungslos...
Gibts wo entsprechende Statistiken wie viel Mandzukic die letzten Spiele gelaufen ist?

Das ist einfach nur reinste Übertreibung. Den Rekord für die meisten gelaufenen Kilometer in einem Spiel hält Großkreutz inne. Ich meine es waren knapp über 14 km. 16 sind einfach nur unrealistisch.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Srdjan Lakic [9] |#258
10.05.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Meininger:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Meininger:

Wenn ein Spieler im Sitzen 34 Tore schießt und man dadurch noch Meister wird würde ich deine These ja unterschreiben.

Aber erstens hängt das eine sehr oft mit dem anderen zusammen und lässt sich in den wenigsten Fällen trennen, und zum anderen bringt dieses Verhalten nichts, wenn ein "Phantom" ein Tor schießt, ansonsten nicht am Spiel teilnimmt und man dadurch 2:1 verliert.

Ein Stümer, der 34 Tore schiesst, dürfte bei mir Rauchen und Saufen ..... auf dem Platz!

Wenn sich mit so einem Stürmer kein Erfolg einstellt, liegt es an den anderen. Definitiv.

Überleg mal, Du hast eine GARANTIE mit 1:0 in jedes Spiel zu gehen ....

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#259
10.05.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Meininger:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Meininger:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Meininger:

Ein Stümer, der 34 Tore schiesst, dürfte bei mir Rauchen und Saufen ..... auf dem Platz!

Wenn sich mit so einem Stürmer kein Erfolg einstellt, liegt es an den anderen. Definitiv.

Überleg mal, Du hast eine GARANTIE mit 1:0 in jedes Spiel zu gehen ....

Und was ist wenn die Mannschaft schon 2:0 hinten liegt, weil der Stürmer gepennt und den Gegenspieler aus den Augen verloren hat ?(Weil er eben nur vorne rumsteht und nicht "mitspielt") ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 10.05.2011 um 14:30 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#260
10.05.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Und was ist wenn die Mannschaft schon 2:0 hinten liegt, weil der Stürmer gepennt und den Gegenspieler aus den Augen verloren hat ?(Weil er eben nur vorne rumsteht und nicht "mitspielt") ;)

Wenn Du so kommst, könnte ich auch argumentieren, dann wechsel den Stürmer halt nach dem geschossenen Tor aus. ;)

Einen Spieler mit der Qualität eines Gerd Müller, würde wohl jeder Verein nehmen, selbst mit einem Bein.

Nochmal: Ein Stürmer, der 34 Tore garantieren würde ... da gibt es wohl keine Diskussion.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.