VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#271
11.05.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von RundesDing:
Lakic kann als einzelne Spitze auflaufen und auch mit einem direkten Sturmpartner gleichermaßen. Zudem hätte er mit Mandzukic einen intensiv arbeitenden Nebenspieler.
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken...
Jendrisek als Beispiel zu nehmen ist zu einfach. Der war aus der zweiten in die erste Liga gewechselt. Ist bei Lakic nicht der Fall.
Zumal sind Jendriseks 15 Tore aus 34 Spielen bei 3 Torvorlagen in der zweiten Liga jetzt auch nicht der Oberknaller.
Nehmt doch mal lieber Gomez als Beispiel, wie es gehen kann.

Lakic ist 27 und spielt seine erste "richtige" Saison in Liga 1. Unter einem etablierten Erstligaspieler verstehe ich etwas anderes. Von daher ist der Vergleich mit Jendrisek sicher nicht unangebracht.

•     •     •

Temporarily not available.
Srdjan Lakic [9] |#272
11.05.2011 - 17:42 Uhr
Naja, Jendriseks 15 Tore hatte Lakic ein Jahr zuvor bei deutlich weniger Spielen auch fast geschafft. In der 2. Bundesliga wohlgemerkt.
Während Jendrisek in Liga 1 gleich geflopt hat, wusste Lakic nach einem mäßigen Zweitliga-Jahr gleich zu überzeugen und steht mit aktuell 15 Toren auf Platz 5 der Torschützenliste, bei einem vermeintlichen Absteiger wohlgemerkt!
Ich mein Lakic ist ablösefrei, bei Freiburgs Cissé meckert komischerweise auch niemand rum ob es sein erstes Jahr ist oder nicht. Den will jeder im Kader sehen, obwohl das Spiel in Freiburg auf ihn zugeschnitten ist. Nur für den müssten wir bei einem Transfer über 10 Millionen aufbringen.
Müssen wir das ? Ist Lakic also so verkehrt?
Srdjan Lakic [9] |#273
11.05.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Cissé ist sein zweites Jahr in der BuLi und kam auch schon im letzten Jahr auf eine passable Quote (16 Spiele / 6 Tore).

Das Risiko bei Lakic geht zwar gegen 0, ich würde aber trotzdem das Sturmduo Mandzukic-Grafite präferieren. :cool

Stimmt, irgendwie bin ich bei dem ganzen durcheinandergekommen. Naja zumindest hat Lakic auch zu Zweitligazeiten schon seine Buden gemacht. Das ist der entscheidene Punkt den ich sagen wollte.
Srdjan Lakic [9] |#274
14.05.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Lakic im Übrigen mit dem zwischenzeitlichen 3:0 für Kaiserslautern.

und wiedermal einer tollen Leistung bis dato! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#275
14.05.2011 - 16:58 Uhr
Lakic und Mandzukic das Sturmduo in Liga 2. Ob wir wohl die 100 Tore Marke knacken?

Edit: :p Das schaffen sie auch in der ersten Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 14.05.2011 um 17:05 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#276
14.05.2011 - 18:12 Uhr
na dann Willkommen beim Erstligisten vfl wolfsburg
Srdjan Lakic [9] |#277
14.05.2011 - 19:46 Uhr
Da habt ihr nicht nur einen sehr guten Torjäger bekommen, sondern auch einen charkterstarken Spieler.
Wohl die einzig gute Aktion von dem Dieter H. !

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 14.05.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#278
30.05.2011 - 22:24 Uhr
Lakic tritt nach

Zitat
Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige", sagte Lakic im Interview mit dem "kicker".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/vfl-wolfsburgs-srdjan-lakic-kritik-an-1-fc-kaiserslautern.html

Wolfsburg wegen der Perspektive - nicht wegen des Geldes

Zitat
„Finanziell gab es viel interessantere Angebote. Von Klubs aus der Bundesliga, aus dem Ausland, von Champions-League-Vereinen“, will der Angreifer im ‚kicker‘ mit dem Vorwurf aufräumen, er würde nur wegen des Geldes nach Niedersachsen wechseln. „Wolfsburg hat sich sehr um mich bemüht. Das war das Signal, es ist der richtige Klub“, fügt Lakić an.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/lakic-wolfsburg-wegen-der-perspektive-nicht-wegen-des-geldes_20249
Srdjan Lakic [9] |#279
31.05.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Wolfsburg wegen der Perspektive - nicht wegen des Geldes

Zitat
„Finanziell gab es viel interessantere Angebote. Von Klubs aus der Bundesliga, aus dem Ausland, von Champions-League-Vereinen“, will der Angreifer im ‚kicker‘ mit dem Vorwurf aufräumen, er würde nur wegen des Geldes nach Niedersachsen wechseln. „Wolfsburg hat sich sehr um mich bemüht. Das war das Signal, es ist der richtige Klub“, fügt Lakić an.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/lakic-wolfsburg-wegen-der-perspektive-nicht-wegen-des-geldes_20249

:p :p :p Die Welt ist doch so naiv... :p :p :p

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Srdjan Lakic [9] |#280
31.05.2011 - 11:20 Uhr
Naja...hab keine Ahnung was der hier so verdient. Aber ganz ehrlich musst du dir auch gestehen, dass Wob mehr Möglichkeiten und daher größere Chancen auf die internationalen Wettbewerbe hat, auch wenn diese Saison fürs Gegenteil spricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.