Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
03.04.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von slice66:
Bernd Hoffmann war ganz erträglich heute.
???
???
03.04.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von slice66:
Eventuell liegt das daran, dass er nicht da war :D
Eventuell liegt das daran, dass er nicht da war :D
03.04.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von wundi:
ich bin für plexiglaswände bis zum stadiondach. -rofl :D
ok - es reicht : keine getränke im stadion. *g*
oder - eishockey- schutzkleidung für linienrichter. *g*
also ernsthaft: nur noch pappbecher.
Vielleicht setzt du dir besser einen Papphut auf. Dann glaubt dir auch der letzte, dass du ein Clown bist.
:o
in jedem stadion sind plastikbecher erlaubt.
da -ich hier jetzt lesen konnte , dass alle vereine zustimmten für die fans zu haften , muss -st. pauli eben wohl mit sanktionen leben.
ich finde das aber bescheuert, weil diese maßnahme wälzt die verantwortung/frust der fans bei evt. verboten auf die vereine ab.
wie wäre es , wenn dieses problem generell von der dfl für die bundesliga gelöst würde??
dann könnten die fans sich bei den einzelnen trotteln " bedanken", die das auslösten.
Zitat von wundi:
ich bin für plexiglaswände bis zum stadiondach. -rofl :D
ok - es reicht : keine getränke im stadion. *g*
oder - eishockey- schutzkleidung für linienrichter. *g*
also ernsthaft: nur noch pappbecher.
Vielleicht setzt du dir besser einen Papphut auf. Dann glaubt dir auch der letzte, dass du ein Clown bist.
:o
in jedem stadion sind plastikbecher erlaubt.
da -ich hier jetzt lesen konnte , dass alle vereine zustimmten für die fans zu haften , muss -st. pauli eben wohl mit sanktionen leben.
ich finde das aber bescheuert, weil diese maßnahme wälzt die verantwortung/frust der fans bei evt. verboten auf die vereine ab.
wie wäre es , wenn dieses problem generell von der dfl für die bundesliga gelöst würde??
dann könnten die fans sich bei den einzelnen trotteln " bedanken", die das auslösten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 03.04.2011 um 13:18 Uhr bearbeitet
03.04.2011 - 13:20 Uhr
Zusammenfassung:
Dortmund nun wieder Meister, nächstes Jahr dann "Begehrlichkeiten", also Neid und Missgunst
Mainz kassiert wenig Gegentore, aber dafür häufig...
Heidel macht auf bescheiden und demütig, träumt aber Nachts vom FC Barcelona
Skandal: Alle Pauli Fans werfen mit Bechern aber nur einer trifft
Das Freudenhaus der Liga ist jetzt ein Terroristen Trainings Camp.
Wontorra würgt nun selbst den Udo ab
Dortmund nun wieder Meister, nächstes Jahr dann "Begehrlichkeiten", also Neid und Missgunst
Mainz kassiert wenig Gegentore, aber dafür häufig...
Heidel macht auf bescheiden und demütig, träumt aber Nachts vom FC Barcelona
Skandal: Alle Pauli Fans werfen mit Bechern aber nur einer trifft
Das Freudenhaus der Liga ist jetzt ein Terroristen Trainings Camp.
Wontorra würgt nun selbst den Udo ab
03.04.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von Roadrunnr:
Mainz kassiert nicht viele Gegentore, aber sie kassieren sehr häufig Gegentore? :ugly
Das war der Spruch des Jahres! :p :D
Vortrefflich recherchiert! :ugly :rolleyes :p
Mainz kassiert nicht viele Gegentore, aber sie kassieren sehr häufig Gegentore? :ugly
Das war der Spruch des Jahres! :p :D
Vortrefflich recherchiert! :ugly :rolleyes :p
03.04.2011 - 13:54 Uhr
Danke, ich habe mir die Sendung heute nicht angetan, habe aber durch die Kommentare hier eine ziemlich gute Vorstellung bekommen, was da wieder 'abging'.
03.04.2011 - 14:15 Uhr
Ein weiterer netter Spruch aus der heutigen Sendung, dieses mal von Christian Heidel: ;)
"Wir sind Spezialisten uns entweder in der 93. Minute das Gegentor zu fangen, oder erst kurz vor Schluss."
"Wir sind Spezialisten uns entweder in der 93. Minute das Gegentor zu fangen, oder erst kurz vor Schluss."
03.04.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
"Immer wieder die selben Stimmen :/: "
Köstlich auch dieses Zitat
Zitat von "Telefonstimme":
Man sollte keine Geisterspiele verhängen, denn Chaoten gibt es in jeden Verein
der Aufreger daran: In den Hamburger Medien sind die HSV Fans immer die Bösen wenn es abseits des Platzes Randalle gibt. Immer sind es die armen Pauli Fans, die ja alle so friedlich sind, die von den HSV Fans (so geschrieben, das man fast alle meinen müsste) auf das Übelste tyrannisiert werden.
Wenn jetzt aber in einem Pauli Spiel 15 Becher fliegen, wo von einer trifft, sind das "nur ein paar wenige".
Vielleicht unterscheiden die halt zwischen Becher werfen und geistig Behinderte und Kinder am Bahnhof abzufangen und zu verprügeln
"Immer wieder die selben Stimmen :/: "
Köstlich auch dieses Zitat
Zitat von "Telefonstimme":
Man sollte keine Geisterspiele verhängen, denn Chaoten gibt es in jeden Verein
der Aufreger daran: In den Hamburger Medien sind die HSV Fans immer die Bösen wenn es abseits des Platzes Randalle gibt. Immer sind es die armen Pauli Fans, die ja alle so friedlich sind, die von den HSV Fans (so geschrieben, das man fast alle meinen müsste) auf das Übelste tyrannisiert werden.
Wenn jetzt aber in einem Pauli Spiel 15 Becher fliegen, wo von einer trifft, sind das "nur ein paar wenige".
Vielleicht unterscheiden die halt zwischen Becher werfen und geistig Behinderte und Kinder am Bahnhof abzufangen und zu verprügeln
03.04.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von wundi:
Zitat von Alte Herren:
Zitat von wundi:
was ein gequatsche. :rolleyes
was kann ein verein dafür , dass irgendein trottel 1 bierbecher wirft??
becher sind in allen stadien erlaubt!
Frage: Du hast das Programm an und hast zugehört?
was is?? worum gehts??
was ist deine meinung??
Also hast du offenbar nicht zugehört.
Folgendes wurde berichtet:
Rangnik hat angemerkt, dass es davor bereits MEHRERE Becherwürfe auf sie S04-Bank gab.
Schiri und Assis haben über mehrere Würde mit Münzen und Feuerzeugen berichtet.
Nach Abpfiff gab es nicht etwa heilsame Schockwirkung, sondern gehäufte Becherwürfe, von "Kleinteilen" ganz zu schweigen.
Nach -von allen Vereinen anerkannter- Spielordnung des DFB haftet JEDER Verein für das Benehmen seiner Fans. Kannst du mir sagen, warum das beim sympathischen Verein aus dem Freudenhaus der Liga anders sein sollte?
Es hätte auch gereicht das Spiel gesehen zu haben. Ein Pauli-Spieler (Ich meine es war Naki), ist direkt nach Spielabbruch (oder während der Diskussionsphase) zur Seitenlinie gegangen und hat dort den Platz gesäubert. Da lagen mehrere Becher, mindestens ein Feuerzeug etc. Es waren definitiv mehrere Werfer am Start und nicht nur ein Buhmann. Der Unterschied war nur, dass der eine ***** auch noch getroffen hat.
Zitat von wundi:
Zitat von Alte Herren:
Zitat von wundi:
was ein gequatsche. :rolleyes
was kann ein verein dafür , dass irgendein trottel 1 bierbecher wirft??
becher sind in allen stadien erlaubt!
Frage: Du hast das Programm an und hast zugehört?
was is?? worum gehts??
was ist deine meinung??
Also hast du offenbar nicht zugehört.
Folgendes wurde berichtet:
Rangnik hat angemerkt, dass es davor bereits MEHRERE Becherwürfe auf sie S04-Bank gab.
Schiri und Assis haben über mehrere Würde mit Münzen und Feuerzeugen berichtet.
Nach Abpfiff gab es nicht etwa heilsame Schockwirkung, sondern gehäufte Becherwürfe, von "Kleinteilen" ganz zu schweigen.
Nach -von allen Vereinen anerkannter- Spielordnung des DFB haftet JEDER Verein für das Benehmen seiner Fans. Kannst du mir sagen, warum das beim sympathischen Verein aus dem Freudenhaus der Liga anders sein sollte?
Es hätte auch gereicht das Spiel gesehen zu haben. Ein Pauli-Spieler (Ich meine es war Naki), ist direkt nach Spielabbruch (oder während der Diskussionsphase) zur Seitenlinie gegangen und hat dort den Platz gesäubert. Da lagen mehrere Becher, mindestens ein Feuerzeug etc. Es waren definitiv mehrere Werfer am Start und nicht nur ein Buhmann. Der Unterschied war nur, dass der eine ***** auch noch getroffen hat.
03.04.2011 - 20:05 Uhr
Fand die Sendung heute verhältnismäßig okay, Wasserziehr war lustig, weil er übertrieben arrogant agierte, Heidel fand ich echt stark und Lattek ist so ein Mix aus Fremdschämen und generelle Belustigung (bitte nicht falsch verstehen).
Man kann aber in Sky 90 ganz klar, den Unterschied von Wasserziehr erkennen. Beim DoPa ohne Krawatte mit offenem Hemd (erinnerte mich eher an unseren Macho Dönermann) und sehr arrogant und aufbrausend.
Momentan bei Sky90 mit Krawatte, natürlich alle Knöpfe zu und sehr zurückhaltend, also eigentlich wie immer bei Sky und persönlich als Gastgeber bei Sky90
Man kann aber in Sky 90 ganz klar, den Unterschied von Wasserziehr erkennen. Beim DoPa ohne Krawatte mit offenem Hemd (erinnerte mich eher an unseren Macho Dönermann) und sehr arrogant und aufbrausend.
Momentan bei Sky90 mit Krawatte, natürlich alle Knöpfe zu und sehr zurückhaltend, also eigentlich wie immer bei Sky und persönlich als Gastgeber bei Sky90
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.