Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
27.03.2011 - 12:26 Uhr
'Hier 2 Eintracht-Fans'
Und dann steht da einer mit Braunschweig-Schal :D
*genial*
*genial*
27.03.2011 - 12:40 Uhr
Mir ist das ganze Daum- Gerede ziemlich am Nerv gegangen ... Jetzt gegen Ende über das arge Trainergeschehen zu reden ist viel interessanter
27.03.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von paddelboot:
'Hier 2 Eintracht-Fans'
*genial*
Das war der Hit. Zusammen mit Latteks Versuch Bruchhagen die Pistole auf die Brust zu setzen.
'Hier 2 Eintracht-Fans'
*genial*
Das war der Hit. Zusammen mit Latteks Versuch Bruchhagen die Pistole auf die Brust zu setzen.
27.03.2011 - 21:46 Uhr
Habs nicht gesehen. Kam von Lattek wieder was von "Das ist wie damals bei mir in Dortmund..."? :D
27.03.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Schrami:
Habs nicht gesehen. Kam von Lattek wieder was von "Das ist wie damals bei mir in Dortmund..."? :D
Ja sowas ähnliches... kennt man ja:)
Diesmal wars aber der Hit... er hat in "Highnoon" Manier Bruchhagen tief in die Augen geguckt und gefragt wer den Vorschlag gemacht hat Skibbe zu entlasen und ob man Daum vorher kontaktiert hätte :)
Ja sowas ähnliches... kennt man ja:)
Diesmal wars aber der Hit... er hat in "Highnoon" Manier Bruchhagen tief in die Augen geguckt und gefragt wer den Vorschlag gemacht hat Skibbe zu entlasen und ob man Daum vorher kontaktiert hätte :)
28.03.2011 - 09:04 Uhr
Ich kann den Lattek echt nicht mehr sehen. Nicht weil er mich stört, sondern weil es mir einfach peinlich ist zuzusehen, wie der Mann permanent sich selbst demontiert. Seine Fragen und Einwürfe sind belanglos, völlig überzogen, ständig gleich aufgebaut und einfach nur indiskret. Und dabei nicht einmal lustig. Er sollte ehrlich darüber nachdenken, aufzuhören.
Und noch etwas: Jetzt wurde das ganze Wochenende schon thematisiert, dass Miro den Bomber einholen wird. Warum sitzen dann da sogenannte Experten und reden von Gerd Müllers 69 Länderspieltoren? Und dann korrigiert der Wontorra auch noch: "Man bedenke, dass er dafür nur 63 Spiele gebraucht hat!" Nicht, dass diese Zahlen eine große Wichtigkeit besäßen. Aber ich finde es einfach erschreckend, dass Wonti genau weiß, wo die Häuschen vom Bruchhagen stehen, dafür aber als Moderator sich nicht für die Richtigkeit von genannten Daten interessiert. Das Drumherum ist mal wieder wichtiger. Wobei, eigentlich gibt das genau das Niveau der Sendung wieder.
Schade auch, dass das Thema Homosexualität ans Ende der Sendung gestellt wurde. Wobei aus sendetechnischen Gründen war das natürlich logisch, weil ja im Nachgang "Fußball ist alles - auch schwul" lief.
Und noch etwas: Jetzt wurde das ganze Wochenende schon thematisiert, dass Miro den Bomber einholen wird. Warum sitzen dann da sogenannte Experten und reden von Gerd Müllers 69 Länderspieltoren? Und dann korrigiert der Wontorra auch noch: "Man bedenke, dass er dafür nur 63 Spiele gebraucht hat!" Nicht, dass diese Zahlen eine große Wichtigkeit besäßen. Aber ich finde es einfach erschreckend, dass Wonti genau weiß, wo die Häuschen vom Bruchhagen stehen, dafür aber als Moderator sich nicht für die Richtigkeit von genannten Daten interessiert. Das Drumherum ist mal wieder wichtiger. Wobei, eigentlich gibt das genau das Niveau der Sendung wieder.
Schade auch, dass das Thema Homosexualität ans Ende der Sendung gestellt wurde. Wobei aus sendetechnischen Gründen war das natürlich logisch, weil ja im Nachgang "Fußball ist alles - auch schwul" lief.
28.03.2011 - 09:09 Uhr
Eine weitere Ergänzung: den vorhergehenden Talk mit Kloppo fand ich 1A. Was für ein tolles Format, auch wenn ich den Gronewald nicht so prickelnd finde. Diese Sendung gehört ausgebaut und weiter mit hochkarätigen Gästen bestückt. Sammer z.B. war auch prima. Schade, dass der Audi-Talk bisher an mir vorbeigegangen war.
03.04.2011 - 00:39 Uhr
Mainz-Manager Christian Heidel zu Gast im Doppelpass
Zitat
Neben Heidel begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Patrick Wasserziehr (Sky), Armin Grasmuck (Freier Journalist), Oliver Müller (LIGA total!, Die Welt) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/artikel_373027.html
Zitat
Neben Heidel begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Patrick Wasserziehr (Sky), Armin Grasmuck (Freier Journalist), Oliver Müller (LIGA total!, Die Welt) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/artikel_373027.html
03.04.2011 - 01:10 Uhr
Patrick Wassziehr ist doch der arrogante und schlechte Moderator oder? Also bei dem niemand weiss wie er an diesen Job gekommen ist :D ohgott
03.04.2011 - 08:08 Uhr
Zitat von gladbacher:
Patrick Wassziehr ist doch der arrogante und schlechte Moderator oder? Also bei dem niemand weiss wie er an diesen Job gekommen ist :D ohgott
Wasserzieher ist der Moderator der hier in diesem Forum unfassbar gehyped wird und permanent als positives Gegenbeispiel zu Wonte genannt wird. (siehe hier und siehe Sky90 Thread)
... Warum nun Wasserzieher soooo viel besser als Wonte ist, wissen aber wohl nur die Oberexperten hier, die generell dieses Sky90 abfeiern (und im Gegenzug auf den DoPa schimpfen), und dabei gar nicht merken, dass diese Sendung über weite Strecken auch nur "Stammtisch" ist und kein bißchen weniger FC Bayernlastig. (grade wegen Klatschtante Beckenbauer)
Wasserzieher ist der Moderator der hier in diesem Forum unfassbar gehyped wird und permanent als positives Gegenbeispiel zu Wonte genannt wird. (siehe hier und siehe Sky90 Thread)
... Warum nun Wasserzieher soooo viel besser als Wonte ist, wissen aber wohl nur die Oberexperten hier, die generell dieses Sky90 abfeiern (und im Gegenzug auf den DoPa schimpfen), und dabei gar nicht merken, dass diese Sendung über weite Strecken auch nur "Stammtisch" ist und kein bißchen weniger FC Bayernlastig. (grade wegen Klatschtante Beckenbauer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 03.04.2011 um 08:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.