Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#1631
14.11.2011 - 17:49 Uhr
Mal abgesehen davon, dass es keine Sendung gibt wo nicht über die Bayern gesprochen wird nervt mich am allermeisten die ganzen Werbe unterbrechungen!
Von den 2 Std Dopa kann man mit den Werbeblöcken,ein Spot Unterbrechungen und die Live Schaltung zum Moto GP locker 35-40 Minuten abziehen!
Und dann die "Experten", die Ständig "aus eigener Erfahrung" sprechen! :ugly
Aber geschaut wids trotzdem :p

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Sport1 - Doppelpass II |#1632
15.11.2011 - 03:53 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von Seppinho:
Gerade Udo kurz bei Blickpunkt Sport gesehen. Hui, sein Gesicht ist schon etwas eingefallen in der Zeit nach dem Stammtisch, wirkt als wäre er im letzten halben Jahr um 5 Jahre gealtert :(

Ich hab ja die Hoffnung, dass sich Udo nochmal ab und an als normaler Gast dazu setzt

Ich mag den alten Mann einfach von Herzen und seine Anekdoten haben schon was von Abe Simpson :)

Sie könnte z.B. "Der Bus fuhr einfach los" oder "OK- Sie sind entlassen" heißen

Meinst du diese hier? :rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=d-Ay_oufMYs&feature=related
Sport1 - Doppelpass II |#1633
15.11.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von igor83:

Wenn Du mich auch nur halbwegs richtig zitiert hättest, könnte ich dies bestätigen. :rolleyes

Wär doch superwitzig- Ein Buch mit all seinen Lebensweisheiten und auf jeder 3.ten Seite wiederholt sich dann die Maradonna und die "Sie sind entlassen" Story im wechsel :ugly

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Sport1 - Doppelpass II |#1634
15.11.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von igor83:

Wenn Du mich auch nur halbwegs richtig zitiert hättest, könnte ich dies bestätigen. :rolleyes

Wär doch superwitzig- Ein Buch mit all seinen Lebensweisheiten und auf jeder 3.ten Seite wiederholt sich dann die Maradonna und die "Sie sind entlassen" Story im wechsel :ugly

Hab dich halbwegs richtig zitiert, der Link bezog sich auch die Ok-sie sind entlassen story.
Kein Plan, was du da schon wieder reininterpretierst, hier will dir nicht jeder ans Bein pinkeln.
Und den :rolleyes kannst du dir sparen, ich bezog das auf die jede Sendung vorkommende gleiche Geschichte.

Was das Thema angeht, ich finde er fehlt einfach kein Stück. Er hat nichts mehr zu den Diskussionen beigetragen, jedes mal nur eine von seinen ewigen Storys erzählt. Seit er weg ist, hat der Doppelpass schon eine höhere QUalität
Sport1 - Doppelpass II |#1635
15.11.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von igor83:
Zitat von Nevs85:
Zitat von igor83:

Hab dich halbwegs richtig zitiert, der Link bezog sich auch die Ok-sie sind entlassen story.
Kein Plan, was du da schon wieder reininterpretierst, hier will dir nicht jeder ans Bein pinkeln.
Und den :rolleyes kannst du dir sparen, ich bezog das auf die jede Sendung vorkommende gleiche Geschichte.

Was das Thema angeht, ich finde er fehlt einfach kein Stück. Er hat nichts mehr zu den Diskussionen beigetragen, jedes mal nur eine von seinen ewigen Storys erzählt. Seit er weg ist, hat der Doppelpass schon eine höhere QUalität

1) Das mit der höheren Qualität möchte ich erstmal in Frage stellen

2) Du hat mit dem " :rolleyes " angefangen

3) Du löschst aus meinem Beitrag einfach mal einen gesamten Absatz genau in der Mitte und lässt oben und unten stehen, so dass man minimum den letzten Satz so nicht mehr richtig verstehen kann

4) Udo hatte Unterhaltungswert und war 16 Jahre lang in dieser Sendung durchweg symphatisch und auf seine Art auch authentisch und mehr erwarte ich von einem STAMMTISCH nicht.

Wenn ich geballtes Fachwissen möchte gucke ich Sky90 mit dem selbstverliebten Lehmann und Käptain Einsicht Effenberg (der Mann- der immer wie kein anderer im nachhinein weiß- was man hätte besser machen müssen) :rolleyes ;)

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 15.11.2011 um 23:06 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass II |#1636
16.11.2011 - 04:31 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von igor83:
Zitat von Nevs85:
Zitat von igor83:

1) Das mit der höheren Qualität möchte ich erstmal in Frage stellen

2) Du hat mit dem " :rolleyes " angefangen

3) Du löschst aus meinem Beitrag einfach mal einen gesamten Absatz genau in der Mitte und lässt oben und unten stehen, so dass man minimum den letzten Satz so nicht mehr richtig verstehen kann

4) Udo hatte Unterhaltungswert und war 16 Jahre lang in dieser Sendung durchweg symphatisch und auf seine Art auch authentisch und mehr erwarte ich von einem STAMMTISCH nicht.

Wenn ich geballtes Fachwissen möchte gucke ich Sky90 mit dem selbstverliebten Lehmann und Käptain Einsicht Effenberg (der Mann- der immer wie kein anderer im nachhinein weiß- was man hätte besser machen müssen) :rolleyes ;)

1) Tu das, mir gefällt das besser als wenn vorher Udo jedes Mal die allseitsbekannten Anekdoten ausgegraben hat. Zum Ende hin wirkte das alles nur noch, als ob Wontorra ihm quasi eine seiner Anekdoten in den Mund legen musste, weil Udo kaum noch am Gespräch sinnvoll teilhaben konnte

2) ok, kindergarten. dieses :rolleyes bezog sich auf Udos Geschichte, nicht auf Deinen Beitrag.

3) Ja, das tue ich, denn mein Link bezog sich im Grunde genommen nur auf die von dir erwähnte "Ok-Sie sind gefeuert" Story.

4) Stammtisch hin oder her, da kann man gleich einen Papagei da hin setzen, der 4 sätze auswendig kann. Das hat dann auch nichts mehr mit Unterhaltung zu tun, und es war allerhöchste Zeit, dass er in Rente geht.
Und mit den sogenannten Experten, die da immer wieder zu Gast sind, hat man da noch mehr als genug Stammtisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.