1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

SpiesAaZ vs. Spätzle

02.11.2011 - 00:19 Uhr
SpiesAaZ vs. Spätzle |#201
07.11.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Atila:
Zitat von FrankS:
Zitat von Atila:

Das ist ja wohl eine absolue Frechheit.

was genau, atila? :)

Das Zitat mit Müller. Klingt als ob er den Elfer geschunden hätte, dabei steht er sofort auf und spielt weiter. Das hat der kicher nur vergessen zu erwähnen und an ein Foul von Pospech an Gebhart kann ich mich auch nicht erinnern.

war da auch etwas überrascht, als tuchel im interview bei sky von glück redet, dass wir da keinen bekommen hätten
ich hab die zeitlupe im tv gesehen und war, wie der kommentator der meinung, dass da nix war... vermutlich haben wir nur auf die unteren partien von gebhart geschaut, da sah es nach schwalbe aus
nen stoß oben hab ich nicht gesehen, bzw drauf geachtet

der müller ist doch umgefallen, weil baumis schuss so scharf war :) aber die formulierung im kicker ist wirklich etwas unglücklich. würde dann der kicker aber wohl auch ziemlich allein da stehen, wenn sie das als schwalbe bezeichnen wollen

das glück war wohl eher auf die osaki szene bezogen, denn in der 93' wäre das 3-2 wohl keine größere Gefahr gewesen, schätze ich

nee... war da schon noch genau auf die szene bezogen.
war das interview mit labbadia im anschluss

hab ich nicht gesehen

du glücklicher warst ja auch im stadion !! :)

ich bin ja nicht an den Heimniederlagen schuld :P :D

als wenn ich selbst nicht am meisten darunter leiden würde :(
SpiesAaZ vs. Spätzle |#202
07.11.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Atila:
Zitat von FrankS:
Zitat von Atila:

Das ist ja wohl eine absolue Frechheit.

was genau, atila? :)

Das Zitat mit Müller. Klingt als ob er den Elfer geschunden hätte, dabei steht er sofort auf und spielt weiter. Das hat der kicher nur vergessen zu erwähnen und an ein Foul von Pospech an Gebhart kann ich mich auch nicht erinnern.

war da auch etwas überrascht, als tuchel im interview bei sky von glück redet, dass wir da keinen bekommen hätten
ich hab die zeitlupe im tv gesehen und war, wie der kommentator der meinung, dass da nix war... vermutlich haben wir nur auf die unteren partien von gebhart geschaut, da sah es nach schwalbe aus
nen stoß oben hab ich nicht gesehen, bzw drauf geachtet

der müller ist doch umgefallen, weil baumis schuss so scharf war :) aber die formulierung im kicker ist wirklich etwas unglücklich. würde dann der kicker aber wohl auch ziemlich allein da stehen, wenn sie das als schwalbe bezeichnen wollen

das glück war wohl eher auf die osaki szene bezogen, denn in der 93' wäre das 3-2 wohl keine größere Gefahr gewesen, schätze ich

nee... war da schon noch genau auf die szene bezogen.
war das interview mit labbadia im anschluss

hab ich nicht gesehen

du glücklicher warst ja auch im stadion !! :)

ich bin ja nicht an den Heimniederlagen schuld :P :D

ohhh :(
SpiesAaZ vs. Spätzle |#203
07.11.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:

wie würdest du dich denn fühlen, wenn du die einzigen beiden heimsiege deines teams bisher verpasst hast.
SpiesAaZ vs. Spätzle |#204
07.11.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:

wie würdest du dich denn fühlen, wenn du die einzigen beiden heimsiege deines teams bisher verpasst hast.

ich würde meine dauerkarte eventuell weggeben, vll findet sich ja jemand.... *hust,hust*..... der sie nehmen würde :D
SpiesAaZ vs. Spätzle |#205
07.11.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:

ich würde meine dauerkarte eventuell weggeben, vll findet sich ja jemand.... *hust,hust*..... der sie nehmen würde :D

gibt doch bestimmt einige möglichkeiten, dauerkarten auf legalem wege zu bekommen :)
außerdem geb ich meinen platz nicht her... ich mag den total :)
SpiesAaZ vs. Spätzle |#206
07.11.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:
Zitat von Crian_05:
Zitat von FrankS:

gibt doch bestimmt einige möglichkeiten, dauerkarten auf legalem wege zu bekommen :)
außerdem geb ich meinen platz nicht her... ich mag den total :)

versuch wars wert, ich hätte sie nem kumpel gegeben, der bisher 2 mal im stadion war, gegen leverkusen und stuttgart ;)
SpiesAaZ vs. Spätzle |#207
07.11.2011 - 14:57 Uhr
Mal eine andere Frage an alle Pappnasen mit dem Pluszeichen: wieso erhält eigentlich der Eingangsbeitrag nur ein 'Like' wo wir doch nun 3 Punkte im Sack haben und man das sogar lesen kann, was der User da von sich gegeben hat?

Komisch das!
SpiesAaZ vs. Spätzle |#208
08.11.2011 - 23:29 Uhr
Hier noch eine sehr gute Analyse zu unserem Spiel gegen den VFB.

http://spielverlagerung.de/2011/11/05/fsv-mainz-05-vfb-stuttgart-31/

Zitat
Ein sehr abwechselungsreiches Freitagsspiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart endete mit 3:1 für die Hausherren. Neben zwei Platzverweisen und einem umstrittenen Elfmeter bot die Partie außerdem eine interessante Systemumstellung von Gäste-Trainer Labbadia.

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 08.11.2011 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.