SpiesAaZ vs. Spätzle
02.11.2011 - 00:19 Uhr
04.11.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Tryzer:
Doof für ihn, aber absolut nachvollziehbar.
Nachvollziehbar schon, aber es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben.
Doof für ihn, aber absolut nachvollziehbar.
Nachvollziehbar schon, aber es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben.
04.11.2011 - 22:21 Uhr
Die schlechte Leistung ist verständlich wenn man ein Spiel so dermaßen verpfiffen kriegt...
04.11.2011 - 22:23 Uhr
Ich mag trollende Rechtfertigungsgründe :D
Ich bin dann mal feiern!
Ui...und nochmal Rot für Maza nach Spielabpfiff
Ich bin dann mal feiern!
Ui...und nochmal Rot für Maza nach Spielabpfiff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moe05 am 04.11.2011 um 22:24 Uhr bearbeitet
04.11.2011 - 22:23 Uhr
Glückwunsch zum Sieg! Ich hoffe das ihr langsam mal eine kleine Siegesserie starten könnt damit ihr schnell da unten raus kommt, eure Mannschaft hat heute sehr gut gespielt wenn auch ein wenig Glück gehabt mit den Schiedsrichterentscheidungen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 04.11.2011 um 22:24 Uhr bearbeitet
04.11.2011 - 22:25 Uhr
Ich klink mich mal hier aus.
Keine Lust auf das Geflame. :D
1. Sieg gegen Stuttgart im 7.letzten Spiel der Hinrunde.
Irgendwie denke ich gerade an die letzte Saison. Da hat mit nem Heimsieg gegen den VfB auch iwas mit ner 7 angefangen. :rolleyes
Keine Lust auf das Geflame. :D
1. Sieg gegen Stuttgart im 7.letzten Spiel der Hinrunde.
Irgendwie denke ich gerade an die letzte Saison. Da hat mit nem Heimsieg gegen den VfB auch iwas mit ner 7 angefangen. :rolleyes
04.11.2011 - 22:26 Uhr
Die Gelbe für Nico Müller -> lächerlich.
Es hätte Elfer für Stuttgart geben können -> Okazaki muss sich nur fallen lassen.
Unser Elfer muss nicht sein, kann man aber geben.
Rote für Polanski ein totales Muss. Ein sau dumme Aktion, hätte für den Stuttgarter böse enden können.
War ne starke Leistung von uns und der Sieg ist mMn völlig in Ordnung.
Es hätte Elfer für Stuttgart geben können -> Okazaki muss sich nur fallen lassen.
Unser Elfer muss nicht sein, kann man aber geben.
Rote für Polanski ein totales Muss. Ein sau dumme Aktion, hätte für den Stuttgarter böse enden können.
War ne starke Leistung von uns und der Sieg ist mMn völlig in Ordnung.
04.11.2011 - 22:27 Uhr
Dumm von Maza, da so gegen den Mann zu gehen. Dann hat er auch noch gelb-rot gesehen.
Cool ist, wenn man 85 Minuten wartet, bevor man das Scheunentor auf der linken Seite schliesst. Einziger Kritikpunkt von mir.
Cacau ist ein ordentlicher Schwabe! Gutes Interview.
Cool ist, wenn man 85 Minuten wartet, bevor man das Scheunentor auf der linken Seite schliesst. Einziger Kritikpunkt von mir.
Cacau ist ein ordentlicher Schwabe! Gutes Interview.
04.11.2011 - 22:29 Uhr
Glückwunsch an euch.
Meiner Meinung nach ist der Sieg verdient, für mich habt ihr einfach mehr Willen gezeigt als wir. Bitterer Beigeschmack ist einfach die mieserable Schiedsrichterleistung die dem einen extremen Knick gab... Naja das Leben geht weiter. Viel Glück noch die letzten Spiele der Hinrunde und auf ein heißes Rückmatch nächstes Jahr
Meiner Meinung nach ist der Sieg verdient, für mich habt ihr einfach mehr Willen gezeigt als wir. Bitterer Beigeschmack ist einfach die mieserable Schiedsrichterleistung die dem einen extremen Knick gab... Naja das Leben geht weiter. Viel Glück noch die letzten Spiele der Hinrunde und auf ein heißes Rückmatch nächstes Jahr
04.11.2011 - 22:37 Uhr
Aus Stuttgart: Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ihr habt sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber ihr habt sehr von dem Elfmeter profitiert, der in keinster Weise gerechtfertig war (in meinen Augen).
Bis zum 3-1 sah ich gefährlicher und mit mehr Spielanteilen. Danach sind wir durch unsere offensiven Wechsel zu ein paar guten Chancen gekommen standen aber hinten deutlich offener.
Ihr habt sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber ihr habt sehr von dem Elfmeter profitiert, der in keinster Weise gerechtfertig war (in meinen Augen).
Bis zum 3-1 sah ich gefährlicher und mit mehr Spielanteilen. Danach sind wir durch unsere offensiven Wechsel zu ein paar guten Chancen gekommen standen aber hinten deutlich offener.
04.11.2011 - 22:39 Uhr
Glücklicher Sieg für uns, man kann durchaus sagen, dass der Schiedsrichter den Ausschlag gegeben hat (hiermit erwerbe ich übrigens das Recht, mich bei der nächsten Niederlage - falls berechtigt - über den Schiedsrichter aufzuregen :p ). Allerdings sollte man nicht die abermals gute Leistung der Mannschaft schmälern. Besonders gut gefallen haben mir Ujah, Ivanschitz in der 1. Halbzeit, Soto, Polanski (schade, dass er jetzt gesperrt ist), Posepch und Bungert bis zur ca. 70. Minute. Der Rest auch gut, einziger Totalausfall: Caligiuri. Ich will mich hier nicht groß aufregen, aber das war einfach nur erbärmlich und eines Profifußballers unwürdig.
Einfach geil, ich wusste gar nicht mehr, wie gut sich so ein Sieg anfühlt. :D
Alles Gute für den weiteren Saisonverlauf an die Stuttgarter, das war keine schlechte Leistung heute und mit etwas mehr Glück hätte man auch gewinnen können. Aber heute waren einfach mal wieder wir dran :)
Edit: hauhauhauhauhauhauhau!!!
Cro sollte unser Maskottchen werden!
Einfach geil, ich wusste gar nicht mehr, wie gut sich so ein Sieg anfühlt. :D
Alles Gute für den weiteren Saisonverlauf an die Stuttgarter, das war keine schlechte Leistung heute und mit etwas mehr Glück hätte man auch gewinnen können. Aber heute waren einfach mal wieder wir dran :)
Edit: hauhauhauhauhauhauhau!!!
Cro sollte unser Maskottchen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 04.11.2011 um 22:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.