1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

SpiesAaZ vs. Spätzle

02.11.2011 - 00:19 Uhr
SpiesAaZ vs. Spätzle |#131
04.11.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von alessandrux:
Aus Stuttgart: Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Ihr habt sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber ihr habt sehr von dem Elfmeter profitiert, der in keinster Weise gerechtfertig war (in meinen Augen).

Bis zum 3-1 sah ich gefährlicher und mit mehr Spielanteilen. Danach sind wir durch unsere offensiven Wechsel zu ein paar guten Chancen gekommen standen aber hinten deutlich offener.

Das Knie oder der Fuß im Rücken von Müller wäre schon gerechtfertigt. Natürlich harte Entscheidung, aber wer in Dortmund Schiriglück hat und gegen Nürnberg einen absoluten Witz-Elfer bekommen hat, darf sich nicht beschweren, wenns mal anders rum is.

•     •     •

.
SpiesAaZ vs. Spätzle |#132
04.11.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von MeYou:
Dumm von Maza, da so gegen den Mann zu gehen. Dann hat er auch noch gelb-rot gesehen.

Cool ist, wenn man 85 Minuten wartet, bevor man das Scheunentor auf der linken Seite schliesst. Einziger Kritikpunkt von mir.

Cacau ist ein ordentlicher Schwabe! Gutes Interview.

Besser war noch das Interview von Harnik. Hat mir gut gefallen
Das mit deinem Kritikpunkt seh ich genauso. Cali wieder total lässig

Zum Spiel... Ausgeglichene erste Halbzeit. Kalte Dusche über die linke Abwehrseite. Aber wie man dann zurückkommt, war super. Als wenn dadurch ein Hebel umgelegt wurde. Ujah hat damit hoffentlich seinen Durchbruch als Torjäger geschafft :)
Glück danach, weil Okazaki fair ist und wir Glück hatten. Der Elfer war eher geschenkt. Das 3:1 war dann wirklich klasse rausgespielt.
Rot für Pola kann man geben, aber ich denke, in 8 von 10 Fällen wird das mit Gelb geahndet. Schade eigentlich. Pola hat mir ganz gut gefallen.
Ujah war klasse, Pospech ebenfalls... Schade eigentlich, dass jetzt die Länderspielpause kommt.

Und kommt mir jetzt nicht auf die Idee, mich zwangs zu verbannen :D
SpiesAaZ vs. Spätzle |#133
04.11.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Mainzerbua90:
Zitat von alessandrux:
Aus Stuttgart: Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Ihr habt sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber ihr habt sehr von dem Elfmeter profitiert, der in keinster Weise gerechtfertig war (in meinen Augen).

Bis zum 3-1 sah ich gefährlicher und mit mehr Spielanteilen. Danach sind wir durch unsere offensiven Wechsel zu ein paar guten Chancen gekommen standen aber hinten deutlich offener.

Das Knie oder der Fuß im Rücken von Müller wäre schon gerechtfertigt. Natürlich harte Entscheidung, aber wer in Dortmund Schiriglück hat und gegen Nürnberg einen absoluten Witz-Elfer bekommen hat, darf sich nicht beschweren, wenns mal anders rum is.

Die Logik verstehe ich nicht.
Natürlich hatten wir ein paar mal Glück mit Schirientscheidungen, aber nur weil man irgendwann mal Glück oder Pech hatte, das hatten wir diese Saison auch schon, darf man doch trotzdem feststelle(oder beschweren), dass man auch mal benachteiligt wird.
SpiesAaZ vs. Spätzle |#134
04.11.2011 - 22:52 Uhr
Glückwunsch aus der Pfalz!

Da wollte eine Mannschaft unbedingt gewinnen. Schiri hin oder her, denke der Sieg geht trotz allem in Ordnung.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
SpiesAaZ vs. Spätzle |#135
04.11.2011 - 23:00 Uhr
gut gemacht mainz! und wenn man unbedingt will, dann hat man auch mal das glück(schiri) auif seiner seite... ;)

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
SpiesAaZ vs. Spätzle |#136
04.11.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von kappel1719:

Da wollte eine Mannschaft unbedingt gewinnen. Schiri hin oder her, denke der Sieg geht trotz allem in Ordnung.

Das nenne ich jetzt mal eine sehr faire und objektive Einschätzung. Eine wirklich sehr faire Geste von dir.

Die Elfmetersituation ist sehr schwierig zu beurteilen, die Frage sei allerdings gestattet, was das Knie in der Höhe beim direkten Kontakt zum Gegenspieler zu suchen hat.
Müller hat mMn im Übrigen sehr gut reagiert, er wollte eigentlich weiterspielen und war vom Pfiff genauso überrascht wie wohl alle im Stadion.

Die Elfmetersituation auf der anderen Seite war einfach nur pures Glück, vor eins zwei Wochen hätten wir dieses Ding mit Sicherrheit kassiert.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
SpiesAaZ vs. Spätzle |#137
04.11.2011 - 23:15 Uhr
einfach nur ein geiles spiel heute
ujah hat heute seine klasse unter beweis gestellt selbst in der 88 min rennt der und macht fast sein drittes, einfach nur der hamma.
Neben ujah haben heute auch pospech und ivanschitz zu gefallen gewusst
einzig calligiuri hat schwächen in der abwehr, aber auch in der offensive gezeigt, mal ein schlechteres spiel von ihm ich seh ihn nichts desto trotz als 6

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
SpiesAaZ vs. Spätzle |#138
04.11.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von kappel1719:

Das nenne ich jetzt mal eine sehr faire und objektive Einschätzung. Eine wirklich sehr faire Geste von dir.

Die Elfmetersituation ist sehr schwierig zu beurteilen, die Frage sei allerdings gestattet, was das Knie in der Höhe beim direkten Kontakt zum Gegenspieler zu suchen hat.
Müller hat mMn im Übrigen sehr gut reagiert, er wollte eigentlich weiterspielen und war vom Pfiff genauso überrascht wie wohl alle im Stadion.

Die Elfmetersituation auf der anderen Seite war einfach nur pures Glück, vor eins zwei Wochen hätten wir dieses Ding mit Sicherrheit kassiert.

Naja, natürlich hätte ich mir im Vorfeld der Partie aufgrund der Tabellensituation und im Hinblick auf unser schweres Auswärtsspiel morgen, ein anderes Ergebnis gewünscht.
Aber trotz allem muss man eben auch mal eingestehen, wenn eine Mannschaft verdient gewinnt.

Polanski hätte ich persönlich nicht runtergestellt, ebenso hätte ich sowohl den Elfer nicht gegeben und auch bei Okazaki weiterspielen lassen. Da fehlte schon die klare Linie.
Aber vorm TV sagt sich das immer leicht, das sollte man generell bei der Schiri-Schelte beachten.

Und den Schiri mal rausgenommen, war das einfach ein gutes Spiel von euch. Ujah darf jetzt bestimmt mal öfter ran! :)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
SpiesAaZ vs. Spätzle |#139
04.11.2011 - 23:28 Uhr
Glückwunsch... Freut mich vorallem für TT... ;)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
SpiesAaZ vs. Spätzle |#140
04.11.2011 - 23:30 Uhr
Kein bock auf die Trolle!
Bis morgen Jungens!!

Achja... SIIEEEEG!!!! Fränkie darf nie wieder rein!!! ;-)

Gute Nacht!

•     •     •

Q-Block !!! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.