FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Spielerthreads - ja oder nein?

26.05.2015 - 19:13 Uhr
Spielerthreads - ja oder nein? |#31
02.07.2015 - 07:49 Uhr
Zitat von okey-dokey
Werter Chef,
wurde Dir denn von TM aufgetragen, diese Spielerthreads bei uns zu implementieren?

So ist das wohl!!

Ansonsten, komplett überflüssig das ganze.........

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Spielerthreads - ja oder nein? |#32
02.07.2015 - 09:04 Uhr
Hallo?! Dann gehöre ich auch zur schweigenden Mehrheit?
Warum soll man sich auslassen, wenn man das geplante unterstützt?
Und wer weiss schon, ob das sinnvoll ist oder nicht?
Das ist doch wohl eher eine Vermutung - in anderen Bereichen werden Spielerthread gut angenommen, das ist fakt.
Ansonsten heißt es bei einer demokratischen Abstimmung:

Mehrheit ist Mehrheit ....

..... oder hättet ihr bei 14:16 auch eure Zweifel an der Gültigkeit gehabt?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 02.07.2015 um 09:12 Uhr bearbeitet
Spielerthreads - ja oder nein? |#33
02.07.2015 - 09:14 Uhr
@Chef: Eine Frage greife ich auf: Kommen die anderen Spielerthread auch noch? Würde das begrüßen, eine Teillösung fände ich dann auch (sagen wir mal) semioptimal....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 02.07.2015 um 09:16 Uhr bearbeitet
Spielerthreads - ja oder nein? |#34
02.07.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von geestler
Hallo?! Dann gehöre ich auch zur schweigenden Mehrheit?
Warum soll man sich auslassen, wenn man das geplante unterstützt?
Und wer weiss schon, ob das sinnvoll ist oder nicht?
Das ist doch wohl eher eine Vermutung - in anderen Bereichen werden Spielerthread gut angenommen, das ist fakt.
Ansonsten heißt es bei einer demokratischen Abstimmung:

Mehrheit ist Mehrheit ....

..... oder hättet ihr bei 14:16 auch eure Zweifel an der Gültigkeit gehabt

TM wollte das so, das sieht doch jeder....
andere oder eigene regeln in den Foren sind unerwünscht!!

•     •     •

Spielerthreads - ja oder nein? |#35
02.07.2015 - 09:21 Uhr
Ja du siehst alles, ok! Und wenns so ist, dann ignoriere die Threads doch einfach und gut ist. Warum sollte ein Thread über z.B. Daniel Buballa uninteressanter sein als dieser "Wunschspieler-Thread", bei dem doch überhaupt nichts sinnvolles bei rauskommt.

Die wichtigen und aktuellen Thread sind doch sowieso oben festgetackert...

•     •     •

Spielerthreads - ja oder nein? |#36
02.07.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von okey-dokey
wurde Dir denn von TM aufgetragen, diese Spielerthreads bei uns zu implementieren?

Nein, warum? Sonst hätte ich ja keine Abstimmung dazu eröffnen brauchen.

Zitat von okey-dokey
Weshalb willste denn gleich mal für eine längere Zeit austesten (mindestens für die Saison 15/16)?

Weil über eine Saison verschiedene Spieler in den Fokus rücken, Leistungsschwankungen unterliegen, sich verletzten, sich in/aus die Stammelf spielen, etc.

Zitat von okey-dokey
Warum hast Du ne Vorauswahl (immerhin 16) getroffen und dies nicht der Eigendynamik des Forums überlassen?

Die Antwort steht weiter oben. Ich hab die genommen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie häufiger im Kader stehen werden. Ich bin mir zudem nicht mal sicher, ob jeder einfach einen Spielerprofilthread anlegen kann.

Zitat von okey-dokey
Und zum Thema Mehrheit: ja, rein abstimmungsmäßig ist sie vorhanden. Aber es ist eine überwiegend "schweigende" Mehrheit, also eine, die sich aus Usern zusammen setzt, die mal eben fix auf "jau will ick" geklickt haben.

Willkommen zu den Prinzipien einer Demokratie.

Zitat von okey-dokey
Wer mal die posts in diesem Faden abzählt wird feststellen, dass sich eine Mehrheit ablehnend geäußert und dies auch begründet hat. Demgegenüber sind die "Ja-Sager", die auch wirklich diskutiert haben, in der Minderheit.

Richtig, und wer am lautesten öffentlich seine Meinung kund gibt, hat immer recht. War schon immer so, und wird sich auch nicht ändern.

Ganz ehrlich, okey-dokey, ich finde deinen Unterton in dem Post ziemlich frech und anmaßend. Ich weiß auch nicht, warum diese Profilthreads anscheinend eine persönliche Beleidigung für dich darstellen, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen. Ist es denn wirklich so schwierig die Threads einfach durchrutschen zu lassen, wenn man zu einzelnen Spielern nichts zu sagen hat und es anderen zu überlassen, ob sie sich speziell zu einem Spieler äußern möchten? Wie geestler bereits erwähnte, gibt es auch durchaus einige Stammuser, die sich über diese neue Möglichkeit freuen. Eine Entwicklung in einem Forum muss ja nichts schlechtes sein, auch wenn man dem Neuen vielleicht erst mal skeptisch gegenüber steht.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Spielerthreads - ja oder nein? |#37
02.07.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von halbfan
Wäre dieser Eingangspost denn dann auch sticky für jede Seite?
Fände ich extrem sympathisch und würde die Idee mit einzelnen Spielerthreads noch einmal völlig neu da stehen lassen. Selbst wenn es "nur" ein Eingangsposting unter dem Namen eines Users ist, der sich viel Mühe gibt bezüglich dieses Spielers.

Ja, wäre es. Dort wo jetzt "Automatisch generierter Diskussionsthread" steht, würde dann der eigene Text eingefügt werden können.

•     •     •

Spielerthreads - ja oder nein? |#38
02.07.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Tobster

Ganz ehrlich, okey-dokey, ich finde deinen Unterton in dem Post ziemlich frech und anmaßend.

ich finde es ziemlich frech hier die threads zu den einzelnen mannschaftsteilen zu schließen......,
und das in dem forum eines FUßBALLVEREINS!!???

•     •     •

Spielerthreads - ja oder nein? |#39
02.07.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von Tobster

Ganz ehrlich, okey-dokey, ich finde deinen Unterton in dem Post ziemlich frech und anmaßend.

ich finde es ziemlich frech hier die threads zu den einzelnen mannschaftsteilen zu schließen......,

Für übergeordnete Diskussionen haben wir immer noch den Kader-Thread, falls dir das entgangen sein sollte.

•     •     •

Spielerthreads - ja oder nein? |#40
02.07.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von Tobster

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=k%C3%BCnstlich+aufregen&bool=relevanz&gawoe=an&suchspalte=rart_ou&suchspalte=rart_varianten_ou
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 02.07.2015 um 11:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.