Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#421
25.04.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Rakkas
Hat man eine Kaufoption für Halil Dervisoglu? Der Junge gefällt mir, den sollte man versuchen zu halten.

Sehe ich auch so. Hat sehr moderne Anlagen für ein Mittelstürmer (Alleskönner). Die Kritik zu seiner Abschlussschwäche ist nichts, was man nicht verbessern könne.

Die Tatsache, dass er seit Jahren für die U-Nationalmannschaft von TR aufläuft, könnte ein Wechsel in die Türkei nicht unwahrscheinlich gestalten. Aber ich hoffe, dass bei GS bis dahin auch endlich die Rahmenbedingungen für ihn stimmen. Wird man weiter mit Terim arbeiten und auf kurzfristigen Erfolg pochen, dann soll er bitte zurück zu Brentford, welche momentan Chancen auf den Aufstieg in die PL haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 25.04.2021 um 10:52 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#422
25.04.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Rakkas

Hat man eine Kaufoption für Halil Dervisoglu? Der Junge gefällt mir, den sollte man versuchen zu halten.

Sehe ich auch so. Hat sehr moderne Anlagen für ein Mittelstürmer (Alleskönner). Die Kritik zu seiner Abschlussschwäche ist nichts, was man nicht verbessern könne.

Die Tatsache, dass er seit Jahren für die U-Nationalmannschaft von TR aufläuft, könnte ein Wechsel in die Türkei nicht unwahrscheinlich gestalten. Aber ich hoffe, dass bei GS bis dahin auch endlich die Rahmenbedingungen für ihn stimmen. Wird man weiter mit Terim arbeiten und auf kurzfristigen Erfolg pochen, dann soll er bitte zurück zu Brentford, welche momentan Chancen auf den Aufstieg in die PL haben.

Wichtig wäre es erst einmal Falcao und bestenfalls noch Babel loszuwerden. Als Stürmer Nr. 3 oder 4, so wie er es aktuell ist und bei diesen Namen auch bleiben würde, sollte er definitiv nicht über den Sommer hinaus bei GS bleiben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#423
25.04.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von Rakkas

Galatasaray hat keine Kaufoption in seinem Vertrag eingebaut.

FC Brentford spielt Playoffs um den Aufstieg in die Premier League, es wird intern davon Berichtet das falls FC Brentford aufsteigen sollte das sie Halil Dervisoglu verkaufen würden.
Galatasaray sollte nicht abgeneigt sein, falls Fatih Terim als Trainer weiter machen würde.
Spielerkader (2025/26) |#424
25.04.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Rakkas

Wichtig wäre es erst einmal Falcao und bestenfalls noch Babel loszuwerden. Als Stürmer Nr. 3 oder 4, so wie er es aktuell ist und bei diesen Namen auch bleiben würde, sollte er definitiv nicht über den Sommer hinaus bei GS bleiben.

Ganz genau: Wird man Babel und Falcao los (was ich für sehr schwer halte), könnte man mit MM und Dervisoglu in die neue Saison starten. Beides junge Stürmer mit unterschiedlichem Skillset.
Bei Babel könnte man evtl noch über eine Back-Up Rolle nachdenken, da er auch auf LA ausweichen bzw. den HS geben kann.

Ansonsten würde das mit einem 3-er Sturm aus Onyekuru - MM (Dervisoglu) - Kerem ganz gut aussehen. Endlich mal junge und hungrige Spieler.
Die Zentrale dahinter müsste dann dementsprechend kreativ sein.
Spielerkader (2025/26) |#425
25.04.2021 - 12:55 Uhr
Falcao und Babel werden wohl ihre Verträge erfüllen, der einzige Weg wäre eine einseitige Vertragsauflösung. Wer verzichtet bitte freiwillig auf zich Millionen? grins Misswirtschaft in turkey in a nutshell.

Und wer möchte diese alten Spieler überhaupt noch haben? Beide stehen kurz vor dem Karrierende.

Hat Dervisoglu überhaupt Bock bei uns langfristig zu spielen? Das sollte man sich auch mal fragen. Und woher das ganze Geld, wenn man noch die KO von MM31 und eventuell Onyekuru ziehen möchte.

Für mich alles unrealistische Zukunftsmusik.
Spielerkader (2025/26) |#426
27.04.2021 - 09:09 Uhr
https://twitter.com/GalatasaraySK/status/1386938631269621763

3 Spieler von Gala haben sich mit Covid-19 angesteckt.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#427
27.04.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von Martinez

Habe das gerade auch gesehen. ugly
Frage mich diesmal wer das sein könnte.

Halil, Mostafa, Gedson, Emre Kilinc, Taylan hatten erst vor kurzem Corona, daher werden die es wohl nicht sein.
Arda Turan, Okan Kocuk, Babel, Fatih Öztürk, Emre Tasdemir und Kerem hatten es auch schon.

Wäre natürlich ein Desaster, wenn jetzt auf einmal die komplette IV Corona hat. (Nur ein Beispiel)

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#428
27.04.2021 - 09:31 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von Martinez

Habe das gerade auch gesehen. ugly
Frage mich diesmal wer das sein könnte.

Halil, Mostafa, Gedson, Emre Kilinc, Taylan hatten erst vor kurzem Corona, daher werden die es wohl nicht sein.
Arda Turan, Okan Kocuk, Babel, Fatih Öztürk, Emre Tasdemir und Kerem hatten es auch schon.

Wäre natürlich ein Desaster, wenn jetzt auf einmal die komplette IV Corona hat. (Nur ein Beispiel)

Sprich Falcao, Muslera, Luyindama, Donk, Ömer Bayram, Marcao, Sener und Etebo hatten es noch nicht. Hab ich jemanden vergessen?

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#429
27.04.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von Martinez

Sprich Falcao, Muslera, Luyindama, Donk, Ömer Bayram, Marcao, Sener und Etebo hatten es noch nicht. Hab ich jemanden vergessen?

Emre Akbaba und Sarrachi hatten bisher auch kein Corona, soweit ich weiß.
Ich denke im Laufe des Tages weiß man wer die Personen sind. Wünsche denen schon mal eine gute Besserung!

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#430
27.04.2021 - 09:54 Uhr
Es könnte sich aber auch um einen Spieler handeln, der Corona bereits hatte.
Meines Wissens nach hat sich zB Yusuf Yazici zwei mal mit Corona angesteckt. Also die Möglichkeit besteht durchaus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.