Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#391
07.04.2021 - 13:26 Uhr
Emre Akbaba dementiert die Gerüchte über seine Forderung von 500k Euro
Typisch türkische Medien halt.
Spielerkader (2025/26) |#392
07.04.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von mogli_
Emre Akbaba dementiert die Gerüchte über seine Forderung von 500k Euro
Typisch türkische Medien halt.

Angeblich will ihn Abdullah Avci bei TS sehen. Kann ja trotzdem sein, dass da Akbaba deshalb mit GS verhandeln ließ.

Im Nachhinein kann man ja dem Image wegen immer „richtigstellen“.
Spielerkader (2025/26) |#393
11.04.2021 - 12:32 Uhr
Falcao und Kerem sind beim Training wohl zusammengestoßen und wurden beide ins Krankenhaus eingeliefert.

Gute Besserung an beide!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#394
11.04.2021 - 12:50 Uhr
DeAndre Yedlin hat am rechten Fußgelenk ein Riss. Hat wohl die Saison beendet.

Wie gesagt, der Schiedsrichter hat hier kein VAR dazugerufen. Diese Menschen, so nenne ich sie mal, dürfen echt Spiele in der TSL pfeifen. Wobei, es gibt keinen einzigen passablen türkischen Schiedsrichter. Würde mir für sie wünschen, dass sie alle in die Arbeitslosigkeit geführt werden und von ausländischen Schiris ersetzt werden, ohne Ausnahme.

PS: Dies soll keine Ausrede für den Punktverlust sein. Wir haben einfach beschissen gespielt und führen unsere Misere dank ImPARAtor weiter.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#395
11.04.2021 - 16:03 Uhr
Falcao wird sogar unter Vollnarkose operiert. Schade, wir haben nach dem Fener Derby nicht nur schlechte Leistung auf dem Feld seit Wochen, auch viel Pech.

Wir dürfen aber nicht schwach werden. Wir können immer noch pushen, Hauptsache die Spieler halten ihre Moral hoch. Für die Zukunft aber müssen wir echt eine Lösung dafür finden. Ich denke auch, dass das Training bei uns nicht optimal verläuft in letzter Zeit, dass seit 1-2 Jahren schon.

Wenn Imparator weitermachen sollte nach der Saison, sollte er an seinem Trainerstab arbeiten. Die Spieler sind alles andere als fit. Ein Mohamed kommt von Zamalek, ist in Topform, nach 2 Monaten hat er sich körperlich an uns angepasst. Da kann was nicht stimmen.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Spielerkader (2025/26) |#396
14.04.2021 - 11:20 Uhr
Wie bereits von einigen erwähnt, schreibe ich es nochmal rein.

Falcao wurde operiert. Alles bestens. Rein theoretisch könnte er zum Spiel gegen Antalyaspor mit einer Maske aufs Spielfeld.

Yedlins Verletzung ist schwerwiegender. Frühestens wäre es gegen Besiktas möglich.

Gegen Göztepe fehlen also Falcao, Yedlin, Onyekuru, Linnes, Babel & Donk.
Die letzten drei wären gegen Trabzon wieder einsatzbereit.
Onyekuru wäre ebenfalls gegen Trabzon "einsetzbar", jedoch wäre es sehr Risikoreich, womit ein Einsatz erst gegen Antalyaspor in Frage kommt.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#397
14.04.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von Berkshire

Mustafa Muhammed an COVID-19 erkrankt.

Sein COVID-19 PCR Test war positiv.

Gute Besserung an MM. Ein wirklich sehr ungünstiger Zeitpunkt schief

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 14.04.2021 um 19:29 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#398
14.04.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Berkshire

Mustafa Muhammed an COVID-19 erkrankt.

Sein COVID-19 PCR Test war positiv.

Gute Besserung an MM. Ein wirklich sehr ungünstiger Zeitpunkt schief

Babel gesperrt , Falcao verletzt & Diagne verliehen.

Halil Dervişoğlu kommt dafür in die Startelf.
Spielerkader (2025/26) |#399
14.04.2021 - 19:43 Uhr
Oder wie wärs mit Gedson als Mittelstürmer tongue ich meine wer als 10er IV spielen kann wird doch auch MS spielen können stark

Wünsche MM31 Gute Besserung! El Tigre ist auch verletzt und Holzfuß Babel ist gesperrt.

Was eine schreckliche Situation mal schauen wie unser allmächtiger großer Imperator Fatih Terim das regeln wird.
Spielerkader (2025/26) |#400
14.04.2021 - 19:49 Uhr
Ich tippe eher auf Ogulcan als Stürmer.
Er hatte das in der Hinrunde auswärts in Trabzon ganz gut gemacht und sogar getroffen. Denke dass er auswärts effektiver ist als Halil.
Letzterer wirkt mir noch zu schmächtig und nicht ganz angekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.