Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
15.03.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von mogli_
Man wird den Vertrag von unserer Vereinslegende und bester Torhüter der Liga, Fernando Muslera, morgen um 14:30 Uhr um 3 Jahre verlängern.
Quelle: https://www.trtspor.com.tr/m/?m=newsDetail&news_id=228726&category_id=8
* der zweitbeste TW der Liga. Man wird den Vertrag von unserer Vereinslegende und bester Torhüter der Liga, Fernando Muslera, morgen um 14:30 Uhr um 3 Jahre verlängern.
Hoffe fener gewinnt gegen BJK am wochenende, aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Das Team ist leider einfach viel zu schlecht.
15.03.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von mogli_
Man wird den Vertrag von unserer Vereinslegende und bester Torhüter der Liga, Fernando Muslera, morgen um 14:30 Uhr um 3 Jahre verlängern.
Hierbei noch einmal den allergrößten Dank an Diego Lugano, der damals Muslera geraten hat zu GS zu wechseln.
15.03.2021 - 16:59 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, der darauf hofft, dass wir saracchi verpflichten?
Finde ihn ungemein wichtig für unser Offensivspiel und defensiv hat er sich auch enorm gesteigert.
Lediglich seine Verletzungen sind nervig, aber das liegt wohl daran, dass er wirklich 90 minutenlang die komplette Seite durchrennt.
Finde ihn ungemein wichtig für unser Offensivspiel und defensiv hat er sich auch enorm gesteigert.
Lediglich seine Verletzungen sind nervig, aber das liegt wohl daran, dass er wirklich 90 minutenlang die komplette Seite durchrennt.
15.03.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Bin ich eigentlich der einzige, der darauf hofft, dass wir saracchi verpflichten?
Mehr als 4 Mio würde ich aber für Sarrachi nicht bezahlen.
Er ist jung, flink und kann, wenn es drauf ankommt gute Flanken schlagen. Einzig alleine seine Verletzungsanfälligkeit macht mir große Sorgen. Wenn er den nächsten Medizincheck gut besteht, sollte man ihn verpflichten, jedoch braucht man unbedingt einen passablen Ersatz, der ihn zur Not ersetzen kann.
Ich hatte meine Hoffnung bei Süleyman Lus, jedoch war seine Leihe zu Sanliurfaspor eine Katastrophe. Einen solch jungen, talentierten Kerl zu einem Failed Verein zu senden, war ein Riesenfehler.
15.03.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Er ist jung, flink und kann, wenn es drauf ankommt gute Flanken schlagen. Einzig alleine seine Verletzungsanfälligkeit macht mir große Sorgen. Wenn er den nächsten Medizincheck gut besteht, sollte man ihn verpflichten, jedoch braucht man unbedingt einen passablen Ersatz, der ihn zur Not ersetzen kann.
Ich hatte meine Hoffnung bei Süleyman Lus, jedoch war seine Leihe zu Sanliurfaspor eine Katastrophe. Einen solch jungen, talentierten Kerl zu einem Failed Verein zu senden, war ein Riesenfehler.
denke nicht das lus den Posten füllen kann. Habe heute auf webaslan gelesen das Leipzig 4 mio verlangt. Da sollte man aufjedenfall zuschnappen, dafür einen türkischen Back up der immer fit ist. Aber mehr als 4 mio würd ich nicht zahlen, da man sich nicht die komplette saison auf ihn verlassen kann, von den skills her ein segen für unser offensiv und defensiv Spiel. Zitat von BeRealTugay93
15.03.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Ich denke, dass es bessere Alternativen auf der Linksverteidiger Position gibt. Wie du bereits erwähnt hast ist er sehr verletzungsanfällig und ich finde dass man das Geld für andere Positionen bewahren sollte zumal aktuell 3 Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden die ich (bis auf Moreno, den seh ich auf Augenhöhe) für besser halte.
Patrick Van Aanholt(MW: 8 Mio): Er ist defensiv sehr stark und kann sich aufgrund seiner starken Physis gut durchsetzen. des Weiteren ist er schnell und schaltet sich auch offensiv ein. Den einzigen Nachteil den man nennen könnte ist sein Alter obwohl ich 30 noch für akzeptabel halte. Außerdem wissen wir alle, dass man auch erfahrene Spieler in seinen Reihen braucht.
Ezgjan Alioski(MW: 4 Mio): Er ist mein persönlicher Favorit, da er so gut wie auf jeder Position spielen kann (LV, LA, DM, OM, RA) und mir sein Offensivspiel extrem gut gefällt. Seine Flanken sahen nicht schlecht aus, was bei unserem Sturm genau das ist, was wir benötigen. Er passt perfekt in die Rolle des LAV in einem 3-5-2 aber kann genauso gut in einer 4er Kette spielen. Mit 29 ist auch er noch in einem guten Alter.
Yairo Moreno (MW: 8,5 Mio): Wie schon gesagt sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Saracchi. Er erinnert mich ein wenig an Riera. Er kann jede Position auf der linken Seite bespielen und fällt vor allem durch seinen Offensivdrang auf. Er hat eine gute Technik und ist auch nicht gerade langsam. Zu seiner defensive kann ich nicht sehr viel sagen. Auch er würde meiner Meinung nach perfekt in eine 3er Kette passen (Ich würde zu gerne einmal sehen dass wir mit einer spielen deshalb erwähn ich es so häufig
) Mit 25 ist er der Jüngste in der Liste und besitzt zudem den höchsten Marktwert. Das sind so meine Erkenntnisse aus den Videos die ich gesehen hab. Natürlich kann man einen Spieler nicht nur anhand von solchen 5 Minuten Clips bewerten, aber zumindest einen Einblick bekommen.
Wen würdet ihr am liebsten von den 4 sehen?
15.03.2021 - 23:33 Uhr
Für 4 Mio sollte man zuschlagen, da weiss man immerhin was man kauft.
D.h. man kauft nicht die Katze im Sack.
Btw:
Falcaos Verletzungsanfälligkeit war eigtl weltweit bekannt.
Dennoch bezieht er ein fürstliches Gehalt bei uns.
D.h. man kauft nicht die Katze im Sack.
Btw:
Falcaos Verletzungsanfälligkeit war eigtl weltweit bekannt.
Dennoch bezieht er ein fürstliches Gehalt bei uns.
16.03.2021 - 12:45 Uhr
Muslera wird gleich den Vertrag bis 2024 verlängern. Ich glaube es läuft gerade ne Zeremonie.
Bei lautem Ali Koc-Bashing kann das halt schnell mal untergehen und sogar unerwähnt bleiben im GS-Forum..
Bei lautem Ali Koc-Bashing kann das halt schnell mal untergehen und sogar unerwähnt bleiben im GS-Forum..
16.03.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von SirToni04
Muslera wird gleich den Vertrag bis 2024 verlängern. Ich glaube es läuft gerade ne Zeremonie.
Ein paar Beiträge oben drüber hat es der liebe Mogli schon erwähnt
16.03.2021 - 13:08 Uhr
Lesen hilft
hab es gestern schon angekündigt, dass unsere Vereinslegende und der bester Torhüter der Liga seinen Vertrag bis 2024 verlängert (hat)
Ich liebe dich Fernando <3
hab es gestern schon angekündigt, dass unsere Vereinslegende und der bester Torhüter der Liga seinen Vertrag bis 2024 verlängert (hat) Ich liebe dich Fernando <3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.