Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#331
10.03.2021 - 11:43 Uhr
Ich denke man konnte einseitig auflösen, deshalb hat man es gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das die was machen was uns uns unnötig am ende ne saftige strafe bringt. Dadrüberhinaus, verdient velahnda noch fast eine Mio die wir uns jetzt ersparen. Soll er endlich weg, adamin kalmasi bi dert, gitmesi bi dert.
(Sein da sein ist ein Problem, und sein nicht da sein auch.)
Spielerkader (2025/26) |#332
10.03.2021 - 11:48 Uhr
Sportlich gesehen kein Verlust für uns. Belhanda wollte ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.

Aber was das Ethische angeht, puh gleich mal den Vertrag auflösen statt bis zum Ende der Saison suspendieren ist echt eine Hausnummer.

Edit: eine einseitige Auflösung ist doch rechtens, wenn man seine Abfindung bezahlt oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 10.03.2021 um 11:52 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#333
10.03.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von Rakkas
Hatte Terim die Aussage von Belhanda bzgl. des Rasens nicht sogar gestützt und ihn praktisch in Schutz genommen?

Terim hat zu Belhanda nicht wirklich etwas gesagt, jedoch stimmt es, dass auch Terim sich beschwert hat und es die Aufgabe des Vereins ist, den Rasen spielbar hinzubekommen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#334
10.03.2021 - 11:54 Uhr
Galatasaray hat auf Instagram den betreffenden Ausschnitt von Belhandas Aussage gepostet. Und Belhanda hat zu 100% recht.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
Spielerkader (2025/26) |#335
10.03.2021 - 12:14 Uhr
Dogru söyliyenı dokuz köyden kovarlarmiş( Belhanda hat recht)!

Ich war ja immer neutral eıngestellt was den Vorstand angeht bıs auf Albayrak den ıch als ungeeignet empfinde aber nach dıeser Aktion sollen dıe bıtte so schnell es geht die Koffer packen.
Spielerkader (2025/26) |#336
10.03.2021 - 12:34 Uhr
So kann man sich selbst schaden. Man kann von Belhanda halten was man will, aber er hat eindeutig Recht gehabt. So ein Abschied hat er einfach nicht verdient. Mal schauen wie es uns die nächsten Spiele ergeht.
Und würde gerne die Meinung von Belhanda mal hören. Wäre auch interessant zu wissen
Spielerkader (2025/26) |#337
10.03.2021 - 12:41 Uhr
Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass Spieler und co sich für Belhanda einsetzen werden.

Erinnert mich sehr an den Fall von FSV Mainz als man Szalai suspendiert hat und die Spieler dafür das Training boykottiert haben. Sowas mittden im Meisterschaftsrennen ist schon ziemlich riskant.

Von Belhanda selbst halte ich wie gesagt nicht viel. Für uns sportlich überhaupt kein Verlust, hat nur Leistung gezeigt, wenn er Bock hat. Allerdings wirft es kein gutes Licht und ich kann mir schon vorstellen, dass diese unnötige Machtdemonstration nachm Motto: "Ich bin der Chef, du hast hier nichts zu sagen" völlig in die Hose geht. MC wird mir leider unsympathisch von Albayrak habe ich sowieso nie was gehalten.

Bin mal auf Terims Meinung gespannt.
Spielerkader (2025/26) |#338
10.03.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Ich denke man konnte einseitig auflösen, deshalb hat man es gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das die was machen was uns uns unnötig am ende ne saftige strafe bringt. Dadrüberhinaus, verdient velahnda noch fast eine Mio die wir uns jetzt ersparen. Soll er endlich weg, adamin kalmasi bi dert, gitmesi bi dert.

Der wird jeden ausstehenden Cent von seinem Restvertrag kriegen und wir werden auch noch die Anwalts und Gerichtskosten bezahlen. Mach dir da keine Hoffnungen.
Spielerkader (2025/26) |#339
10.03.2021 - 12:54 Uhr
Solange wir weiterhin solche Sportjournalisten haben, müssen wir uns nicht wundern. Bin auch der Meinung, das wir Belhanda sportlich gesehen nicht vermissen werden, jedoch finde ich die Vorgehensweise schon etwas "assozial" hätte man definitiv anders lösen können.

https://www.fotomac.com.tr/video-haber/videoizle/son-dakika-spor-haberleri-younes-belhandanin-ayriligini-canli-yayinda-yorumladi-yonetimi-kutluyorum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 10.03.2021 um 12:55 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#340
10.03.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von SerefcanAslan

Der Vorstand denkt sich eher: "Lösen wir den Vertrag auf und sparen uns das Gehalt. Dann sieht die Bilanz bisschen besser aus. Der nächste Vorstand soll sich dann um die Vertragsstrafe kümmern."

Eine Geldstrafe wird hierbei unumgänglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.