Spieler & Mitarbeiter
03.07.2019 - 22:54 Uhr
10.09.2019 - 12:59 Uhr
Llorente wird gerade auf der offiziellen PK vorgestellt. Er wird übrigens die Nr. 9 tragen, die nach Verdis Abgang frei geworden ist.
11.09.2019 - 18:11 Uhr
Quelle: twitter.com
ADL: “I’m in love with Mertens and Callejón. I even asked Dries to work with me after he gets tired of playing. Josè is very loyal, he’s one of the family, he’s become Neapolitan, his children grew up here. I hope he they’ll both extend their contracts”.
Damit sollte alles gesagt sein, was die Vertragsverlängerungen der zwei angeht. Wenn beide bleiben wollen, werden sie auch bleiben.
12.09.2019 - 01:09 Uhr
Zitat von NapoliFan

ADL: “I’m in love with Mertens and Callejón. I even asked Dries to work with me after he gets tired of playing. Josè is very loyal, he’s one of the family, he’s become Neapolitan, his children grew up here. I hope he they’ll both extend their contracts”.
Damit sollte alles gesagt sein, was die Vertragsverlängerungen der zwei angeht. Wenn beide bleiben wollen, werden sie auch bleiben. 
Hört sich gut an. Ich hoffe sehr, dass uns beide erhalten bleiben. Ich bin mir sicher, dass sie auch nächste Saison noch sportlich wichtig für uns sein werden. Und dass sie Menschlich von enormer Bedeutung sind, ist sowieso klar. Wenn Mertens oder Callejon aber im Herbst ihrer Karriere gerne noch ein bisschen Geld im fernen Osten oder in den USA verdienen wollen, dann würde ich ihnen das gensso wie Hamsik natürlich voll gönnen. Aber eigentlich gehe ich fest davon aus, dass beide gerne noch ein paar Jahre in Neapel bleiben wollen.
Und nach seiner Karriere sieht man Ciro vielleicht in einem Film von ADL? Das wäre natürlich schon ziemlich cool!
12.09.2019 - 11:10 Uhr
Sehr schön zu hören dass Dries und Jose eventuell verlängern könnten. Umso länger ihre Ära bei uns andauert, umso besser. Gehören beide zu meinen absoluten Lieblingen.
Falls es wen interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=N_ifrWVPKrU
Kurzer Film mit und über unseren Kalidou
Falls es wen interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=N_ifrWVPKrU
Kurzer Film mit und über unseren Kalidou
28.09.2019 - 12:35 Uhr
Ciciretti ist heute bei der Primavera im Einsatz. Hoffentlich kann man ihn im Winter noch in die Serie B verleihen...
28.09.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von NapoliFan
Ciciretti ist heute bei der Primavera im Einsatz. Hoffentlich kann man ihn im Winter noch in die Serie B verleihen...
Verstehe nicht, warum man ihn nicht nach Bari verliehen hat. Ist zwar nur dritte Liga, aber wäre immerhin besser als jetzt in der Primavera zu kicken. Vor allem hätte man ihn gut gebrauchen können im Kampf um den Aufstieg in die Serie B.
28.09.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Verstehe nicht, warum man ihn nicht nach Bari verliehen hat. Ist zwar nur dritte Liga, aber wäre immerhin besser als jetzt in der Primavera zu kicken. Vor allem hätte man ihn gut gebrauchen können im Kampf um den Aufstieg in die Serie B.
Zitat von NapoliFan
Man hat ja versucht ihn nach Ascoli zu verleihen. Dies ist leider am Deadline-Day gescheitert.
Das bedeutet man hat wohl gar keine anderen Optionen in Betracht gezogen.
Wenn man ihn im Winter an kein Serie B Team verkaufen/verleihen kann, wäre Bari sicherlich eine gute Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.09.2019 um 18:18 Uhr bearbeitet
04.10.2019 - 09:27 Uhr
Laut Il Mattino wird Mario Rui 20 Tage ausfallen. Gegen Verona könnte er eventuell wieder dabei sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 04.10.2019 um 09:28 Uhr bearbeitet
04.10.2019 - 12:00 Uhr
Kevin Malcuit has been called up by Morocco for their friendlies against Libya and Gabon. It’s still unclear if the player has accepted the invitation, but he was also called up by Morocco in 2016, and never responded.
Malcuit wäre für drei Nationalmannschaften spielberechtigt. Er ist in Frankreich geboren und aufgewachsen. Seine Mutter ist Marokkanerin und sein Vater ist Mauretanier. An seiner Stelle würde ich mich jetzt für Marokko entscheiden, da er immerhin schon 28 ist. Außerdem hat er in der französischen Nationalmannschaft enorme Konkurrenz.
04.10.2019 - 17:39 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Carlo Ancelotti could reportedly quit Napoli at the end of the season if the club’s fortunes do not improve.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.