S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Spieler & Mitarbeiter

03.07.2019 - 22:54 Uhr
Spieler & Mitarbeiter |#41
08.08.2019 - 08:30 Uhr
Wir haben diesen Thread schon erstellt, bevor Threads für einzelne Spieler/Trainer erstellt wurden. Da wir es überflüssig finden, dass in 20+ Threads über Spieler/Trainer diskutiert werden, antworte ich dir jetzt hier.

Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Wie sieht ihr eigentlich Ancelotti bei euch? Er hat ja mittlerweile eine Saison hinter sich und da sollte beurteilen können ob er der passende Trainer für euch ist.

Zudem gab es größere Veränderung im Spiel zu Sarri davor oder spielt man immer noch die selbe/ähnliche Art von Fußball wie unter Sarri?

danke im vorraus!

Ich bin sehr zufrieden mit Ancelotti. In seiner ersten Saison konnte man direkt mit europäischen Schwergewichten wie Liverpool oder PSG mithalten.
Der Fußball hat sich etwas verändert. Wir spielen ein anderes System (4-4-2 oder 4-2-3-1 anstatt 4-3-3). Außerdem ist man deutlich variabler geworden, da Sturrkopf Sarri in der Regel keinen Plan B hatte. Attraktiv ist unser Fußball unter Ancelotti auf jeden Fall noch, wie ich finde. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 08.08.2019 um 08:31 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#42
08.08.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von NapoliFan
Wir haben diesen Thread schon erstellt, bevor Threads für einzelne Spieler/Trainer erstellt wurden. Da wir es überflüssig finden, dass in 20+ Threads über Spieler/Trainer diskutiert werden, antworte ich dir jetzt hier.

Zitat von Prof-Neun-mal-Klug

Wie sieht ihr eigentlich Ancelotti bei euch? Er hat ja mittlerweile eine Saison hinter sich und da sollte beurteilen können ob er der passende Trainer für euch ist.

Zudem gab es größere Veränderung im Spiel zu Sarri davor oder spielt man immer noch die selbe/ähnliche Art von Fußball wie unter Sarri?

danke im vorraus!

Ich bin sehr zufrieden mit Ancelotti. In seiner ersten Saison konnte man direkt mit europäischen Schwergewichten wie Liverpool oder PSG mithalten.
Der Fußball hat sich etwas verändert. Wir spielen ein anderes System (4-4-2 oder 4-2-3-1 anstatt 4-3-3). Außerdem ist man deutlich variabler geworden, da Sturrkopf Sarri in der Regel keinen Plan B hatte. Attraktiv ist unser Fußball unter Ancelotti auf jeden Fall noch, wie ich finde. smile

schließe mich dem an! anfnags war ich sehr skeptisch...vor allem nach dem Auftritt in Sampdoria bei der 0 zu 3 Klatsche...aber wir haben und gefangen...und wie du richtig sagt, Spiel ist noch attraktiv aber jetzt variabler !

Dennoch wird der Fußball unter Sarri nie vergessen bleiben! es war der schönste Fußball den ich in den letzten Jahren bestaunen konnte....ein Beispiel: CL im Hinspiel gegen Real... das 1 zu Null durch Insigne , eingeleitet durch Marek...ein Traum...hätte man in der Saison ein starken Keeper gehabt, hätte man Real im Achtelfinale aus dem Wettbewerb nehmen können su unterlga man zweimal nach 1 zu 0 Führung am Ende jeweils mit 1 zu 3

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Spieler & Mitarbeiter |#43
08.08.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Aurelio De Laurentiis
Wenn Manchester United 93 Mio. für Maguire zahlt, ist Koulibaly 250 Mio. wert.

Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#44
13.08.2019 - 09:33 Uhr
Passt besser hier rein. Im anderen Thread sollte ausschließlich Wunschtransfers und die darausfolgenden (Wunsch)-Kader gepostet werden. zwinker
Zitat von Kumaa

Was denkt ihr, wie steht es um Talente wie Luperto und Gaetano? Meint ihr die zwei machen die kommende Saison nochmal einen Schritt nach vorne, oder denkt ihr eine Leihe/Verkauf wäre angebrachter? Carlo ist ja jetzt nicht unbedingt als der größte Talenteförderer bekannt, oder?

Carlo kann auf jeden Fall Talente fördern. Ein Zielinski, der bei Sarri nur in der zweiten Reihe stand, hat dank ihm den nächsten Schritt gemacht. Fabian Ruiz und Meret sind direkt Stammspieler geworden. Der junge Ounas hat auch deutlich mehr Chancen bekommen als noch unter Sarri.

Gaetano wird sicher bleiben. Das haben Ancelotti und ADL bereits bestätigt.
Luperto könnte auch bleiben, da Carletto ebenfalls viel von ihm hält. Ein IV wird wohl gehen. Am wahrscheinlichsten erscheint aktuell Tonelli, wobei ich eher Chiriches abgeben würde.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 13.08.2019 um 09:36 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#45
13.08.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von NapoliFan
Passt besser hier rein. Im anderen Thread sollte ausschließlich Wunschtransfers und die darausfolgenden (Wunsch)-Kader gepostet werden. zwinker
Zitat von Kumaa

Was denkt ihr, wie steht es um Talente wie Luperto und Gaetano? Meint ihr die zwei machen die kommende Saison nochmal einen Schritt nach vorne, oder denkt ihr eine Leihe/Verkauf wäre angebrachter? Carlo ist ja jetzt nicht unbedingt als der größte Talenteförderer bekannt, oder?

Carlo kann auf jeden Fall Talente fördern. Ein Zielinski, der bei Sarri nur in der zweiten Reihe stand, hat dank ihm den nächsten Schritt gemacht. Fabian Ruiz und Meret sind direkt Stammspieler geworden. Der junge Ounas hat auch deutlich mehr Chancen bekommen als noch unter Sarri.

Luperto könnte auch bleiben, da Carletto ebenfalls viel von ihm hält. Ein IV wird wohl gehen. Am wahrscheinlichsten erscheint aktuell Tonelli, wobei ich eher Chiriches abgeben würde.

hatte ich ja bereits schonmal erwähnt...chiriches ist mittlerweile stark verwurzelt in napoli zudem im Team hat er hat hohes ständig...hätte ich selber nie gedacht! ...der wird mit sicherheit nicht abgegeben!

ich würde Luperto verkaufen...ihm fehlt mMn nach die Klasse für Top Niveau

•     •     •

Spieler & Mitarbeiter |#46
13.08.2019 - 10:01 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von NapoliFan

Zitat von Kumaa

hatte ich ja bereits schonmal erwähnt...chiriches ist mittlerweile stark verwurzelt in napoli zudem im Team hat er hat hohes ständig...hätte ich selber nie gedacht! ...der wird mit sicherheit nicht abgegeben!

Luperto ist noch sehr jung und entwicklungsfähig. Eine Leihe zu einem kleineren Verein, bei dem er mehr Spielzeit bekäme, wäre aber nicht schlecht.
Chiriches wird im November 30, ist ständig verletzt und verdient ziemlich viel für einen IV Nr. 4-5 (1,7 Mio.). Tonelli und Luperto verdienen zusammen nur 1,3 Mio. (0,9 Mio.+0,4 Mio.).

Kannst du mir das "hohe Standing" genauer erläutern? Tonelli und Luperto wirken für mich nicht weniger integriert.
Außerdem kann Chiriches seine Kollegen kaum kennen, da er die meiste Zeit beim Vereinsarzt verbringt! tung grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#47
13.08.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Zitat von Kumaa

Luperto ist noch sehr jung und entwicklungsfähig. Eine Leihe zu einem kleineren Verein, bei dem er mehr Spielzeit bekäme, wäre aber nicht schlecht.
Chiriches wird im November 30, ist ständig verletzt und verdient ziemlich viel für einen IV Nr. 4-5 (1,7 Mio.). Tonelli und Luperto verdienen zusammen nur 1,3 Mio. (0,9 Mio.+0,4 Mio.).

Kannst du mir das "hohe Standing" genauer erläutern? Tonelli und Luperto wirken für mich nicht weniger integriert.
Außerdem kann Chiriches seine Kollegen kaum kennen, da er die meiste Zeit beim Vereinsarzt verbringt! tung grins

ich war auch immer gegen Vlad...in Dimaro haben mir mehrere Neapolitaner immer wieder betont, dass er im Verein gut verwurzelt ist...auch Familientechnisch mit dem Teammanager!
technisch ist er richtig gut...nur leider hat die vielen Verletzungen...

Luperto hat mich in Diamro total enttäuscht, er ist nicht wirklich schlecht hat aber auch keine besonderes herausragenden Attribute...völlig Solide...also für ein Top Team nicht geeignet ....

•     •     •

Spieler & Mitarbeiter |#48
13.08.2019 - 11:30 Uhr
Sorry, dachte wäre der richtige Thread gewesen. Bei Gaetano stand ja auch eine Leihe im Raum, meine ich gelesen zu haben. Wäre dies vllt nicht besser für ihn, da er ja aktuell nicht soviel Chancen auf Einsatzzeiten in der ersten hat, oder wie seht ihr das?
Spieler & Mitarbeiter |#49
13.08.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von Kumaa
Sorry, dachte wäre der richtige Thread gewesen. Bei Gaetano stand ja auch eine Leihe im Raum, meine ich gelesen zu haben. Wäre dies vllt nicht besser für ihn, da er ja aktuell nicht soviel Chancen auf Einsatzzeiten in der ersten hat, oder wie seht ihr das?

Ich hätte auch eine Leihe von Gaetano bevorzugt, aber Carlo scheint sehr viel von ihm zu halten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#50
13.08.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von NapoliFan

Die Aussage finde ich völlig daneben.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.