S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Spieler & Mitarbeiter

03.07.2019 - 22:54 Uhr
Spieler & Mitarbeiter |#11
07.07.2019 - 00:28 Uhr
Nach dem ersten Trainingstag ist Alvino sich sicher, dass Ghoulam bald wieder einer der besten Linksverteidiger der Welt sein wird.
https://twitter.com/Carloalvino/status/1147583419079168000?s=19
Sehr gut, wenn er sich endlich vollständig von seiner Verletzung erholt hat. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 07.07.2019 um 00:30 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#12
09.07.2019 - 17:20 Uhr
Insigne ist dazu bestimmt zu bleiben. Sein Traum ist es den Scudetto mit der Kapitänsbinde Napolis zu gewinnen.
https://www.spazionapoli.it/2019/07/09/insigne-napoli-futuro-2/
Grande Lore! Es ist genauso, wie ich es gesagt habe. stark Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#13
10.07.2019 - 07:56 Uhr
Ghoulam hat extra den afrika Cup abgesagt um richtig fit zu werden

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Spieler & Mitarbeiter |#14
10.07.2019 - 08:16 Uhr
Ancelotti wurde gestern auf der PK gefragt, ob er Insigne für Icardi opfern würde. Seine Antwort: ,,Nein, wir freuen uns, dass Lorenzo hier bleibt. Er ist der Kapitän von Napoli." Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#15
10.07.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von NapoliFan
Ancelotti wurde gestern auf der PK gefragt, ob er Insigne für Icardi opfern würde. Seine Antwort: ,,Nein, wir freuen uns, dass Lorenzo hier bleibt. Er ist der Kapitän von Napoli." Cool

Jetzt mal ehrlich, was sollte er denn sonst sagen? Zunge raus
Spieler & Mitarbeiter |#16
10.07.2019 - 18:46 Uhr
Ounas war in nur 87 Minuten an vier Toren direkt beteiligt (drei Tore und ein Assist) beim Afrika Cup.
Damit hat er einen neuen Rekord aufgestellt. stark
https://twitter.com/OptaPaolo/status/1148585912084979713?s=19
Ich würde den Jungen auf jeden Fall an einen Mittelstandstandsklub aus der Serie A verleihen (z.B. Cagliari).
Sein Talent ist nämlich unbestritten. Er muss nur genügend Spielzeit erhalten, um sein komplettes Potential abrufen zu können.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#17
10.07.2019 - 22:35 Uhr
Ich hab mir alle Zusammenfassungen von Algerien angeschaut. Ounas macht sich sehr gut. Ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass er mit regelmäßiger Spielzeit durchstarten würde. Wir dürfen ihn auf keinen Fall ganz abgeben. Entweder verliehen oder mit einer nur unwesentlich höheren Rückkaufklausel verkaufen. Florenz wäre mein Favorit für eine Leihe.

Wer bei den Algerien-Spielen (neben Mahrez) besonders hervorsticht, ist aber ganz klar Bennacer. Der Junge ist echt verdammt talentiert. Schade, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach zu Milan geht und nicht zu uns. Ich denke, er wäre jeden Cent der Ablöse (derzeit ist von ~16 Mio zu lesen) wert.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Mitarbeiter |#18
10.07.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Jojo1860
Ich hab mir alle Zusammenfassungen von Algerien angeschaut. Ounas macht sich sehr gut. Ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass er mit regelmäßiger Spielzeit durchstarten würde. Wir dürfen ihn auf keinen Fall ganz abgeben. Entweder verliehen oder mit einer nur unwesentlich höheren Rückkaufklausel verkaufen. Florenz wäre mein Favorit für eine Leihe.

Wer bei den Algerien-Spielen (neben Mahrez) besonders hervorsticht, ist aber ganz klar Bennacer. Der Junge ist echt verdammt talentiert. Schade, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach zu Milan geht und nicht zu uns. Ich denke, er wäre jeden Cent der Ablöse (derzeit ist von ~16 Mio zu lesen) wert.

Warum genau Florenz? Ounas ist ein Rechtsaußen und dort hat die Fiorentina Chiesa. Das bedeutet seine Spielzeit wäre nur sehr gering. Ich würde ihn verleihen ohne Kaufoption, damit er auf jeden Fall wieder zurück kommt.

Bei Bennacer gebe ich dir Recht. Den hätte ich auch sehr gerne bei Napoli gesehen. Für unter 20 Mio. ist er ein richtiges Schnäppchen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#19
10.07.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Jojo1860

Warum genau Florenz? Ounas ist ein Rechtsaußen und dort hat die Fiorentina Chiesa. Das bedeutet seine Spielzeit wäre nur sehr gering. Ich würde ihn verleihen ohne Kaufoption, damit er auf jeden Fall wieder zurück kommt.

Es mag stimmen, dass sowohl Chiesa als auch Ounas am liebsten als Rechtsaußen spielen. Aber beide können genauso gut über links kommen. Vor allem Chiesa - siehe Italien U21, wo er als Linksaußen starke Partien absolviert hat. Das sehe ich also nicht als Hindernis an.

Florenz braucht dringend Verstärkungen für den Flügel (Chiesa ist momentan der einzig nominelle Außenbahnspieler im Kader). Im Gegensatz zu Cagliari verkörpert die Fiorentina (ich gehe stark davon aus, dass sie in der kommenden Saison wieder in die Top-10 zurückkehren wird) gehobenes Serie-A-Niveau. Und das ist für die Entwicklung von Ounas sicherlich kein Schaden.

Bei deinem Vorschlag Cagliari sehe ich als Problem, dass die Sarden im 4-3-1-2 System spielen, also ohne Außenbahnspieler. Ounas müsste wahrscheinlich in den Sturm ausweichen. Das wäre sicherlich nicht optimal.

Florenz - oder von mir aus gerne auch Sampdoria (das unter di Francesco wahrscheinlich auch mit Flügelspielern agieren wird) oder Torino (wobei die bitte lieber Verdi kaufen sollen) - wären meiner Meinung nach gerade richtig für Ounas: Relativ hohes Niveau (gehobenes Mittelfeld), aber mit Bedarf auf den Flügeln, sodass Ounas‘ Chancen auf einen Stammplatz hoch wären.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Mitarbeiter |#20
10.07.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Zitat von Jojo1860

Es mag stimmen, dass sowohl Chiesa als auch Ounas am liebsten als Rechtsaußen spielen. Aber beide können genauso gut über links kommen. Vor allem Chiesa - siehe Italien U21, wo er als Linksaußen starke Partien absolviert hat. Das sehe ich also nicht als Hindernis an.

Florenz braucht dringend Verstärkungen für den Flügel (Chiesa ist momentan der einzig nominelle Außenbahnspieler im Kader). Im Gegensatz zu Cagliari verkörpert die Fiorentina (ich gehe stark davon aus, dass sie in der kommenden Saison wieder in die Top-10 zurückkehren wird) gehobenes Serie-A-Niveau. Und das ist für die Entwicklung von Ounas sicherlich kein Schaden.

Bei deinem Vorschlag Cagliari sehe ich als Problem, dass die Sarden im 4-3-1-2 System spielen, also ohne Außenbahnspieler. Ounas müsste wahrscheinlich in den Sturm ausweichen. Das wäre sicherlich nicht optimal.

Florenz - oder von mir aus gerne auch Sampdoria (das unter di Francesco wahrscheinlich auch mit Flügelspielern agieren wird) oder Torino (wobei die bitte lieber Verdi kaufen sollen) - wären meiner Meinung nach gerade richtig für Ounas: Relativ hohes Niveau (gehobenes Mittelfeld), aber mit Bedarf auf den Flügeln, sodass Ounas‘ Chancen auf einen Stammplatz hoch wären.

Ounas hat bei uns auch schon als Stürmer gespielt im 4-4-2. Bei Cagliari könnte er z.B. zusammen mit Ex-Napolispieler Pavoletti ein tolles Duo bilden. Beide sind unterschiedliche Spielertypen und könnten sich gut ergänzen.
Wenn wir ihn zu einem besseren Klub verleihen (Fiorentina, Torino, Samp), habe ich Angst, dass mit ihm dasselbe wie mit Rog passiert. In Sevilla musste sich der Kroate auch hinten anstellen und hat nicht besonders viel Spielzeit erhalten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.