VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 05.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Eintracht Braunschweig
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV

30.09.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von woelfin_30:
ich fahr mogen auch früher.
Hoffentlich krieg ich keine Probleme mit meiner Karte. hab de DK abgekauft und noch steht da der Name des Vorbesitzers drauf. Habs es ja schriftlich vom VfL das die Karte an mich verkauft wurde.....

Kein Kunde beim VfL? Eigentlich lassen sich die Tickets online recht einfach überschreiben und via Print @ home drucken. Bei normalen Tagestickets ging es, also geh ich davon aus das es mit Dauerkarten auch funktioniert.

•     •     •

time will tell...
Hier ist das Video der Fan-Unterstützung beim Abschlusstraining des VfL Wolfsburg, sowie der Trainingsbericht mit vielen Fotos.

http://www.wolfs-blog.de/2013/10/04/wolfsburg-braunschweig-riesige-fanunterstutzung-beim-abschlusstraining/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
also laut dem Artikel fällt Traesch doch aus

http://www.sportal.de/wolfsburg-diego-ist-fit-fuer-das-derby-traesch-faellt-aus-1-2013100430545700000

Wieso steht im BLOG fraglich?
Zitat von Geizbock:

http://www.sportal.de/wolfsburg-diego-ist-fit-fuer-das-derby-traesch-faellt-aus-1-2013100430545700000

Dir ist die Bedeutung des Wortes ,,fraglich" schon bewusst?
Zitat von razooN1:
Zitat von Geizbock:

Dir ist die Bedeutung des Wortes ,,fraglich" schon bewusst?

@SkySportNewsHD: .@VfL_Wolfsburg kann mit Diego rechnen. Verzichten muss Hecking hingegen auf Außenverteidiger Christian Träsch (Leistenbeschwerden). #ssnhd

Naja.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
In der WN gibt es einen Bericht wo drin steht das eine VfL Dame mit einem BTSV Lebensgefährten in das Stadion geht, angeblich im VfL Fanblock und im Braunschweig Trikot, das hat doch gar nicht... Kein Zutritt für Gästefans und so....
Zitat von 1945-1997-2009:
Wenn man die komischen Schweiger sieht und deren ach so tolle "Fans", aber auch bei uns denke ich wird es mit einigen Leuten durch gehen. Ich befürchte bei Ecken werden Gegenstände auf die Gegnerischen Spieler fliegen. Die Gästefans machen das ja leider immer gerne gegen Diego, :rolleyes da die eine Eckfahne so direkt beim Gästeblock liegt.
Außerhalb befürchte ich leider auch Ausschreitungen. Ob der Marsch friedlich bleibt? Die BSler wollen ja auch einen machen, vom Bahnhof zum Stadion. Ich beteilige mich nicht an unserem, wollte erst auch hin, aber mir ist das zu riskant.

Riskant ? Wenn du morgen durch die Stadt gehst denke ich das so viel Polizei da ist das du denkst Obama wäre in der Stadt
Schade das du so denkst, bist wahrscheinlich nicht der einzige..

Morgen doppelte Lautstärke! Für den VfL! Für ein grün-weißes Niedersachsen! Block18 wird gerockt! :cool

•     •     •

Deutscher Meister '09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block18 am 04.10.2013 um 23:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Block18:
Wenn man die komischen Schweiger sieht und deren ach so tolle "Fans", aber auch bei uns denke ich wird es mit einigen Leuten durch gehen. Ich befürchte bei Ecken werden Gegenstände auf die Gegnerischen Spieler fliegen. Die Gästefans machen das ja leider immer gerne gegen Diego, :rolleyes da die eine Eckfahne so direkt beim Gästeblock liegt.
Außerhalb befürchte ich leider auch Ausschreitungen. Ob der Marsch friedlich bleibt? Die BSler wollen ja auch einen machen, vom Bahnhof zum Stadion. Ich beteilige mich nicht an unserem, wollte erst auch hin, aber mir ist das zu riskant.

Riskant ? Wenn du morgen durch die Stadt gehst denke ich das so viel Polizei da ist das du denkst Obama wäre in der Stadt
Schade das du so denkst, bist wahrscheinlich nicht der einzige..

Morgen doppelte Lautstärke! Für den VfL! Für ein grün-weißes Niedersachsen! Block18 wird gerockt! :cool

Naja man weiß nie. Ich habe die Szenen von August 2011 als die zweiten Mannschaften gegeneiander spielte noch vor Augen. Da verzichte ich lieber auf solch einen March.
Im Stadion werde ich dann alles geben. Bin zwar ein wenig angeschlagen (Erkältung), aber das hält mich nicht auf. Ich werde alles geben in Block 5. :cool
Gib BS keine Chance. :o

Das geht beim Lied schon los, wir können mehr als ein lautes, Lied leise gemachtes VfL!
Morgen ticken die Uhren anders, kein Plattform für Argumente gegen uns geben!
:cool

•     •     •

Deutscher Meister '09
Könnte nicht RR der verletzten Träsch auf rechts ersetzen und Schäfer spielt wieder links hinten?
Mmh, ein Ausfall Träschs wäre sehr schade. Aber immerhin war er gestern laufen - und eine Länderspielpause steht auch bevor, deshalb würde man bei ihm wohl auch etwas mehr Risiko gehen können....mal sehen. Auf Sky würde ich nicht viel geben, schauen wir mal.

Zum Spiel: Fernab jeglicher Rivalität muss gegen Braunschweig der Dreier her.
Ich erwarte eine ähnliche Partie wie die Pokalspiele gegen Frankfurt letztes und Aalen dieses Jahr - zäh, nicht unbedingt schön, aber am Ende sollte man sich souverän durchsetzen.
Und wenn es aus dem Spiel nicht will, muss wieder ein Standard als Dosenöffner herhalten. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.