VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 05.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Eintracht Braunschweig
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV

30.09.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von MachiavelliN:
Schönen guten Abend,

hat jemand eine Idee, wo man noch an Karten kommen könnte? Über die offiziellen Kanäle gibt es nur noch ein paar Karten für 70€ :/: .

Danke

Entweder die 70 euro tickets oder ebay obwohl es da preismässig auch eher höher anzusiedeln ist.Zudem müssen die Karten personalisiert sein .Wenn da nicht dein Name drauf steht und dich nicht ausweisen kannst kommst nicht rein .
Wolfsburg - Braunschweig 4:0

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Das Spiel scheint nun offiziell ausverkauft zu sein.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ausverkauft-1.html
Zitat von 1945-1997-2009:
Zitat von razooN1:
Das Spiel scheint nun offiziell ausverkauft zu sein.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ausverkauft-1.html

Wären die Tickets nicht so extrem teuer gewesen, wäre es wahrscheinlich schon seit Wochen ausverkauft gewesen, aber wer zahlt schon gerne 70 Euro plus 10% vvk. Gebühren (in diesem Fall 7 Euro), für eine einzige Karte.
Vielleicht sollte sich der VfL mal überlegen diese wirklich unnötigen und vollkommen überzogenen Spitzenspiel Zuschlag wieder abzuschaffen. Gegen BS, Bayern und den BVB sowie gegen Schalke und denn HSV ist das schon wirklich krank, vorallem gegen die ersten drei genannten. Immerhin hat man ja diese Saison auf den Zuschlag bei den Stehplätzen verzichtet, sonsten hätte die ja auch über 20 Euro gekostet. :rolleyes

Der Preis ist nur damit zu rechtfertigen, dass es ein einmalige Sache sein wird. :D :D :D
Um so wichtiger ist, dass wir das Spiel morgen gewinnen.

Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen, aber aufgrund der künstlich hervorgerufenen Brisanz ist morgen mMn wichtiger, dass keiner bei dem Spiel oder wegen des Spiels (insbesondere die Zuschauer) zu Schaden kommt.
Wenn man die komischen Schweiger sieht und deren ach so tolle "Fans", aber auch bei uns denke ich wird es mit einigen Leuten durch gehen. Ich befürchte bei Ecken werden Gegenstände auf die Gegnerischen Spieler fliegen. Die Gästefans machen das ja leider immer gerne gegen Diego, :rolleyes da die eine Eckfahne so direkt beim Gästeblock liegt.
Außerhalb befürchte ich leider auch Ausschreitungen. Ob der Marsch friedlich bleibt? Die BSler wollen ja auch einen machen, vom Bahnhof zum Stadion. Ich beteilige mich nicht an unserem, wollte erst auch hin, aber mir ist das zu riskant.

Mal sehen wir stark die Polizeipräsenz ist und ob sie überhaupt eingreifen muss.

Im ,,Regelfall" stehen ja nur eine kleine Mengen von Polizisten am Bahnhof und haben einen vergleichsweise einschläfernden Job als Polizist verglichen mit anderen Fußballstandorten am Wochenende.
Die richtige Einstimmung

500 Fans bereiten Mannschaft ein Abschlusstraining der besonderen Art.
Es war ein kleiner Vorgeschmack für die Mannschaft, auf was sie sich am Samstag in der Volkswagen Arena gefasst machen darf. Gänsehautatmosphäre herrschte am Freitagnachmittag während des Abschlusstrainings, bei dem knapp 500 VfL-Fans die Wölfe und sich selbst schon einmal auf das Derby gegen Eintracht Braunschweig einstimmten.
12345
Ich werd morgen extrafrüh zum Stadion fahren, ich hab gar keinen Nerv auf endloses Anstehen, wenn sie wirklich von jedem Einzelnen den Ausweis sehen wollen. Lieber zu früh da, als zu spät.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
ich fahr mogen auch früher.
Hoffentlich krieg ich keine Probleme mit meiner Karte. hab de DK abgekauft und noch steht da der Name des Vorbesitzers drauf. Habs es ja schriftlich vom VfL das die Karte an mich verkauft wurde.....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Zitat von woelfin_30:
ich fahr mogen auch früher.
Hoffentlich krieg ich keine Probleme mit meiner Karte. hab de DK abgekauft und noch steht da der Name des Vorbesitzers drauf. Habs es ja schriftlich vom VfL das die Karte an mich verkauft wurde.....

Na, das Schreiben würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen mit dem Ausweis. Ich werde auch früher fahren und auch gleich ins Stadion gehen. Dann bin ich sicher. :D

Braunschweig ist mir eigentlich egal und ich möchte es wie jedes der anderen 34 Spiele auch gewinnen. Aber irgendwie hat mich der Hype angesteckt. Bin gespannt auf die Stimmung morgen im Stadion von beiden Seiten. Da ich auf der Gegerade sitze, höre ich beide Seiten immer sehr gut.

Ich tippe ein 3:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.