VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 05.10.2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Eintracht Braunschweig
Dieter Hecking D. Hecking Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
136,90 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
26,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV

30.09.2013 - 17:58 Uhr
Tippe auf ein knappes 2:1 gegen mauernde Braunschweiger.
Na - das wird ja ein Kuschel-Derby !
Hat man Mitleid mit dem BTSV oder würde man sich am liebsten gutnachbarlich mit einem Unentschieden trennen ?
Wenn man die Fakten zusammenfasst, kann der Sieger eigentlich nur WOB heißen.
Zitat von Rossannover:
Na - das wird ja ein Kuschel-Derby !
Hat man Mitleid mit dem BTSV oder würde man sich am liebsten gutnachbarlich mit einem Unentschieden trennen ?
Wenn man die Fakten zusammenfasst, kann der Sieger eigentlich nur WOB heißen.

Klar wird das Kuschelig,gibt sogar handgestrickte Freundschaftsschals :D
Laut Sport1 droht Träsch asuzufallen, Ersatz wäre dann Ochs aber hoffen wir mal das beste.
Tippe auf ein 3:0
Oh neee, Träsch wäre ein herber Verlust für das Spiel. Ich mag es mir nicht vorstellen, einen Ochs sehen zu müssen. Hoffentlich gibt es noch die Entwarnung für Träschi, der aktuell die Form seines Lebens hat.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
ich hoffe, das Träsch am Samstag fit ist.

Und nach dem ich im BS Forum gelesen habe, hält sich mein Mitleid mit der Zwietracht in Grenzen.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Hauptsache Luiz hat in München nicht Gelb-Rot gesehen und wir bekommen ihn endlich mal wieder in nem Heimspiel zu sehen. Er wird sich gut ins Zeug legen. Hoffe er wiederholt seine Leistung vom Schalke-Spiel!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Es wird aus meiner Sicht definitiv kein Selbstläufer gegen den BTSV, da wir aus mMn in der Offensive im Laufe der letzten Spiele deutlich abgebaut haben. Auch wenn es defensiv z.b. gegen den FCB richtig gut aussah, gab es vorne nur drei Tormöglichkeiten, zwei davon resultierend aus Standarts. Gegen Aalen ging auch kaum was nach vorne. Verglichen mit den ersten Partien ein deutlicher Rückschritt, dort haben wir es uns eher mit der Chancenverwertung schwer gemacht.

Problematisch ist natürlich die Vieirinha-Verletzung gewesen, wodurch man fast schon gezwungen ist auf eine defensive Doppel-6 zu setzen, da Koo wohl noch der geeignetste Kandidat für die RA-Position ist und daher Polak auf die 6 rückt. Aber zumindest auf LA muss Hecking doch endlich mal auf einen offensiven Flügelspieler setzen und nicht auf den Linksverteidiger Schäfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 03.10.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
Zitat von 1945-1997-2009:
Zitat von woelfin_30:
ich hoffe, das Träsch am Samstag fit ist.

Und nach dem ich im BS Forum gelesen habe, hält sich mein Mitleid mit der Zwietracht in Grenzen.

Hast du etwa was anderes erwartet?
Im erfinden von gewissen Dingen sind sie doch schon immer uneinholbare Spitze gewesen.

Ich würde behaupten CL Potenzial ;) :D
Schönen guten Abend,

hat jemand eine Idee, wo man noch an Karten kommen könnte? Über die offiziellen Kanäle gibt es nur noch ein paar Karten für 70€ :/: .

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.