-
8. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 136,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,3 |
Spiel der Freunde: VfL Wolfsburg vs. BTSV
30.09.2013 - 17:58 Uhr
03.10.2013 - 14:37 Uhr
Tippe auf ein knappes 2:1 gegen mauernde Braunschweiger.
03.10.2013 - 14:42 Uhr
Na - das wird ja ein Kuschel-Derby !
Hat man Mitleid mit dem BTSV oder würde man sich am liebsten gutnachbarlich mit einem Unentschieden trennen ?
Wenn man die Fakten zusammenfasst, kann der Sieger eigentlich nur WOB heißen.
Hat man Mitleid mit dem BTSV oder würde man sich am liebsten gutnachbarlich mit einem Unentschieden trennen ?
03.10.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von Rossannover:
Klar wird das Kuschelig,gibt sogar handgestrickte Freundschaftsschals :D
Klar wird das Kuschelig,gibt sogar handgestrickte Freundschaftsschals :D
03.10.2013 - 15:33 Uhr
Laut Sport1 droht Träsch asuzufallen, Ersatz wäre dann Ochs aber hoffen wir mal das beste.
Tippe auf ein 3:0
Tippe auf ein 3:0
03.10.2013 - 15:59 Uhr
Oh neee, Träsch wäre ein herber Verlust für das Spiel. Ich mag es mir nicht vorstellen, einen Ochs sehen zu müssen. Hoffentlich gibt es noch die Entwarnung für Träschi, der aktuell die Form seines Lebens hat.
03.10.2013 - 17:56 Uhr
ich hoffe, das Träsch am Samstag fit ist.
Und nach dem ich im BS Forum gelesen habe, hält sich mein Mitleid mit der Zwietracht in Grenzen.
Und nach dem ich im BS Forum gelesen habe, hält sich mein Mitleid mit der Zwietracht in Grenzen.
03.10.2013 - 18:04 Uhr
Hauptsache Luiz hat in München nicht Gelb-Rot gesehen und wir bekommen ihn endlich mal wieder in nem Heimspiel zu sehen. Er wird sich gut ins Zeug legen. Hoffe er wiederholt seine Leistung vom Schalke-Spiel!
03.10.2013 - 19:05 Uhr
Es wird aus meiner Sicht definitiv kein Selbstläufer gegen den BTSV, da wir aus mMn in der Offensive im Laufe der letzten Spiele deutlich abgebaut haben. Auch wenn es defensiv z.b. gegen den FCB richtig gut aussah, gab es vorne nur drei Tormöglichkeiten, zwei davon resultierend aus Standarts. Gegen Aalen ging auch kaum was nach vorne. Verglichen mit den ersten Partien ein deutlicher Rückschritt, dort haben wir es uns eher mit der Chancenverwertung schwer gemacht.
Problematisch ist natürlich die Vieirinha-Verletzung gewesen, wodurch man fast schon gezwungen ist auf eine defensive Doppel-6 zu setzen, da Koo wohl noch der geeignetste Kandidat für die RA-Position ist und daher Polak auf die 6 rückt. Aber zumindest auf LA muss Hecking doch endlich mal auf einen offensiven Flügelspieler setzen und nicht auf den Linksverteidiger Schäfer.
Problematisch ist natürlich die Vieirinha-Verletzung gewesen, wodurch man fast schon gezwungen ist auf eine defensive Doppel-6 zu setzen, da Koo wohl noch der geeignetste Kandidat für die RA-Position ist und daher Polak auf die 6 rückt. Aber zumindest auf LA muss Hecking doch endlich mal auf einen offensiven Flügelspieler setzen und nicht auf den Linksverteidiger Schäfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 03.10.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
03.10.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von 1945-1997-2009:
Zitat von woelfin_30:
Hast du etwa was anderes erwartet?
Im erfinden von gewissen Dingen sind sie doch schon immer uneinholbare Spitze gewesen.
Ich würde behaupten CL Potenzial ;) :D
Zitat von woelfin_30:
Hast du etwa was anderes erwartet?
Im erfinden von gewissen Dingen sind sie doch schon immer uneinholbare Spitze gewesen.
Ich würde behaupten CL Potenzial ;) :D
03.10.2013 - 23:43 Uhr
Schönen guten Abend,
hat jemand eine Idee, wo man noch an Karten kommen könnte? Über die offiziellen Kanäle gibt es nur noch ein paar Karten für 70€ :/: .
Danke
hat jemand eine Idee, wo man noch an Karten kommen könnte? Über die offiziellen Kanäle gibt es nur noch ein paar Karten für 70€ :/: .
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.