SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2013

21.06.2013 - 18:54 Uhr
Sommervorbereitung 2013 |#51
09.07.2013 - 19:15 Uhr
Kainz :/: :rolleyes
Sommervorbereitung 2013 |#52
09.07.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von TheDarkFear:
Bitte wann haben sie diesen Todorovski geholt? Bombenspiel bisher!
An dem Tag, als der fabiano die Beric-Bombe platzen lies glaub ich, is da wohl etwas untergegangen. :D

Jo, war genau dann. Wunschspieler von Milanic und ablösefrei zu haben, weil Ex-Klub Polonia Warschau Pleite gegangen ist.

Offenbacher. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 09.07.2013 um 19:18 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2013 |#53
09.07.2013 - 19:20 Uhr
Mich hat Pastore grad extrem(!) an Dober erinnert, also das Gesicht... Ich glaub ich bin krank.... :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Sommervorbereitung 2013 |#54
09.07.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von BurgiB:
Mich hat Pastore grad extrem(!) an Dober erinnert, also das Gesicht... Ich glaub ich bin krank.... :ugly

Haha, höchstens das Gesicht...das wars schon wieder mit den Ähnlichkeiten. :D

John Junior Nkomb Nkomb ist auch ein genialer Name. Ein Kandidat für den BVB. ;)

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Sommervorbereitung 2013 |#55
09.07.2013 - 19:39 Uhr
Beric ist schon sehr stark am Ball.

Mit dem werd ma noch viel Freude haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 09.07.2013 um 19:40 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2013 |#56
09.07.2013 - 19:48 Uhr
Beric gefällt mir außerordentlich gut und auch über Gratzei im Tor freue ich mich, von der Körpersprache her kein Vergleich mit Focher.

Kann Offenbacher eigentlich auch links spielen? Bzw. wer ist die erste Alternative zu Kainz?
Sommervorbereitung 2013 |#57
09.07.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von xxandl:

Kann Offenbacher eigentlich auch links spielen? Bzw. wer ist die erste Alternative zu Kainz?

Wird wohl Schloffer oder Hölzl sein. Eventuell auch Kröpfl, aber den sieht Milanic als Stürmer.
Auf rechts würden halt dann Wolf (ohne seine Verletzung wohl Stammspieler) und Ranftl nachrücken.

Ein Mann für die linke Seite wär auf jeden Fall noch gut, man hat ja eigentlich nur Klem und Kainz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 09.07.2013 um 19:54 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2013 |#58
09.07.2013 - 20:01 Uhr
Der 3:1 Sieg ist gut für die Moral, aber wenig aussagekräftig, da die Franzosen erst seit einer Woche im Training sind, die Nationalspieler noch nicht dabei sind und das Spiel das erste Freundschaftsspiel in der Vorbereitung war.

Trotzdem lässig, dass Djuricin (sprintet schnell in die Tiefe, seit Haas hat so einer gefehlt) und Beric (sehr lauffreudig und ballsicher) vorne heute überzeugt haben, Gratzei hinten gut gehalten hat und die rechte Seite defensiv gut gestanden ist. Sorgen muss man sich um die linke Seite machen, Klem ist alleine auf verlorenen Posten und Kainz ist trotz manch guter offensiver Akzente viel zu defensivfaul. Er wär eventuell fürs offensive Mittelfeld/ hängende Spitze brauchbar.
Sommervorbereitung 2013 |#59
09.07.2013 - 20:37 Uhr
Heute das erste mal Djuricin und Beric für uns spielen gesehen. Djuricin kannte ich aus der 2.dt. Buli, spielte für mich heute stark. Beric habe ich überhaupt noch nie gesehen. Hat mich voll überzeugt heute. Ich hoffe er kann da anknüpfen und bin vorallem vom wsl. recht billigen Djuricin sehr begeistert..
Sommervorbereitung 2013 |#60
09.07.2013 - 23:01 Uhr
Das Spiel muss man richtig einordnen. War mit Sicherheit kein echter Härtetest, aber gerne haben die Franzosen sicher auch keine auf die Mütze bekommen. 3:1 kann schon was.

Besonders positiv aufgefallen ist mir Beric, er dürfte die gesuchte Verstärkung für die Offensive sein. Bockstark am Ball, Zug zum Tor, robust, ein typischer Vollblutstürmer halt. So eine Art 'Lavric Deluxe', weil am Ball stärker und fleißiger.
Auch Todorovski mit einer starken Partie, der scheint die Lücke rechts hinten schließen zu können.
Ebenfalls gefallen haben mir Gratzei (2x in höchster Not gerettet), Hölzl (erstaunlich umtriebig, auch am Ball nicht so katastrophal wie in den letzten beiden Jahren), Djuricin (harmoniert schon sehr gut mit RB) und tlw. Weber (ein paar kluge Zuspiele, viele Ballkontakte). Hadzic wiederum spielte recht unscheinbar, aber auch nicht schlecht mMn. Vor allem hat er viel Ruhe am Ball und das Auge für den richtigen Pass.

Ist eine ziemlich coole Mannschaft, die Goldbrich und Milanic da in den letzten Wochen zusammengebastelt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.