Sommervorbereitung 2013
21.06.2013 - 18:54 Uhr
05.07.2013 - 19:51 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Pausenstand in Kumberg. Sturm liegt gegen Kaiserslautern mit 0:2 zurück. Die Deutschen einfach mit Oberwasser, Sturm defensiv zu fehleranfällig, ansonsten mit einer recht guten Partie.
Sturm Graz ist 0:2 zurück...
07.07.2013 - 00:28 Uhr
http://www.sturm12.at/2013/07/05/der-ex-co-trainer-und-sein-ex-chef-trainer/
Sturm12-Bericht zum Spiel gegen Kaiserslautern. 0:2 gegen Kaiserslautern, noch große Abstimmungsprobleme in der Defensive, echte Chancen für Sturm waren Mangelware. Nach dem Umbruch kein Wunder. Positiv präsentiert sich Wolf, immer mit vollem Einsatz und er hatte sogar eine Topchance (Außenstange). Ich glaube, er tut dem ganzen Team mental ganz gut durch seine Einsatzbereitschaft. ;)
Sturm12-Bericht zum Spiel gegen Kaiserslautern. 0:2 gegen Kaiserslautern, noch große Abstimmungsprobleme in der Defensive, echte Chancen für Sturm waren Mangelware. Nach dem Umbruch kein Wunder. Positiv präsentiert sich Wolf, immer mit vollem Einsatz und er hatte sogar eine Topchance (Außenstange). Ich glaube, er tut dem ganzen Team mental ganz gut durch seine Einsatzbereitschaft. ;)
09.07.2013 - 18:03 Uhr
Schade, dass Weber statt Offenbacher spielt, hätte gerne die stärkste Elf am Platz gesehen.
09.07.2013 - 18:22 Uhr
Milanic ist Weltklasse an der Linie.
Hajde Hajde, immer nach vorne Hajde.
Hajde Hajde, immer nach vorne Hajde.
09.07.2013 - 18:22 Uhr
Klar, nur ein Testspiel, aber Sturm hab ich definitiv schon schlechter spielen sehen...
09.07.2013 - 18:24 Uhr
Beric gefällt, kann den Ball sehr stark abschirmen/behaupten.
Klem schaut schlecht aus bis jetzt, ist aber auch immer ziemlich auf sich allein gestellt.
Klem schaut schlecht aus bis jetzt, ist aber auch immer ziemlich auf sich allein gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 09.07.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
09.07.2013 - 18:27 Uhr
Kommt das nur mir so vor, oder rücken die offensiven Außen, also Hölzl und Kainz recht stark ein?
Beric schaffts mit ein bisserl Glück im 2. Anlauf. 1:0 :cool
Beric schaffts mit ein bisserl Glück im 2. Anlauf. 1:0 :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 09.07.2013 um 18:29 Uhr bearbeitet
09.07.2013 - 18:29 Uhr
Bei Kainz kennt man das ja, hat er schon immer gemacht, bei Hölzl ists mir bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen.
1:0 Beric, sehr schön. :)
1:0 Beric, sehr schön. :)
09.07.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Bei Kainz kennt man das ja, hat er schon immer gemacht, bei Hölzl ists mir bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen.Auf mich wirkts zeitweise einfach so als würde alles in der Mitte herumkrebsen, vlt. bild ich mir das aber eh nur ein...
Bei Kainz kennt man das ja, hat er schon immer gemacht, bei Hölzl ists mir bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen.Auf mich wirkts zeitweise einfach so als würde alles in der Mitte herumkrebsen, vlt. bild ich mir das aber eh nur ein...
09.07.2013 - 18:31 Uhr
Uhhh sehr nice! Schöner Schuss von Djuricin.
Und Hadzic auch mit sehr guten Pässen bis jetzt. :)
Und Hadzic auch mit sehr guten Pässen bis jetzt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.