SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2013

21.06.2013 - 18:54 Uhr
Sommervorbereitung 2013 |#11
22.06.2013 - 21:23 Uhr
Laut Sturm12 ein 4-3-2-1 System:

Sturm Graz(4-3-2-1)
1. Hälfte: Focher – Ehrenreich, Madl, Vujadinovic, Klem – Hadzic, Offenbacher – Hölzl, Szabics, Kainz – Kocijan

2. Hälfte: Waltl – Ranftl, Dudic, Bevab, Schmerböck – Sittsam, Weber – Wolf, Kröpfl, Schloffer – Djuricin

http://www.sturm12.at/2013/06/22/arndorfer-fuxxxe-sturm-graz-stammtischcup-sieger-besieger/
Zitat
Das sah auch Darko Milanic so: “Meine Mannschaft hat heute nicht viele Ambitionen gezeigt. Es hat gewirkt, als ob man nur die Zeit verstreichen lassen möchte. Aber ich als Trainer konnte einige Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.”

Wie erwartet ein unwichtiger Test.
Sommervorbereitung 2013 |#12
22.06.2013 - 21:52 Uhr
@_earl

Hab ich auch gelesen. Was mich jetzt aber verwirrt: Es steht zwar 4:3:2:1 aber bei den Namen ist es aber als 4:2:3:1 geschrieben. Wo ist jetzt der Fehler?

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Sommervorbereitung 2013 |#13
22.06.2013 - 22:06 Uhr
Puuuuh, keine Ahnung. LovehateheRo hat fürs Freundschaftsspiel gegen Haus ein 4-2-3-1 gepostet, Sturm12 ein 4-3-2-1. Jetzt hat Sturm12 eine verwirrende Aufstellung gepostet. Konfusion pur. :D Angesichts der bisherigen Gegner hat man das vielleicht gar nicht so wirklich erkennen können.
Sommervorbereitung 2013 |#14
22.06.2013 - 22:11 Uhr
Nach den ersten 2 Testspielen kann man auch nicht noch sagen wer zum engeren Stamm zählt, wird sich aber im Trainingslager und bei den nächsten ernsthafteren Tests zeigen.
Sommervorbereitung 2013 |#15
23.06.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von _earl:
Puuuuh, keine Ahnung. LovehateheRo hat fürs Freundschaftsspiel gegen Haus ein 4-2-3-1 gepostet, Sturm12 ein 4-3-2-1. Jetzt hat Sturm12 eine verwirrende Aufstellung gepostet. Konfusion pur. :D Angesichts der bisherigen Gegner hat man das vielleicht gar nicht so wirklich erkennen können.

Ich hab das 4-2-3-1 ja auch nur vermutet, weil ich mir das 4-3-2-1 nicht so richtig vorstellen kann. :D

Vielleicht schauts einfach so aus, dass man 3 klare Mittelfeldspieler hat, 1 klaren Stürmer, und 2 Freigeister die sich irgendwo in dem Raum zwischen den Reihen bewegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 23.06.2013 um 09:59 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2013 |#16
23.06.2013 - 10:48 Uhr
Zumindest gegen Haus hat man mit einem 4-2-3-1 gespielt. ;)
Sommervorbereitung 2013 |#17
23.06.2013 - 17:22 Uhr
Kader fürs Trainingslager in Söchau:

Gratzei, Focher, Waltl

Dudic, Vujadinovic, Madl, Bevab, Ehrenreich, Klem, Ranftl, Hütter

Weber, Hadzic, Offenbacher, Kainz, Hölzl, Wolf, Kainz, Kröpfl, Bevab

Schloffer, Szabics, Djuricin, Kocijan
Sommervorbereitung 2013 |#18
25.06.2013 - 19:00 Uhr
In knapp 15 Minuten beginnt die Partie zwischen unserem SK Puntigamer Sturm Graz und dem FK Senica. Hier die Aufstellungen:

Gratzei – Ehrenreich, Vujadinovic, Madl, Klem – Hölzl, Weber, Offenbacher, F.Kainz – Djuricin, Szabics

Ersatz: Focher – Dudic, Kröpfl, Wolf, Kocijan, Erm.Bevab, Erv.Bevab, Ranftl, Schloffer

Sulla – Senk, Pavlik, Kona, Brabec – Cristovan, Hiago, Diarrassouma, Jirasek – Kalaminska, Piroska

Ersatz: Malec – Cermac, Komara, Jakubov, Divis

Man tausche noch Ehrenreich gegen Todorovski, Weber gegen Hadzic und Szabics gegen Beric (und in meinen Augen Gratzei gegen Focher, aber da sind die Meinungen ja gespalten), und man hätte schon eine gute Startelf für die Liga ;)

Weber muss nach 5 Minuten verletzt raus. Bevab für ihn drin.

Tor für Senica nach 10 Minuten, nach einem Eckball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 25.06.2013 um 19:20 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2013 |#19
25.06.2013 - 20:23 Uhr
Mittlerweile steht es 3:0 für Senica. Weber vermutlich mit einer Bänderüberdehnung raus.
Sommervorbereitung 2013 |#20
25.06.2013 - 20:50 Uhr
Endstand 1:3, Torschütze für Sturm: Djuricin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.