Sommervorbereitung 2013
21.06.2013 - 18:54 Uhr
22.06.2013 - 21:23 Uhr
Laut Sturm12 ein 4-3-2-1 System:
Sturm Graz(4-3-2-1)
1. Hälfte: Focher – Ehrenreich, Madl, Vujadinovic, Klem – Hadzic, Offenbacher – Hölzl, Szabics, Kainz – Kocijan
2. Hälfte: Waltl – Ranftl, Dudic, Bevab, Schmerböck – Sittsam, Weber – Wolf, Kröpfl, Schloffer – Djuricin
http://www.sturm12.at/2013/06/22/arndorfer-fuxxxe-sturm-graz-stammtischcup-sieger-besieger/
Zitat
Das sah auch Darko Milanic so: “Meine Mannschaft hat heute nicht viele Ambitionen gezeigt. Es hat gewirkt, als ob man nur die Zeit verstreichen lassen möchte. Aber ich als Trainer konnte einige Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.”
Wie erwartet ein unwichtiger Test.
Sturm Graz(4-3-2-1)
1. Hälfte: Focher – Ehrenreich, Madl, Vujadinovic, Klem – Hadzic, Offenbacher – Hölzl, Szabics, Kainz – Kocijan
2. Hälfte: Waltl – Ranftl, Dudic, Bevab, Schmerböck – Sittsam, Weber – Wolf, Kröpfl, Schloffer – Djuricin
http://www.sturm12.at/2013/06/22/arndorfer-fuxxxe-sturm-graz-stammtischcup-sieger-besieger/
Zitat
Das sah auch Darko Milanic so: “Meine Mannschaft hat heute nicht viele Ambitionen gezeigt. Es hat gewirkt, als ob man nur die Zeit verstreichen lassen möchte. Aber ich als Trainer konnte einige Schlüsse aus diesem Spiel ziehen.”
Wie erwartet ein unwichtiger Test.
22.06.2013 - 21:52 Uhr
@_earl
Hab ich auch gelesen. Was mich jetzt aber verwirrt: Es steht zwar 4:3:2:1 aber bei den Namen ist es aber als 4:2:3:1 geschrieben. Wo ist jetzt der Fehler?
Hab ich auch gelesen. Was mich jetzt aber verwirrt: Es steht zwar 4:3:2:1 aber bei den Namen ist es aber als 4:2:3:1 geschrieben. Wo ist jetzt der Fehler?
22.06.2013 - 22:06 Uhr
Puuuuh, keine Ahnung. LovehateheRo hat fürs Freundschaftsspiel gegen Haus ein 4-2-3-1 gepostet, Sturm12 ein 4-3-2-1. Jetzt hat Sturm12 eine verwirrende Aufstellung gepostet. Konfusion pur. :D Angesichts der bisherigen Gegner hat man das vielleicht gar nicht so wirklich erkennen können.
22.06.2013 - 22:11 Uhr
Nach den ersten 2 Testspielen kann man auch nicht noch sagen wer zum engeren Stamm zählt, wird sich aber im Trainingslager und bei den nächsten ernsthafteren Tests zeigen.
23.06.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von _earl:
Puuuuh, keine Ahnung. LovehateheRo hat fürs Freundschaftsspiel gegen Haus ein 4-2-3-1 gepostet, Sturm12 ein 4-3-2-1. Jetzt hat Sturm12 eine verwirrende Aufstellung gepostet. Konfusion pur. :D Angesichts der bisherigen Gegner hat man das vielleicht gar nicht so wirklich erkennen können.
Ich hab das 4-2-3-1 ja auch nur vermutet, weil ich mir das 4-3-2-1 nicht so richtig vorstellen kann. :D
Vielleicht schauts einfach so aus, dass man 3 klare Mittelfeldspieler hat, 1 klaren Stürmer, und 2 Freigeister die sich irgendwo in dem Raum zwischen den Reihen bewegen.
Ich hab das 4-2-3-1 ja auch nur vermutet, weil ich mir das 4-3-2-1 nicht so richtig vorstellen kann. :D
Vielleicht schauts einfach so aus, dass man 3 klare Mittelfeldspieler hat, 1 klaren Stürmer, und 2 Freigeister die sich irgendwo in dem Raum zwischen den Reihen bewegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 23.06.2013 um 09:59 Uhr bearbeitet
23.06.2013 - 10:48 Uhr
Zumindest gegen Haus hat man mit einem 4-2-3-1 gespielt. ;)
23.06.2013 - 17:22 Uhr
Kader fürs Trainingslager in Söchau:
Gratzei, Focher, Waltl
Dudic, Vujadinovic, Madl, Bevab, Ehrenreich, Klem, Ranftl, Hütter
Weber, Hadzic, Offenbacher, Kainz, Hölzl, Wolf, Kainz, Kröpfl, Bevab
Schloffer, Szabics, Djuricin, Kocijan
Gratzei, Focher, Waltl
Dudic, Vujadinovic, Madl, Bevab, Ehrenreich, Klem, Ranftl, Hütter
Weber, Hadzic, Offenbacher, Kainz, Hölzl, Wolf, Kainz, Kröpfl, Bevab
Schloffer, Szabics, Djuricin, Kocijan
25.06.2013 - 19:00 Uhr
In knapp 15 Minuten beginnt die Partie zwischen unserem SK Puntigamer Sturm Graz und dem FK Senica. Hier die Aufstellungen:
Gratzei – Ehrenreich, Vujadinovic, Madl, Klem – Hölzl, Weber, Offenbacher, F.Kainz – Djuricin, Szabics
Ersatz: Focher – Dudic, Kröpfl, Wolf, Kocijan, Erm.Bevab, Erv.Bevab, Ranftl, Schloffer
Sulla – Senk, Pavlik, Kona, Brabec – Cristovan, Hiago, Diarrassouma, Jirasek – Kalaminska, Piroska
Ersatz: Malec – Cermac, Komara, Jakubov, Divis
Man tausche noch Ehrenreich gegen Todorovski, Weber gegen Hadzic und Szabics gegen Beric (und in meinen Augen Gratzei gegen Focher, aber da sind die Meinungen ja gespalten), und man hätte schon eine gute Startelf für die Liga ;)
Weber muss nach 5 Minuten verletzt raus. Bevab für ihn drin.
Tor für Senica nach 10 Minuten, nach einem Eckball.
Gratzei – Ehrenreich, Vujadinovic, Madl, Klem – Hölzl, Weber, Offenbacher, F.Kainz – Djuricin, Szabics
Ersatz: Focher – Dudic, Kröpfl, Wolf, Kocijan, Erm.Bevab, Erv.Bevab, Ranftl, Schloffer
Sulla – Senk, Pavlik, Kona, Brabec – Cristovan, Hiago, Diarrassouma, Jirasek – Kalaminska, Piroska
Ersatz: Malec – Cermac, Komara, Jakubov, Divis
Man tausche noch Ehrenreich gegen Todorovski, Weber gegen Hadzic und Szabics gegen Beric (und in meinen Augen Gratzei gegen Focher, aber da sind die Meinungen ja gespalten), und man hätte schon eine gute Startelf für die Liga ;)
Weber muss nach 5 Minuten verletzt raus. Bevab für ihn drin.
Tor für Senica nach 10 Minuten, nach einem Eckball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 25.06.2013 um 19:20 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 20:23 Uhr
Mittlerweile steht es 3:0 für Senica. Weber vermutlich mit einer Bänderüberdehnung raus.
25.06.2013 - 20:50 Uhr
Endstand 1:3, Torschütze für Sturm: Djuricin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.