Sommerfahrplan incl. Testspiele 2016/2017
11.07.2016 - 12:46 Uhr
15.01.2017 - 22:30 Uhr
So, die Wiederholung geschaut.
Mhm, was hat denn Ralf Rangnick für ein Spiel gesehen oder macht er einen auf Matthias Sammer als Mahner?!
Ja klar, war nicht alles perfekt, aber 4 wunderbar herrausgespielte Tore, Dayot mit einem starken Debüt, ebenso die Beiden Nachwuchsbullen. Auch Khedira mit einem starken Spiel und ich hoffe er bleibt.
Beim 1:0 muss!!! Werner auf Selke ablegen!
Keita nur als Vorsichtsmaßnahme raus, so zumindest RH im MDR. Er wollte da nix riskieren, nachdem Keita ihm signalisierte, er spürt was an Hüfte/Rücken.
So ein Testspiel gegen die Rangers hat was.
Auf Twitter habe ich mit meinem Video einen persönlichen Rekord damit:
https://twitter.com/aus_LE1/status/820624164084215809
Ach ja, was wirklich sehr angenehm war: Nach den Toren und der Ansage von Tim Thölke kam diesmal immer ein Bitte anstatt Sch*** Verein!
Mhm, was hat denn Ralf Rangnick für ein Spiel gesehen oder macht er einen auf Matthias Sammer als Mahner?!
Ja klar, war nicht alles perfekt, aber 4 wunderbar herrausgespielte Tore, Dayot mit einem starken Debüt, ebenso die Beiden Nachwuchsbullen. Auch Khedira mit einem starken Spiel und ich hoffe er bleibt.
Beim 1:0 muss!!! Werner auf Selke ablegen!
Keita nur als Vorsichtsmaßnahme raus, so zumindest RH im MDR. Er wollte da nix riskieren, nachdem Keita ihm signalisierte, er spürt was an Hüfte/Rücken.
So ein Testspiel gegen die Rangers hat was.
Auf Twitter habe ich mit meinem Video einen persönlichen Rekord damit:
https://twitter.com/aus_LE1/status/820624164084215809
Ach ja, was wirklich sehr angenehm war: Nach den Toren und der Ansage von Tim Thölke kam diesmal immer ein Bitte anstatt Sch*** Verein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.