Sommerfahrplan incl. Testspiele 2016/2017
11.07.2016 - 12:46 Uhr
14.01.2017 - 09:50 Uhr
Sagt mal, sollte das Spiel nicht bei MDR laufen? Habe da nichts gefunden...
14.01.2017 - 10:03 Uhr
http://www.mdr.de/tv/programm/mdrfernsehen100_date-2017-01-15_ipgctx-true_zc-4204c553.html#tabs-1
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung705672_date-2017-01-15_ipgctx-true_zc-4204c553.html
sowie auf Servus TV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 14.01.2017 um 10:04 Uhr bearbeitet
15.01.2017 - 16:17 Uhr
Gutes Spiel bisher. Sieht schon stark nach Betriebstemperatur aus.
15.01.2017 - 16:19 Uhr
Hab zwar den Anfang verpasst, aber was ichngeaehen hab, gefällt mir. Vorne erfolgreich und hinten sicher.
15.01.2017 - 16:50 Uhr
Huch gibt es zwischen ilsanker und bernardo aus stress? Der Schubser grade sah ja nicht gerade harmonisch aus
15.01.2017 - 17:22 Uhr
Das war bisher das beste Spiel 2017. Da hat heute wieder alles gepasst, auch wenn der Gegner nicht sonderlich stark ist.
15.01.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von Bullseye09
Das war bisher das beste Spiel 2017. Da hat heute wieder alles gepasst, auch wenn der Gegner nicht sonderlich stark ist.

Ist aber ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer gewesen.
15.01.2017 - 19:58 Uhr
Ich wünschte ja, ich könnte etwas anderes sagen, aber das Spiel heute sollte man aus Eurer Sicht nicht als Maßstab nehmen. Dafür sind wir einfach um einige Jahre weg vom Fenster, was ja auch nur allzu logisch ist.
Für uns Fans war es ein toller Trip, für die Jungs ein Warmlaufen für das, was wir bis zum Sommer noch erreichen müssen und auch im Umfeld in Sachen Austausch sehr lehrreich.
Für uns Fans war es ein toller Trip, für die Jungs ein Warmlaufen für das, was wir bis zum Sommer noch erreichen müssen und auch im Umfeld in Sachen Austausch sehr lehrreich.
15.01.2017 - 21:01 Uhr
Sehr schönes Spiel. Zwar gegen einen eher ungefährlichen Gegner, trotzdem wars ein guter Test. Offensiv stimmt schon das Meiste, schöne Laufwege, schnelles Umschaltspiel, ordentliche Chancenverwertung. Wie man es von der Hinrunde gewohnt war. Defensiv gibt es allerdings noch ein paar Probleme. Vorfällen über die rechte Seite. Da waren wir ein bisschen anfällig. Bernardo hat einige Male nicht gut ausgesehen und von Burke kam da leider auch viel zu wenig.
Burke hat mir offensiv hingegen richtig gut gefallen. Schöne Laufwege, hat sich immer wieder in die Mitte fallen lassen und natürlich tolles Tor.
Da hats nur Werner besser gemacht. An drei Toren beteiligt, so kanns gerne weiter gehen.
Forsberg hat teilweise etwas lustlos gewirkt. (Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein) Ich hoffe mal, es steckt nicht allzu viel hinter den Gerüchten. Wäre schade, falls er uns verlassen wollen würde, aber von Rangnick den Riegel vorgeschoben bekommt. Das würde ihn ordentlich beschäftigen.
Weiß denn jemand was mit Keita los ist? Hat nach Hüfte ausgesehen.
Burke hat mir offensiv hingegen richtig gut gefallen. Schöne Laufwege, hat sich immer wieder in die Mitte fallen lassen und natürlich tolles Tor.
Da hats nur Werner besser gemacht. An drei Toren beteiligt, so kanns gerne weiter gehen. Forsberg hat teilweise etwas lustlos gewirkt. (Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein) Ich hoffe mal, es steckt nicht allzu viel hinter den Gerüchten. Wäre schade, falls er uns verlassen wollen würde, aber von Rangnick den Riegel vorgeschoben bekommt. Das würde ihn ordentlich beschäftigen.
Weiß denn jemand was mit Keita los ist? Hat nach Hüfte ausgesehen.
15.01.2017 - 21:14 Uhr
Laut Guido eher nichts...evtl. nur Nebelkerzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.