RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Sommerfahrplan incl. Testspiele 2016/2017

11.07.2016 - 12:46 Uhr
hab gehört die nächsten testspiele könnte man übern livestream sich anschauen? auf welcher seite??

danke
Zitat von Goerlitz1983
hab gehört die nächsten testspiele könnte man übern livestream sich anschauen? auf welcher seite??

danke

Direkt auf der RB Leipzig Seite, dann meist jeweils direkt auf der Startseite erreichbar.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
danke!!...kann man das auch ohne flashplayer sehen?? weil ich hab ständig ärger sobald ich den installiert habe
Zitat von Goerlitz1983

danke!!...kann man das auch ohne flashplayer sehen?? weil ich hab ständig ärger sobald ich den installiert habe

Ich habe den Adobe, wie auch den alternativen ''flashplayer'' unter 'linux' getestet (bei 2 GB-RAM) - alles kein Problem, doch auch hier ist die Übertragungsleistung massgebend.

Edit: was hast du für ein System - auch gern privat - Gruss Uwe

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 03.08.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet

RB Leipzig hat im sechsten Bundesliga-Test den fünften Sieg eingefahren! Gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar drehten die Roten Bullen einen 0:2-Halbzeitstand in einen 3:2-Sieg! Vor 686 Zuschauern in Grassau glichen Marcel Sabitzer (73.) und Yussuf Poulsen (78.) aus, nachdem Bébé die Basken in der ersten Halbzeit per Doppelschlag in Führung gebracht hatte (30., 33.). Kurz vor Schluss unterlief Elgezabal dann das entscheidende Eigentor (86.).
Das läuft doch! starkdaumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_wahre_Fan am 06.08.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Hat jemand das Testspiel von heute verfolgt und kann mir ein bisschen was zum Auftritt von Keita sagen?
Vielen Dank im Voraus
Zitat von Daghfous
Hat jemand das Testspiel von heute verfolgt und kann mir ein bisschen was zum Auftritt von Keita sagen?
Vielen Dank im Voraus

Gute Spiel von ihm, hatte zwar 1-2 leichte Fehler drin (Abstimmung/überhastet) aber auch ein paar gute Offensivaktionen, wobei aus ihm sicher nicht mehr ein herausragender Goalgetter wird. Bei den Toren waren zwar andere entscheidend, aber hat m.E. schon das Potenzial der entscheidende Faktor im Zentrum zu werden.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
für mich war benno schmitz in den 30min die er gespielt hat richtig gut...also kann mich immer mehr damit anfreunden das er am ersten spieltag gegen hoffenheim als rv spielen könnt
Hallo,hab jetzt keinen managerspiele theat gesehen und hoffe hier passt das halbwegs rein.
Hätte gerne mindestens einen RB Spieler in meinem Team.
Momentan tendiere ich zu sabitzer.
Für 2,2 Millionen ganz Lockenstab.
Wie macht er sich so in der Vorbereitung?Kann man hier mit viel Spielzeiten rechnen??

•     •     •

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"
Zitat von Mrniceguy123
Hallo,hab jetzt keinen managerspiele theat gesehen und hoffe hier passt das halbwegs rein.
Hätte gerne mindestens einen RB Spieler in meinem Team.
Momentan tendiere ich zu sabitzer.
Für 2,2 Millionen ganz Lockenstab.
Wie macht er sich so in der Vorbereitung?Kann man hier mit viel Spielzeiten rechnen??

Ich glaub wir brauchen einen Managerspiel-Threadgrins Soll ich?

Balgt sich mit den anderen Offensivleuten in der Doppelspitze und ggf. auf den Außen, um nen Stammplatz. und heute mit Tor, nach Einwechslung für Werner.
Sicher jemand der in die erste 11 rutschen kann, aber nicht mit 100%iger Garantie.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.