Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1731
06.02.2014 - 13:35 Uhr
Klopp erzählt grad, dass das Kind da ist. Ein Mädchen. Gratulation! :)
Sokratis [25] |#1732
06.02.2014 - 13:35 Uhr
#Klopp geht davon aus, dass #Sokratis spielen kann. Seine Tochter ist gestern Abend zur Welt gekommen. #BVB

Erleichterung! :)

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Sokratis [25] |#1733
06.02.2014 - 13:36 Uhr
Lt. Klopp auf PK gerade eben, ist er bereits Vater geworden (sprach von vor 3h). Sollte also kein Problem für das Spiel werden.

Glückwunsch Papa.
Sokratis [25] |#1734
Tochter ist schon da :)
Glückwunsch!
Sokratis [25] |#1735
Zitat von Zilpzalp:
Zitat von Apemantus:
Man stelle sich vor, das Kind lässt sich bis Dienstag Zeit... Ich mag gar nicht dran denken.

Ach, wär mir egal, bei unserer aktuellen Form und bei Hummels' Ausfall glaub ich eh an nichts mehr. Die Quote für Frankfurt lag gestern bei 5.68, die hab ich mir dann mit 20€ gekrallt.

Ich fänds ganz ehrlich gesagt blöd von Sokratis, wenn er nicht spielt. Auf der einen Seite kann man es ihm einfach nicht übel nehmen wenn er es möchte, auf der anderen Seite schadet er dabei aber seinem Arbeitgeber immens. Weiß nicht.

Stimmt ein Sokratis, der (zu Recht) nicht wirklich bei der Sache ist, ist bestimmt viel besser für den BVB.

Jungs das ist Bundesliga. Da muss man mit dem Kopf zu 100% da sein. Und wenn ein paar Kilometer weiter das eigene Kind geboren wird (oder vielleicht geboren wird), dann ist das einfach nicht zu gewährleisten.

DAS ist im Sinne des BVB. Das einzige worauf wir hoffen können, ist, dass das Kind schon vor dem DFB-Pokalspiel das Licht der Welt erblickt...
Sokratis [25] |#1736
06.02.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Tochter ist schon da :)
Glückwunsch!

Hallelujah. :)

(Wahrscheinlich verletzt er sich jetzt im Abschlusstraining :p )

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Sokratis [25] |#1737
Papa ist Papa. Na dann Glückwunsch :D
Sokratis [25] |#1738
Glückwunsch Papa zur Geburt der Tochter und Glückwunsch an uns, das wenigstens er spielen kann ;).

•     •     •

Borussia Dortmund.

Sokratis [25] |#1739
06.02.2014 - 13:39 Uhr
dann ist der Samstag Gerettet ...puhh

GW Socke
Sokratis [25] |#1740
06.02.2014 - 13:40 Uhr
tss als würde sich Papas Kind auch lange aufhalten lassen, immer diese Panik hier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.