Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1681
05.02.2014 - 00:08 Uhr
Allerdings gab es auch eine Schrecksekunde: Sokratis musste gut zehn Minuten vor Schluss angeschlagen vom Platz. Der Grieche war zuvor nach einem Zweikampf am Fuß behandelt worden. Sein Einsatz am Samstag gegen Werder Bremen ist aber offenbar nicht gefährdet.
Auch hier steht nichts schlimmes drin, zum Glück!
Sokratis [25] |#1682
05.02.2014 - 00:16 Uhr
testspiel unter der woche obwohl am samstag ein buli spiel ist versteh ich nicht sorry
Sokratis [25] |#1683
05.02.2014 - 00:23 Uhr
Puh Glück gehabt. :D :ugly
Sokratis [25] |#1684
05.02.2014 - 06:30 Uhr
Zitat von Desju97:
testspiel unter der woche obwohl am samstag ein buli spiel ist versteh ich nicht sorry

An sich finde ich so ein Testspiel ok aber dann für Leute wie langerak, Kirch, Schieber oder Hofmann die nicht allzuviel Spielpraxis hatten in letzter zeit!
Aber nicht für unsere Stammkräfte da bei unserem Glück diese Saison noch ein kreuzbandriss dabei rauskommen könnte!
Sokratis [25] |#1685
05.02.2014 - 06:40 Uhr
Dem Papa passiert doch nichts.
Der besteht aus Stahl :-)
Er steht bei jedem Spiel auf meinem Rücken. Bereue diesen Flock keine Sekunde.
Sokratis [25] |#1686
05.02.2014 - 07:23 Uhr
Zitat von chapi-09:
Zitat von Desju97:

An sich finde ich so ein Testspiel ok aber dann für Leute wie langerak, Kirch, Schieber oder Hofmann die nicht allzuviel Spielpraxis hatten in letzter zeit!
Aber nicht für unsere Stammkräfte da bei unserem Glück diese Saison noch ein kreuzbandriss dabei rauskommen könnte!

Vll wollte Klopp auch nur das Papa und Hummels sich einspielen können ! Zb
Sokratis [25] |#1687
05.02.2014 - 07:26 Uhr
Zitat von Spoolt:
Zitat von chapi-09:
Zitat von Desju97:

Dazu hätten sie aber zusammen auf dem Platz stehen müssen...
Sowas kann im normalen Trainingsspiel auch passieren. Kommt halt vor sicherlich sind wir diese Saison beim Thema Verletzungen sehr sensibel, aber wenns danach gehen würde, dürften unsere Profis garnicht trainieren, weil immer was passieren kann.
Sokratis [25] |#1688
05.02.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von MC_Baschti:
Zitat von Spoolt:
Zitat von chapi-09:
Zitat von Desju97:

Dazu hätten sie aber zusammen auf dem Platz stehen müssen...
Sowas kann im normalen Trainingsspiel auch passieren. Kommt halt vor sicherlich sind wir diese Saison beim Thema Verletzungen sehr sensibel, aber wenns danach gehen würde, dürften unsere Profis garnicht trainieren, weil immer was passieren kann.

Eben.
Außerdem geht es darum in den 3Tage-Wettkampf-Rhythmus zu kommen, der ab Samstag beginnt. Völlig richtig und nach dem Prinzip ist man schon in der Vorbereitung vorgegangen. Hoffe Sokratis kann spielen.

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Sokratis [25] |#1689
05.02.2014 - 08:52 Uhr
finde so Testspiele auch ok, verletzen kann man sich auch in trainingsspielen. Hauptsache Sokratis ist nichts passiert! glück gehabt! einfach top der kerl, ein klasse einkauf.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Sokratis [25] |#1690
05.02.2014 - 22:28 Uhr
Bis Sokratis länger ausfällt ist auch nur eine Frage der Zeit....denke ich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.