| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
06.02.2014 - 13:35 Uhr
Klopp erzählt grad, dass das Kind da ist. Ein Mädchen. Gratulation! :)
06.02.2014 - 13:35 Uhr
#Klopp geht davon aus, dass #Sokratis spielen kann. Seine Tochter ist gestern Abend zur Welt gekommen. #BVB
Erleichterung! :)
Erleichterung! :)
06.02.2014 - 13:36 Uhr
Lt. Klopp auf PK gerade eben, ist er bereits Vater geworden (sprach von vor 3h). Sollte also kein Problem für das Spiel werden.
Glückwunsch Papa.
Glückwunsch Papa.
Tochter ist schon da :)
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Zitat von Zilpzalp:
Zitat von Apemantus:
Man stelle sich vor, das Kind lässt sich bis Dienstag Zeit... Ich mag gar nicht dran denken.
Ach, wär mir egal, bei unserer aktuellen Form und bei Hummels' Ausfall glaub ich eh an nichts mehr. Die Quote für Frankfurt lag gestern bei 5.68, die hab ich mir dann mit 20€ gekrallt.
Ich fänds ganz ehrlich gesagt blöd von Sokratis, wenn er nicht spielt. Auf der einen Seite kann man es ihm einfach nicht übel nehmen wenn er es möchte, auf der anderen Seite schadet er dabei aber seinem Arbeitgeber immens. Weiß nicht.
Stimmt ein Sokratis, der (zu Recht) nicht wirklich bei der Sache ist, ist bestimmt viel besser für den BVB.
Jungs das ist Bundesliga. Da muss man mit dem Kopf zu 100% da sein. Und wenn ein paar Kilometer weiter das eigene Kind geboren wird (oder vielleicht geboren wird), dann ist das einfach nicht zu gewährleisten.
DAS ist im Sinne des BVB. Das einzige worauf wir hoffen können, ist, dass das Kind schon vor dem DFB-Pokalspiel das Licht der Welt erblickt...
Zitat von Apemantus:
Man stelle sich vor, das Kind lässt sich bis Dienstag Zeit... Ich mag gar nicht dran denken.
Ach, wär mir egal, bei unserer aktuellen Form und bei Hummels' Ausfall glaub ich eh an nichts mehr. Die Quote für Frankfurt lag gestern bei 5.68, die hab ich mir dann mit 20€ gekrallt.
Ich fänds ganz ehrlich gesagt blöd von Sokratis, wenn er nicht spielt. Auf der einen Seite kann man es ihm einfach nicht übel nehmen wenn er es möchte, auf der anderen Seite schadet er dabei aber seinem Arbeitgeber immens. Weiß nicht.
Stimmt ein Sokratis, der (zu Recht) nicht wirklich bei der Sache ist, ist bestimmt viel besser für den BVB.
Jungs das ist Bundesliga. Da muss man mit dem Kopf zu 100% da sein. Und wenn ein paar Kilometer weiter das eigene Kind geboren wird (oder vielleicht geboren wird), dann ist das einfach nicht zu gewährleisten.
DAS ist im Sinne des BVB. Das einzige worauf wir hoffen können, ist, dass das Kind schon vor dem DFB-Pokalspiel das Licht der Welt erblickt...
06.02.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Glückwunsch!
Hallelujah. :)
(Wahrscheinlich verletzt er sich jetzt im Abschlusstraining :p )
Glückwunsch!
Hallelujah. :)
(Wahrscheinlich verletzt er sich jetzt im Abschlusstraining :p )
Papa ist Papa. Na dann Glückwunsch :D
Glückwunsch Papa zur Geburt der Tochter und Glückwunsch an uns, das wenigstens er spielen kann ;).
06.02.2014 - 13:39 Uhr
dann ist der Samstag Gerettet ...puhh
GW Socke
GW Socke
06.02.2014 - 13:40 Uhr
tss als würde sich Papas Kind auch lange aufhalten lassen, immer diese Panik hier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland