Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1721
06.02.2014 - 12:42 Uhr
Schade für den BVB, aber Fußball ist nicht alles. Das Hauptproblem liegt eh in der Offensive, die müssen liefern.
Sokratis [25] |#1722
06.02.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Apemantus:
Man stelle sich vor, das Kind lässt sich bis Dienstag Zeit... Ich mag gar nicht dran denken.

Ach, wär mir egal, bei unserer aktuellen Form und bei Hummels' Ausfall glaub ich eh an nichts mehr. Die Quote für Frankfurt lag gestern bei 5.68, die hab ich mir dann mit 20€ gekrallt.

Ich fänds ganz ehrlich gesagt blöd von Sokratis, wenn er nicht spielt. Auf der einen Seite kann man es ihm einfach nicht übel nehmen wenn er es möchte, auf der anderen Seite schadet er dabei aber seinem Arbeitgeber immens. Weiß nicht.
Sokratis [25] |#1723
06.02.2014 - 12:52 Uhr
So bitter das ist, aber die Geburt des Kindes geht vor.

Es passt aber natürlich wunderbar zu dieser Saison. Irgendwas schmeißt uns jeden Tag neue Steine auf den Weg.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Sokratis [25] |#1724
06.02.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Zilpzalp:
Zitat von Apemantus:
Man stelle sich vor, das Kind lässt sich bis Dienstag Zeit... Ich mag gar nicht dran denken.

Ach, wär mir egal, bei unserer aktuellen Form und bei Hummels' Ausfall glaub ich eh an nichts mehr. Die Quote für Frankfurt lag gestern bei 5.68, die hab ich mir dann mit 20€ gekrallt.

Ich fänds ganz ehrlich gesagt blöd von Sokratis, wenn er nicht spielt. Auf der einen Seite kann man es ihm einfach nicht übel nehmen wenn er es möchte, auf der anderen Seite schadet er dabei aber seinem Arbeitgeber immens. Weiß nicht.

Wie kann dieses Kind auch nur die Frechheit besitzen, und schon früher das Licht der Welt erblicken? :rolleyes

Es ist verständlich, dass Sokratis dann dabei sein möchte.

•     •     •

© by herculeanus
Sokratis [25] |#1725
06.02.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von herculeanus:
Zitat von Zilpzalp:
Zitat von Apemantus:

Wie kann dieses Kind auch nur die Frechheit besitzen, und schon früher das Licht der Welt erblicken? :rolleyes

Es ist verständlich, dass Sokratis dann dabei sein möchte.

Im Prinzip ist es egal, wann das Kind kommt. Es kann immer ein Spiel sein. Wenn ich schon lese, dass das Kind Ende Februar kommen sollte, musste ich sofort an St.Petersburg denken. :ugly

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Sokratis [25] |#1726
06.02.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von Zilpzalp:
Zitat von Apemantus:

Sokratis zieht die Geburt seines Kindes einem Bundesligaspiel in Bremen vor...schämen sollte er sich :rolleyes
Sokratis [25] |#1727
06.02.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von Zilpzalp:
Zitat von Apemantus:

Sokratis zieht die Geburt seines Kindes einem Bundesligaspiel in Bremen vor...schämen sollte er sich :rolleyes

Es ist nicht mal ein Sohn :rolleyes
Sokratis [25] |#1728
06.02.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Snapper:
Schade für den BVB, aber Fußball ist nicht alles. Das Hauptproblem liegt eh in der Offensive, die müssen liefern.

Ja und selbst wenn, dann wird es halt ein 4:5 geben :D
offen wie ein scheunentor und vorne RambaZamba :D

Die Abwehr geschwächt wie es schlimmer nicht gehen könnte und vorne trifft keiner. Worst Case! :/:

Die Mannschaft ist extrem verunsichert und mit dieser dünnen Personaldichte wird es nicht besser. Also ich bin ja auch nicht für einen aufgeblasenen Kader wie ihn manch Verein hat, aber so wie in Dortmund diese Saison läuft, ist es eher bescheiden.

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul09 am 06.02.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1729
06.02.2014 - 13:35 Uhr
Sokratis ist schon Papa geworden freut mich für ihn.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Sokratis [25] |#1730
06.02.2014 - 13:35 Uhr
Das Baby ist schon geboren. Socke läuft Samstag auf.

(Klopp gerade auf der PK)

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.