| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
05.05.2018 - 17:34 Uhr
Der bekommt nichts mehr auf die Reihe, kann weder mit dem Ball vernünftig umgehen, noch irgendwie sein
Mitspieler in Szene setzen, aber will doch allen ernstes in der Nachspielzeit einen Fallrückzieher im 5er
machen
Zum Glück unterschriebt der den vorgelegten Vertrag nicht, dass ist ja nicht mehr
auszuhalten, so vielen fehlende Kreativität als IV
Mitspieler in Szene setzen, aber will doch allen ernstes in der Nachspielzeit einen Fallrückzieher im 5er
machen

Zum Glück unterschriebt der den vorgelegten Vertrag nicht, dass ist ja nicht mehr auszuhalten, so vielen fehlende Kreativität als IV
05.05.2018 - 17:35 Uhr
War schon interessant heute, wie Toprak konsequent angelaufen wurde, wohinggegen man Sokratis mit Ball überhaupt keine Beachtung geschenkt hat.
05.05.2018 - 17:38 Uhr
Die Hoffnung bei Sokratis heißt FC Arsenal.
05.05.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von Nic
War schon interessant heute, wie Toprak konsequent angelaufen wurde, wohinggegen man Sokratis mit Ball überhaupt keine Beachtung geschenkt hat.
Das hat mittlerweile leider auch der letzte Trainer gemerkt... Bei allem Respekt vor Sokratis, verbunden mit Dank für seine Zeit bei uns: aber ich hoffe sehr, dass das sein letztes Spiel in unseren Farben war und dass man nicht übertrieben viel Gehalt in eine Vertragsverlängerung steckt.
05.05.2018 - 17:39 Uhr
Hat weder die Nerven noch die Qualität uns in Zukunft weiter zu helfen. Heute wieder mit etlichen Stellungsfehlern, unnötigen Fouls und einem schrecklichen Spielaufbau.
05.05.2018 - 17:52 Uhr
Und dann beschwert er sich noch immer, wenn alle anderen zugestellt sind, weil seine Pässe eh keine Gefahr erzeugen und ihn einfach alle lassen. So geil.
Heute aber auch wieder eine Kopie aus dem Schalke-Spiel mit seinem hanebüchenen Sturmlauf. Keine Ahnung, welche Tarantel ihn da immer sticht.
Heute aber auch wieder eine Kopie aus dem Schalke-Spiel mit seinem hanebüchenen Sturmlauf. Keine Ahnung, welche Tarantel ihn da immer sticht.
05.05.2018 - 17:56 Uhr
Sokratis fehlt nur wegen seiner wirklich schwachen Ballannahme im Entscheidungsspiel gegen Hoffenheim.
Für mich ist die Sache wie damals bei Odonkor. Schnell verkaufen bevor einer merkt wie limitiert Sokratis wirklich ist.
Für mich ist die Sache wie damals bei Odonkor. Schnell verkaufen bevor einer merkt wie limitiert Sokratis wirklich ist.
05.05.2018 - 18:11 Uhr
Ich geh davon aus, dass das heute sein letztes Spiel für uns war. Was auf einer Seite sehr sehr schade ist, weil er Jahrelang ein Publikumsliebling war, durch seine Mimik und seine Aggressivität im Zweikampf. Aber auf der andern Seite baute er immer mehr ab (Gefühlt seit dem Anschlag), zu viel Stellungsfehler, unnötig verursachte Freistöße am Straufraum für den Gegner (meistens durch ziehen am Trikot
) und der Spielaufbau war ja schon immer mau.
Da Aki und Zorc Papa schon eine Vertragsverlängerung angeboten haben, hoffe ich das wir zu unseren Glück gezwungen werden und Papa ablehnt. Weil wenn man den Kaderumbruch einleiten will kommt man um die Personalie Sokratis nicht drumrum.
) und der Spielaufbau war ja schon immer mau. Da Aki und Zorc Papa schon eine Vertragsverlängerung angeboten haben, hoffe ich das wir zu unseren Glück gezwungen werden und Papa ablehnt. Weil wenn man den Kaderumbruch einleiten will kommt man um die Personalie Sokratis nicht drumrum.
05.05.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von Torafuzar
Ich geh davon aus, dass das heute sein letztes Spiel für uns war. Was auf einer Seite sehr sehr schade ist, weil er Jahrelang ein Publikumsliebling war, durch seine Mimik und seine Aggressivität im Zweikampf. Aber auf der andern Seite baute er immer mehr ab (Gefühlt seit dem Anschlag), zu viel Stellungsfehler, unnötig verursachte Freistöße am Straufraum für den Gegner (meistens durch ziehen am Trikot
) und der Spielaufbau war ja schon immer mau.
Da Aki und Zorc Papa schon eine Vertragsverlängerung angeboten haben, hoffe ich das wir zu unseren Glück gezwungen werden und Papa ablehnt. Weil wenn man den Kaderumbruch einleiten will kommt man um die Personalie Sokratis nicht drumrum.
) und der Spielaufbau war ja schon immer mau. Da Aki und Zorc Papa schon eine Vertragsverlängerung angeboten haben, hoffe ich das wir zu unseren Glück gezwungen werden und Papa ablehnt. Weil wenn man den Kaderumbruch einleiten will kommt man um die Personalie Sokratis nicht drumrum.
Auch das habe ich schon öfter gesagt und ich bin voll und ganz bei dir. Sokratis hat hier wirklich viele gute Spiele gehabt, aber in letzter Zeit wie auch heute hat er merklich abgebaut. Wird er im Sommer verkauft wünsche ich ihm als Mensch und als Sportler alles Gute. Aber es könnte tatsächlich notwendig sein.
05.05.2018 - 19:06 Uhr
Ein Spiel wie immer. Er muss sich natürlich die Gelbe Karte einfangen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland