Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1561
14.12.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von DonFredo85:
Zitat von AusLiebe:
http://www.sportschau.de/fussball/cl/dortmundsokratis100.html.

Seite nicht gefunden.

Hab den Beitrag überarbeitet und es jetzt richtig eingesetzt..einfach nochmal anklicken:)
Sokratis [25] |#1562
17.12.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von AusLiebe:
Zitat von DonFredo85:
Zitat von AusLiebe:

Seite nicht gefunden.

Hab den Beitrag überarbeitet und es jetzt richtig eingesetzt..einfach nochmal anklicken:)

Super Bericht.

Wenn nur jeder meiner Landsleute so diszipliniert waere wie Sokratis, dann gings dem Land auch besser.
Sokratis [25] |#1563
17.12.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Spirakos:
Zitat von AusLiebe:
Zitat von DonFredo85:
Zitat von AusLiebe:

Seite nicht gefunden.

Super Bericht.

Wenn nur jeder meiner Landsleute so diszipliniert waere wie Sokratis, dann gings dem Land auch besser.

Bei mir geht der Link auch nicht. Kleine Zusammenfassung?

•     •     •

"Warum reden und eifern die Sportsfreunde so viel um ihren Sport, mehr als es der Außenstehende verstehen und billigen kann?
Nicht, weil sie stumpfsinnig sind, und an geistloser Beschäftigung Vergnügen zu finden,
sondern weil sie Geist in eine anscheinend einfache und auch anscheinend zwecklose Sache hineinzulegen wissen."

C. Diem (?)
quasi zur Rechtfertigung der Existenz von Sport- bzw. Fussballzeitungen
in der Dortmunder (?) "Sport am Sonntag" vom 2. Februar 1920
Sokratis [25] |#1564
17.12.2013 - 16:36 Uhr
Einfach in der Adresszeile den Punkt am Ende der URL entfernen, dann klappt es.

Ich liebe den Kerl.

•     •     •

Transferwünsche:
Ginter – De Bruyne/Kagawa – Volland
Sokratis [25] |#1565
17.12.2013 - 16:55 Uhr
Und heute ist endlich mein Champions-League Trikot angekommen. :)
Natürlich mit Sokratis als Beflockung ;)
Der Typ hat sich aber ganz schön schnell alle meine Sympathien erspielt, hätte ich zu Saisonbeginn nicht unbedingt erwartet, dass ein Innenverteidiger mein Jersey ziert, aber diese Art zu kicken - einfach geil, was ein "Tier" :D
Weiter so Sokratis!
Bitte nie mehr verkaufen!

Edit: Schöner, passender Beitrag zu Sokratis

•     •     •

Borusse aus Leidenschaft!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96_borussenfan_96 am 17.12.2013 um 17:03 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1566
17.12.2013 - 17:52 Uhr
Ich hab ja immer geschmunzelt wenn man sagte Santana ist der beste 3. IV der Liga.
Für mich war e rnciht gut genug als IV NR. 3 und ich hätte ihn nur als Nr. 4 behalten. Während andere mehr Spiele für ihn forderten und verstehen das er weg will, wenn er hier "nur" Nr. 3 ist. Dafür ist er einfach zu gut, und wegen Nationalmmannschaft etc...
Für mich war er der meist überschätzte Spieler bei uns. Was er für einen Mist zusammenspielt wenn er nicht in einer Truppe spielt wo das Gesamtgefüge und die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft absolut passt sieht man ja jetzt in Schalke. Trotzdme hätte man ihn nicht verschenken brauchen, ist aber ein anderes Thema...
Bei Sokratis kann man aber wirklich sagen er ist einer der besten 3. oder der beste 3. IV der Liga.
Man stelle sich vor wir hätten jetzt Santana - Friedrich/Sarr in der IV...
Sokratis [25] |#1567
17.12.2013 - 18:15 Uhr
Wenn nichts mehr hilft,nehmen Sie das...

http://img4web.com/view/N3SA3X

:D ist das geil.... :cool

•     •     •

Oh Borussia! Ohne dich ist alles Gelsenkirchen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kostovic am 17.12.2013 um 18:16 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1568
17.12.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Siegerlich:
Ich hab ja immer geschmunzelt wenn man sagte Santana ist der beste 3. IV der Liga.
Für mich war e rnciht gut genug als IV NR. 3 und ich hätte ihn nur als Nr. 4 behalten. Während andere mehr Spiele für ihn forderten und verstehen das er weg will, wenn er hier "nur" Nr. 3 ist. Dafür ist er einfach zu gut, und wegen Nationalmmannschaft etc...
Für mich war er der meist überschätzte Spieler bei uns. Was er für einen Mist zusammenspielt wenn er nicht in einer Truppe spielt wo das Gesamtgefüge und die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft absolut passt sieht man ja jetzt in Schalke. Trotzdme hätte man ihn nicht verschenken brauchen, ist aber ein anderes Thema...
Bei Sokratis kann man aber wirklich sagen er ist einer der besten 3. oder der beste 3. IV der Liga.

Wenn er weiter so spielt wird er aber nicht mehr lange 3. Innenverteidiger sein, das kannst du mir glauben.
Sokratis [25] |#1569
18.12.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von Husener_Knabe:
Zitat von Siegerlich:

Wenn er weiter so spielt wird er aber nicht mehr lange 3. Innenverteidiger sein, das kannst du mir glauben.

Meinst du jetzt Santana oder Sokratis? Würde zu beiden passen. :p Seit diesem Wochenende wohl die Nr.4 auf Schalke.
Sokratis [25] |#1570
18.12.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Kingsize:
Zitat von Husener_Knabe:
Zitat von Siegerlich:

Meinst du jetzt Santana oder Sokratis? Würde zu beiden passen. :p Seit diesem Wochenende wohl die Nr.4 auf Schalke.

Ich meinte jetzt Sokratis :D
Aber zum Thema Santana: Ich konnte schon letzte Saison Aussagen wie "bester 3. Innenverteidier der Liga", "hätte überall sonst einen Stammplatz" nicht wirklich verstehen.
Klar, das Tor gegen Malaga hat ihn schon irgendwie zum Held der Saison gemacht.
Aber so allgemein fand ich ihn nicht so stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Husener_Knabe am 18.12.2013 um 15:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.