Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1591
21.12.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Sundinho3:
Mir unversändlich warum dieser Spieler allerseits so mit Lob überhäuft wird. Bin Bremer, kenne ihn daher gut, ist wirklich ein Kampfschwein, aber das er eine Abwehr nicht oragnisieren kann, zeigen doch eure aktuellen Ergebnisse. Ich meine 9 Mill. sind auch kein Pappenstil, und genau für eine Situation wie die jetzige wurde er doch verpflichtet, oder nicht?
Bis jetzt ganz klar durchgefallen wie ich finde, hat gegen Arsenal schon enscheidend gepatzt, und zeigt auch sonst das er bei euch eigentlich nur ein Spieler für die Bank ist.

Er wurde verpflichtet damit wir 3 Innenverteidiger auf Topniveau haben und nicht damit eine Abwehr organisiert. Subotic wird auch nie der große Organisator eine Abwehr sein und trotzdem ist er ein Typ der 9 Mio Wert wäre.
Bisher hat er sehr viele sehr gute Spiele gemacht. Weiß echt nicht was du da für ein Problem hast!?
Sokratis [25] |#1592
21.12.2013 - 16:31 Uhr
Ja ja einmal in den Himmel gelobt und jetzt ist er Schuld das der BVB zur Zeit Verliert. :p :ugly
Sokratis [25] |#1593
21.12.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Sundinho3:
Mir unversändlich warum dieser Spieler allerseits so mit Lob überhäuft wird. Bin Bremer, kenne ihn daher gut, ist wirklich ein Kampfschwein, aber das er eine Abwehr nicht oragnisieren kann, zeigen doch eure aktuellen Ergebnisse. Ich meine 9 Mill. sind auch kein Pappenstil, und genau für eine Situation wie die jetzige wurde er doch verpflichtet, oder nicht?
Bis jetzt ganz klar durchgefallen wie ich finde, hat gegen Arsenal schon enscheidend gepatzt, und zeigt auch sonst das er bei euch eigentlich nur ein Spieler für die Bank ist.

Du hast se ja nicht mehr alle:-) sorry aber wenn du keine Ahnung von Fissball hast,dann lass deine verwirrende Meinung auch einfach bei dir. Zweikampfstärkster Verteidiger der Liga. Aber was soll ich mich mit so ***** en wie dir Unterhalten, ich denke jeder Dortmunder ist froh, dass wir Ihn haben er war vll. Das Highlight der Rückrunde und ich denke auch dass jeder Bremer sein Abgang schmerzhaft bedauert. Große Aktion von ihm zu Sarr zu zehn und ihm Mut zuzusprechen.
Sokratis [25] |#1594
21.12.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Sundinho3:

So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Wie lange beschäftigst du dich eigentlich mit Fußball?

Lern erstmal die Basics bevor du über Spieler redest worüber du kaum eine Ahnung hast...

Was man teilweise zu lesen bekommt, wenn es einmal nicht läuft.. :rolleyes
Sokratis [25] |#1595
21.12.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Sundinho3:

Du schaust dir sonst Wasserballet an oder?
Sokratis [25] |#1596
29.12.2013 - 04:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=y3W_CZcduCM

:p
Sokratis [25] |#1597
29.12.2013 - 10:07 Uhr
Ich denke auch, dass die Aussage so nicht stehen bleiben kann. Sokratis ist deutlich stärker als Santana, hat besonders im Zweikampfverhalten und in puncto Schnelligkeit mehr drauf. Mit Santana da hinten hätten wir noch mehr Spiele verloren...
Sokratis [25] |#1598
29.12.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von fmd85:
Zitat von Smurfi:
Zitat von Sundinho3:

So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Wie lange beschäftigst du dich eigentlich mit Fußball?

Lern erstmal die Basics bevor du über Spieler redest worüber du kaum eine Ahnung hast...

Was man teilweise zu lesen bekommt, wenn es einmal nicht läuft.. :rolleyes

Da muss ich dir recht geben. Sokratis hat in dieser Hinrunde sehr häufig die Kohlen aus dem Feuer holen müssen und ohne ihn wäre es wahrscheinlich sehr bitter geworden. Für mich ist es bisher der stärkste Transfer dieser Saison. Auch Hummels und Subotic (genauso wie so ziemlich jeder andere IV macht) mal einen Fehler, darauf darf man sich nicht versteifen. Außerdem kann man IV kaum einen schwierigeren Job haben, als in einem neuen Verein mit 5 verschiedenen IVs und so ziemlich jeder Kombination möglicher AVs spielen zu müssen. Wenn er mit Mats, Piszczek und Schmelzer in der Rückrunde eingespielt ist, wird er auch noch mehr Sicherheit gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem kann er dann den offensiveren Part Mats überlassen und sich darauf konzentrieren, wo er ausgezeichnet drin ist: im Ablaufen und Abgrätschen von langen Bällen, sowie Kopfballduellen bei Abschlägen und Flanken.

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen! Für mich momentan der beste Neuzugang. Er hat eine teils unerfahrene und qualitativ schwächere Viererkette führen müssen und hat das sehr gut gemacht. Dazu ist er soweit ich das beurteilen kann charakterlich ein richtig guter Typ.
Sokratis [25] |#1599
29.12.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Kingsize :
http://www.youtube.com/watch?v=y3W_CZcduCM

:p

:D " Komm ", " ruhig , Alter":D
hammer
Sokratis [25] |#1600
29.12.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von DonFredo85:
Zitat von Spirakos:
Zitat von AusLiebe:
Zitat von DonFredo85:
Zitat von AusLiebe:
http://www.sportschau.de/fussball/cl/dortmundsokratis100.html.

Seite nicht gefunden.

Hab den Beitrag überarbeitet und es jetzt richtig eingesetzt..einfach nochmal anklicken:)

Super Bericht.

Wenn nur jeder meiner Landsleute so diszipliniert waere wie Sokratis, dann gings dem Land auch besser.

Bei mir geht der Link auch nicht. Kleine Zusammenfassung?

http://www.sportschau.de/fussball/cl/dortmundsokratis100.html

vll. gehts ja jetzt:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.