Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#41
01.07.2013 - 21:15 Uhr
Seid ihr alle bei Net Cologne?

Bei mir hat sich nix geändert.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
SKY Deutschland VI |#42
01.07.2013 - 21:16 Uhr
Yo, hab fast alle gefunden, Danke erstmal für den Tipp.

FOX und 13th Street sind leider immer noch nicht zu empfangen, muss ich gleich mal nach den neuen Frequenzen googlen.

Hier alle neuen zum nachschauen falls was fehlt:

http://www.satindex.de/

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 01.07.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#43
01.07.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von RickY_F:
Yo, hab fast alle gefunden, Danke erstmal für den Tipp.

FOX und 13th Street sind leider immer noch nicht zu empfangen, muss ich gleich mal nach den neuen Frequenzen googlen.

Hier alle neuen zum nachschauen falls was fehlt:

http://www.satindex.de/

FOX Serie HD hab ich gefunden.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
SKY Deutschland VI |#44
01.07.2013 - 21:41 Uhr
Ich finde folgende Aussage von Sky bei FB garnicht gut:

Zitat
Hallo ..., tut mir leid, dass es im Kundenservice zu Missverständnissen kam. Aber unser Versprechen ist, dass kein Kunde im Rahmen seines bestehenden Vertrages zukünftig weniger sieht als bisher. Nur wer den neuen HD-Service nutzen möchte, muss gegebenenfalls auf Standardpreise wechseln. Wichtig: Jeder Kunde hat aber die Wahl! Wir wollen fair mit unseren Kunden umgehen! Das bedeutet: Jeder Kunde mit HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte. Somit gehen keinem Kunden Sehinhalte verloren. Gruß, Christina

Heißt also im Klartext, wenn man Sky Komplett in HD hat, dafür aber einen Aktionspreis ausgehandelt hat, bekommt man NICHT das volle Programm! :angry

•     •     •

SKY Deutschland VI |#45
01.07.2013 - 22:07 Uhr
Bei mir ist folgende Situation:

Ich hab meinen Vetrag nicht gekündigt um ehrlich zu sein habe ich es versäumt. Klar steht in meinen Vetragsdaten wenn nicht gekündigt wird, läuft das bestehende Paket (Sky Komplett für 66,90€) für 12 Monate weiter. Bis gestern hatte ich das gesamte Sky Abo für 34,90 incl. HD, Sky Go und die TV Zeitschrift.

Was mich total ärgert:

Wieso bekommt man das gleiche Angebot nur, wenn man kündigt? Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit für jeden Bestandskunden. Also erstmal kündigen und dann Angebot erhalten zu den gleichen Konditionen?

Jedenfalls habe ich jetzt den Salat das ich für das Bundesliga Paket + Sport Paket ohne HD!!! 46,90€ Zahle.

Viele von euch werden natürlich sagen, selber Schuld aber das kanns doch nicht sein. :ugly :(

Kein Kundenberater am Telefon will mir entgegen kommen, ich werde diesen Vetrag leider aussitzen müssen....

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 01.07.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#46
01.07.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Zitat
Hallo ..., tut mir leid, dass es im Kundenservice zu Missverständnissen kam. Aber unser Versprechen ist, dass kein Kunde im Rahmen seines bestehenden Vertrages zukünftig weniger sieht als bisher. Nur wer den neuen HD-Service nutzen möchte, muss gegebenenfalls auf Standardpreise wechseln. Wichtig: Jeder Kunde hat aber die Wahl! Wir wollen fair mit unseren Kunden umgehen! Das bedeutet: Jeder Kunde mit HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte. Somit gehen keinem Kunden Sehinhalte verloren. Gruß, Christina

Heißt also im Klartext, wenn man Sky Komplett in HD hat, dafür aber einen Aktionspreis ausgehandelt hat, bekommt man NICHT das volle Programm! :angry
Ist bisher nur ein unbestätigtes Gerücht. Mitarbeiter behaupten das Gegenteil. Es weiß keiner wie SKY das handhabt, aber sich nicht mal selber dazu geäußert- :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SKY Deutschland VI |#47
01.07.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von 19BVB87:

Zitat

Ist bisher nur ein unbestätigtes Gerücht. Mitarbeiter behaupten das Gegenteil. Es weiß keiner wie SKY das handhabt, aber sich nicht mal selber dazu geäußert- :ugly

Ein FB-User hat sich mit einen Servicemitarbeiter via Mail wohl kurzgeschlossen und bekam folgende Antwort:

Zitat
Mit unserem neuen HD-Angebot können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League in HD sehen. In Ihrem Vertrag ist diese Option leider noch nicht vorgesehen, da Sie von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich um Ihr Verständnis.

Zu Ihren gebuchten Paketen Fußball Bundesliga und Sport gehören die HD-Sender Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 sowie Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2.

Die Programme, die Sie zuvor auf dem Sender Sky Sport HD Extra gesehen haben, sehen Sie zukünftig auf Sky Sport HD oder Sky Bundesliga HD - je nachdem um welches Programm es sich handelt. So läuft beispielsweise ein zweites Einzelspiel der Fußball Bundesliga neben der Konferenz am Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 3, ein zweites Einzelspiel der UEFA Champions League am Dienstag- oder Mittwochabend neben der Konferenz auf Sky Sport HD 3. Alle Kunden, die zuvor eine Freischaltung für Sky Sport HD Extra hatten, erhalten diese auch automatisch für diese beiden neuen HD-Sender.

Sofern Sie noch mehr Programme in HD (Optionskanäle) sehen möchten, kann ich Ihnen den Wechsel auf unsere Standardpreise - 66,90 Euro monatlich für Ihren Hauptvertrag zuzüglich Zweikarte mit 14 Euro im Monat - anbieten. Wenn Sie die Umstellung Ihres Vertrages wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Ich habe im Kundencenter von Sky auch mal meinen aktuallisierten Vetrag angesehen, und bei mir steht tatsächlich nur folgends:
Ihr Sky Paket:
WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

Da ich aber nur 24,90 Euro zahle, bekomme ich lediglich, neben Bundesliga HD 1 nur HD 3 dazu von den insgesamt 11 Bundesliga HD Optionskanälen. Bei Sport HD schaut es ähnlich aus, dort gibt es auch mehere Neue, die ich wohl nicht bekommen werde (ich zähle bis Sport HD 9).

•     •     •

SKY Deutschland VI |#48
01.07.2013 - 22:30 Uhr
Im Digitalfernsehenforum sagen welche, dass ihnen Mitarbeiter am Telefon zugesichert haben, dass man mit einem vergünstigen Abo alle neuen Inhalte (spriche neue SportHD bzw. BuliHD sehen kann). Also steht Wort vs Wort. Ich warte da lieber auf eine offizielle Pressemitteilung. Im Kundencenter steht vieles drin, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe das Komplettabo (also alles) und es steht da 3D Sport+ 3D Welt. 3D Film wird nicht erwähnt und ich kann trotzdem Filme in 3d sehen. Diese FB-Nachricht ist ein Witz, die wollen doch nur das die Leute jetzt panikmäßig auf Vollabo(wer hat sowas überhaupt bei Sky :ugly ) aufschalten.

Warum sollte man mit Rabatt-Abo nicht alles sehen können? SKY hat von sich aus den Rabatt gewährt...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 01.07.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#49
01.07.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von VolkerPut:

Warum sollte man mit Rabatt-Abo nicht alles sehen können? SKY hat von sich aus den Rabatt gewährt...

Ich hab diese Antwort erhalten:
"Jeder Kunde mit einem HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte.
Kunden, die den Standardpreis für ihr Abonnement bezahlen, werden jetzt mit mehr Sehinhalt belohnt. Wir nehmen Euch also nichts weg. Gruß, Christian"

•     •     •

SKY Deutschland VI |#50
01.07.2013 - 23:41 Uhr
Ähm mal ganz dumme frage: ich habe bis jetzt buli Sport und Hd. Da ich nur die Bayern spiele i d buli sehen will, u das auch immer über Sport Hd. Machen konnte, kann ich dann die buli Option kündigen? Oder geht das jetzt nicht mehr seit der Umstellung?

•     •     •

The fox: " Chaos reigns!"

"Take the pieces and build them skywards!"
Simon Neil, biffy clyro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.