Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#11
01.07.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von DerBremer:
Zitat von Lovin:
Zitat von DerBremer:
Wie sieht es mit einer Kündigung aus, wenn man eine Zweitkarte erworben hat?
Im Kundencenter habe ich nun beide Smartcard-Nummern. Gibt man nun die Nummer der Hauptkarte an? Reicht das aus, oder bedarf es einer zusätzlichen Kündigung mit der Nummer der Zweitkarte?

Also aus dem Bauch heraus würde ich sagen, kündige im Schreiben auch die Zweitkarte direkt mit.
Meines Wissens hat die ja eine Laufzeit von 12 Monate. Falls du diese zeitversetzt zum Vertrag hast, wäre das natürlich nicht so toll.
Inwiefern zeitversetzt?

Ob du die Zweitkarte direkt bei Vertragsabschluss dabei hattest oder ob du sie erst später dzugebucht hast.

@nobody85
Schau mal im Netz nach einigen Angeboten. Bei ebay usw findet man oftmals Angebote. Du kannst auch mal zum Saturn oder MediaMarkt fahren. Dort haben die auch meist günstigere Angebote.

Später ;)
Dadurch hat sich das Vertragsdatum um ein paar Monate verschoben. Welche Auswirkungen hat dies nun auf die Kündigung?

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
SKY Deutschland VI |#12
01.07.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Nobody85:
habe bisher noch kein sky..
möchte aber das paket mit sky welt+ sport+ bundesliga+ hd= 56,90€
mir war es bisher noch zu teuer....

aber wenn ich es 12 monate habe und vorher kündige, bekomme ich ein angebot von 25-30 euro oder wie?
das fänd ich dann in ordnung, da würde ich auch jetzt 1 jahr mal mehr zahlen....

Insbesondere als Neukunde sollte ein deutlich besseres Angebot drin sein.

Für die Paketkombi eher schwierig. Aber bei Media Markt, Saturn oder auch im Netz gibt es oft Sky komplett, also alle 3 Pakete, für 33,90 Euro. Wäre auf jeden Fall billiger und hast noch ein Paket mehr.

Das ist richtig. Aber ein Paket mehr und 20 Euro weniger monatliche Kosten sollten wohl jeden überzeugen. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
SKY Deutschland VI |#13
01.07.2013 - 11:46 Uhr
So, wir schreiben den 1.7 und seit heute ist die HD-Trickserei vorbei! Man kann mit einem reinen Buli + HD Paket keine Champions League mehr schauen, denn:

Statt der Kanäle SkySport HD 1, HD 2 und HD Extra gibt es jetzt:

Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4

Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 3
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5

Also jetzt 9 statt 3 HD Kanäle (mit Sky Sport News HD sinds dann 10 statt 4).

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
SKY Deutschland VI |#14
01.07.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Nobody85:
habe bisher noch kein sky..
möchte aber das paket mit sky welt+ sport+ bundesliga+ hd= 56,90€
mir war es bisher noch zu teuer....

aber wenn ich es 12 monate habe und vorher kündige, bekomme ich ein angebot von 25-30 euro oder wie?
das fänd ich dann in ordnung, da würde ich auch jetzt 1 jahr mal mehr zahlen....

Insbesondere als Neukunde sollte ein deutlich besseres Angebot drin sein.

Für die Paketkombi eher schwierig. Aber bei Media Markt, Saturn oder auch im Netz gibt es oft Sky komplett, also alle 3 Pakete, für 33,90 Euro. Wäre auf jeden Fall billiger und hast noch ein Paket mehr.

Das ist richtig. Aber ein Paket mehr und 20 Euro weniger monatliche Kosten sollten wohl jeden überzeugen. ;)

das wäre natürlich noch besser :D
danke für die antworten...

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
SKY Deutschland VI |#15
01.07.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Schlienz:
So, wir schreiben den 1.7 und seit heute ist die HD-Trickserei vorbei! Man kann mit einem reinen Buli + HD Paket keine Champions League mehr schauen, denn:

Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4

Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 3
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5

Also ich habe 10x Bundesliga und 11x Sport.
SKY Deutschland VI |#16
01.07.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Bouka19:
Zitat von Schlienz:

Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4

Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 3
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5

Hab ich auch grad gemerkt. Das ist natürlich weltklasse.

•     •     •

SKY Deutschland VI |#17
01.07.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Schlienz:
Zitat von Bouka19:
Zitat von Schlienz:

Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4

Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 3
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5

Das heißt Bundesliga Einzeloptionen nun in HD über Bundesliga?
Das ist ja für jeden nicht Dortmund/München Fan erste Sahne...

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
SKY Deutschland VI |#18
01.07.2013 - 12:27 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem.

Ich kann Sky zu Hause über zwei Empfangsgeräte schauen, habe aber nur eine Sky-Karte, sodass ich die Sky-Karte entweder in dem einen oder in dem anderen Gerät habe.
Auf dem einen Gerät läuft Sky ganz normal über den Sky-Receiver, auf dem anderen Gerät schaue ich Sky über ein CI-Modul. Das hat bis letzte Woche auch alles so funktioniert (bis auf die Tatsache, dass manche Sender wie z. B. RTL Crime, die ich mir nie anschaue, über das CI-Modul ruckelten, über den Sky-Receiver aber normal funktionierten).
Auf einmal trat dieses Problem bei allen Sky-Sendern auf: Fünf Sekunden lief das Bild normal, dann gab's für ca. eine Sekunde eine Unterbrechung in Ton und Bild, danach lief es wieder fünf Sekunden normal.
Die Ursache des Problems müsste das Modul sein, da auf dem Sky-Receiver alles normal läuft.

Die Möglichkeit, bei Sky ein Modul auszuleihen, fällt für mich raus, weil die nur CI+-Module verleihen, ich aber ein CI-Modul benötige.
Deswegen habe ich vor, mir ein neues Modul zu kaufen - sofern niemandem eine andere mögliche Problemursache einfällt. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen? :)

Mir eine Sky-Zweitkarte zu holen ist keine Option, ebenso wie das Installieren eines zusätzlichen Receivers anstelle des CI-Moduls, weil ich kein zusätzliches Gerät da stehen haben möchte.

Danke im Voraus. :)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
SKY Deutschland VI |#19
01.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Zitat von Lovin:
Zitat von Schlienz:
Zitat von Bouka19:
Zitat von Schlienz:

Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4

Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 3
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5

Das heißt Bundesliga Einzeloptionen nun in HD über Bundesliga?
Das ist ja für jeden nicht Dortmund/München Fan erste Sahne...

Jo, das heißt es. Ist künftig völlig latte, auf welchem Sender das Einzelspiel deines Vereins läuft.

Und DFB-Pokal, Europa League etc. auch alles in HD.

Bei Facebook gibt es wohl Gerüchte, dass die Billigkunden (bis 34,90) nur ein paar Sender freigeschaltet kriegen und die Ochsen, die 69,90 EUR bezahlen alle freigeschaltet bekommen. (Dein Sky Sport bei Facebook).

•     •     •

SKY Deutschland VI |#20
01.07.2013 - 14:09 Uhr
Ich habe eben einen Anruf von Sky bekommen, zwecks Verlängerung.
Also laut deren, gab es ein Strukturwechsel, woraufhin nun, die billigkunden kein Sky Go mehr empfangen nur noch die die komplett bezahlen. Und nun bieten die auch 24 Monate den Vertrag an!
Ich habe die alte am Telefon gefragt, wenn ich nun zum Preis von 39,90 (war deren Angebot für 2 Jahren, für 1 Jahr war es 41,90) verlängere, habe ich kein SkyGo mehr, und sie meinte Ja! Nur noch Vollzahler!

Bin mal gespannt, wie die das Händeln die die gestern oder vor gestern verlängert haben.

Mein Vertrag läuft ja noch bis 31.07. ich will ALLES, sprich: SkyGo, HD, Buli, Sport, Film, so wie ich es jetzt habe, zum optimalen Preis, ansonsten verzichte ich auf Sky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.