Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#21
01.07.2013 - 14:25 Uhr
Das ist ja interessant, die nette Dame meinte zu mir, wenn ich für 39,90 verlängere entfällt Skygo. Naja, bin gespannt, denke mal die rufen mich eh noch paar mal an!!!
SKY Deutschland VI |#22
01.07.2013 - 14:40 Uhr
WICHTIG!!

Ich habe vor 10 Minuten meinen Vertrag für 2 Jahre zu 34,90€ verlängert.

Inhalt: Komplett (Welt, Sport, Film, Bundesliga, HD, Anytime, tv digital, SKY GO)

Die nette Dame wollte es mir zuerst ein Jahr zu 36,90€ anbieten, oder 2 für 34,90€.
Biedes OHNE Sky Go.

Zu Sky Go:
Angeblich gibt es das ab dem 1.7. (heute, wasn Zufall) nurnoch wenn man das komplette Paket zum kompletten Preis bucht.

DARAUFHIN HAB ICH GESAGT, DASS ES OK SEI..WENN SIE MIR DAS SCHRIFTLICH GEBEN WÜRDE.

Nun überflog sie ihre Vorgaben (Sie war angeblich bis heute im Urlaub) laß es halblaut vor und kam am Ende zu dem Ergebniss, dass man ALS BESTANDSKUNDE weiterhin Sky go bei der Verlängerung zum niedrigeren Preis bekommt.(bzw man nicht aus der Datenbank gelöscht wird)
Nur Neukunden die diesen Preis zahlen sollen es angeblich nichtmehr bekommen.

Die versuchen einen echt an jeder Stelle zu bescheissen.
Verlangt, dass man euch die angeblichen Änderungen schriftlich gibt um im Zweifelsfall etwas in der Hand zu haben. Dann bekommt ihr ganz schnell das tatsächlich beste Angebot.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
SKY Deutschland VI |#23
01.07.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Schlienz:
Zitat von Hannebambel88:
Zitat von Lovin:
Zitat von Schlienz:
Zitat von Bouka19:
Zitat von Schlienz:
So, wir schreiben den 1.7 und seit heute ist die HD-Trickserei vorbei! Man kann mit einem reinen Buli + HD Paket keine Champions League mehr schauen, denn:

Statt der Kanäle SkySport HD 1, HD 2 und HD Extra gibt es jetzt:

Sky Bundesliga HD 1
Sky Bundesliga HD 2
Sky Bundesliga HD 3
Sky Bundesliga HD 4

Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport HD 3
Sky Sport HD 4
Sky Sport HD 5

Also jetzt 9 statt 3 HD Kanäle (mit Sky Sport News HD sinds dann 10 statt 4).

Also ich habe 10x Bundesliga und 11x Sport.

Hab ich auch grad gemerkt. Das ist natürlich weltklasse.

Das heißt Bundesliga Einzeloptionen nun in HD über Bundesliga?
Das ist ja für jeden nicht Dortmund/München Fan erste Sahne...

Jo, das heißt es. Ist künftig völlig latte, auf welchem Sender das Einzelspiel deines Vereins läuft.

Und DFB-Pokal, Europa League etc. auch alles in HD.

Bei Facebook gibt es wohl Gerüchte, dass die Billigkunden (bis 34,90) nur ein paar Sender freigeschaltet kriegen und die Ochsen, die 69,90 EUR bezahlen alle freigeschaltet bekommen. (Dein Sky Sport bei Facebook).

Also ich habe auch "nur" 4x BuLi HD und 5x Sport HD. Frage ist jetzt, liegt es daran, dass ich "Billigkunde" bin oder womöglich daran, dass ich Unity Media, sprich Kabel und kein Sat, habe?

Mir fällt grad auf, dass es aber auch noch nicht wirklich funktioniert. Sport HD 3 Wimbledon geht nicht gucken.

Das dürfte wohl am Kabelnetz liegen. Ich als KD Kunde empfange in meinem Netz auch nur Buli HD 1-4 und Sport HD 1-5.
SKY Deutschland VI |#24
01.07.2013 - 15:12 Uhr
Kann bestätigen, dass man auch per E-Mail kündigen kann im Kundencenter.

Bin mal gespannt welches Angebot ich erhalte (Ablauf 31.08.2013).

•     •     •

Enge Kimmen United
SKY Deutschland VI |#25
01.07.2013 - 16:14 Uhr
Jetzt live auf Sky sport HD1 Lisicki gegen Williams. Wahnsinn, danke Sky dass ihr Wimbledon live übertragt, so kann man die Fußballsommerpause gut überbrücken.
SKY Deutschland VI |#26
01.07.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von disneyfreund:
Jetzt live auf Sky sport HD1 Lisicki gegen Williams. Wahnsinn, danke Sky dass ihr Wimbledon live übertragt, so kann man die Fußballsommerpause gut überbrücken.

Vertrag verlängert und direkt nen Sieg von Lisicki gegen Williams gesehen. Guter Tag :D

•     •     •

Derbytime!
SKY Deutschland VI |#27
01.07.2013 - 16:41 Uhr
Bin Juli Kündiger und komme nun so laaaangsam in die heiße Phase. Bisher gab es nur inakzeptable Angebote. Strebe weiterhin den Klassiker für 24,90 EUR an. (Welt+Buli+Sport+HD).
Notfalls auch ohne HD, mehr als 25e zahle ich auf keinen Fall.

Geht das derzeit so zu machen?

•     •     •

Europapokalsieger: 1992
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Pokalsieger: 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

SV Werder Bremen since 1899 - tm.de User der ersten Stunde #212
SKY Deutschland VI |#28
01.07.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von marcih:
WICHTIG!!

Inhalt: Komplett (Welt, Sport, Film, Bundesliga, HD, Anytime, tv digital, SKY GO)

Die nette Dame wollte es mir zuerst ein Jahr zu 36,90€ anbieten, oder 2 für 34,90€.
Biedes OHNE Sky Go.

Zu Sky Go:
Angeblich gibt es das ab dem 1.7. (heute, wasn Zufall) nurnoch wenn man das komplette Paket zum kompletten Preis bucht.

DARAUFHIN HAB ICH GESAGT, DASS ES OK SEI..WENN SIE MIR DAS SCHRIFTLICH GEBEN WÜRDE.

Nun überflog sie ihre Vorgaben (Sie war angeblich bis heute im Urlaub) laß es halblaut vor und kam am Ende zu dem Ergebniss, dass man ALS BESTANDSKUNDE weiterhin Sky go bei der Verlängerung zum niedrigeren Preis bekommt.(bzw man nicht aus der Datenbank gelöscht wird)

Verlangt, dass man euch die angeblichen Änderungen schriftlich gibt um im Zweifelsfall etwas in der Hand zu haben. Dann bekommt ihr ganz schnell das tatsächlich beste Angebot.

Habe meinen Vertrag letztes Jahr im September im Saturn (Sky Komplett inklusive skygo, anytime und hd) für 34,90€ im Monat abgeschlossen. Habe schon gekündigt. Natürlich mit dem Ziel, dasselbe Angebot erneut zu erhalten, meine Frage:
Wäre ich denn dann Bestandskunde?
Und: Sollte ich meinen Vertrag dann doch noch verlängern (bei passendem Angebot von Sky), kann ich dann den Receiver behalten? Geht mir dabei vor allem um meine Favoritenliste...

•     •     •

Jeder von uns denkt das gleiche: "Keiner, der mich versteht
Keiner, der ist wie ich" - junge Fäuste geballt
Polnische Pyros erleuchten den Wald
SKY Deutschland VI |#29
01.07.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von critzo:
Zitat von marcih:
WICHTIG!!

Biedes OHNE Sky Go.

Zu Sky Go:

Habe meinen Vertrag letztes Jahr im September im Saturn (Sky Komplett inklusive skygo, anytime und hd) für 34,90€ im Monat abgeschlossen. Habe schon gekündigt. Natürlich mit dem Ziel, dasselbe Angebot erneut zu erhalten, meine Frage:
Wäre ich denn dann Bestandskunde?
Und: Sollte ich meinen Vertrag dann doch noch verlängern (bei passendem Angebot von Sky), kann ich dann den Receiver behalten? Geht mir dabei vor allem um meine Favoritenliste...

Du wärst Bestandskunde. Einmal drin, immer drin. ;)
"Neukunde" wirste nur wenn du theoretisch wieder bei Saturn o.ä. nen komplett neues Angebot abschließt.
Den receiver darfste bei ner Verlängerung behalten. Du hast sicher auch den kleinen, wie ich, und nicht den Terrabyte-Receiver. Schade, dass man da bei Verlängerunegn kein neues Modell bekommt. Bei Handyverträgen kriege ich ja auch ein neues.^^

Ich zahle aktuell noch 33,90€ für alles, der eine € mehr ist leeider jetzt üblich und auch zu verkraften. Ab August sind bei mir dann auch 34,90€,

•     •     •

Derbytime!
SKY Deutschland VI |#30
01.07.2013 - 18:33 Uhr
muß ich für die neuen Kanäle einen automatischen Suchlauf starten?

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.