VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#261
15.08.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Gaylord:
Naldo,Pogatetz,Lopez,Russ,Madlung...da kommt doch kjaer auf kein einziges spielt über 90 minuten :rolleyes

Vor allen Dingen lädt das Kontingent von acht Innenverteidigern nur so zu Wechselspielen ein. Naldo dürfte seinen Platz erst einmal sicher haben, wenn er gesund bleibt, aber Pogatetz wird kein so hohes Standing haben. Schießt er zwei Böcke, ist er draußen. Dass es so kommen könnte, ist meine große Sorge, denn eine sichere, perfekt abgestimmte Verteidigung wird dann ein frommer Wunsch bleiben.

Ich möchte allerdings an dieser Stelle mal eine Lanze für Simon brechen. Angenommen Madlung und Russ würden den Verein in den kommenden 14 Tagen noch verlassen und angenommen Knoche wäre fest im DM eingeplant, dann wäre es mir nicht einmal unrecht, wenn er bleibt. Zumal Felipe im vergangenen halben Jahr zu keinem Zeitpunkt frei von Blessuren war und auch auf Naldos Knie nicht zu 100% Verlass ist. Wenn ich bedenke, dass wir im Zweifel wieder auf Kyrgiakos setzen müssten, wird mir übel. Dann doch lieber Kjær. Ob er irgendwann mal keine Autogrammwünsche erfüllt hat und angeblich Kindern am Straßenrand nicht zurückwinkt, ist mir persönlich recht herzlich egal. Das ist für mich kein Kriterium für den Verkauf eines Spielers. Aktuell spricht einfach die Konstellation nicht für seinen Verbleib. Einen unzufriedenen Großverdiener als Innenverteidiger Nr. 4 zu halten - das geht gar nicht!
Simon Kjaer [40] |#262
15.08.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Gaylord:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Gaylord:
Naldo,Pogatetz,Lopez,Russ,Madlung...da kommt doch kjaer auf kein einziges spielt über 90 minuten :rolleyes

Vor allen Dingen lädt das Kontingent von acht Innenverteidigern nur so zu Wechselspielen ein. Naldo dürfte seinen Platz erst einmal sicher haben, wenn er gesund bleibt, aber Pogatetz wird kein so hohes Standing haben. Schießt er zwei Böcke, ist er draußen. Dass es so kommen könnte, ist meine große Sorge, denn eine sichere, perfekt abgestimmte Verteidigung wird dann ein frommer Wunsch bleiben.

Ich möchte allerdings an dieser Stelle mal eine Lanze für Simon brechen. Angenommen Madlung und Russ würden den Verein in den kommenden 14 Tagen noch verlassen und angenommen Knoche wäre fest im DM eingeplant, dann wäre es mir nicht einmal unrecht, wenn er bleibt. Zumal Felipe im vergangenen halben Jahr zu keinem Zeitpunkt frei von Blessuren war und auch auf Naldos Knie nicht zu 100% Verlass ist. Wenn ich bedenke, dass wir im Zweifel wieder auf Kyrgiakos setzen müssten, wird mir übel. Dann doch lieber Kjær. Ob er irgendwann mal keine Autogrammwünsche erfüllt hat und angeblich Kindern am Straßenrand nicht zurückwinkt, ist mir persönlich recht herzlich egal. Das ist für mich kein Kriterium für den Verkauf eines Spielers. Aktuell spricht einfach die Konstellation nicht für seinen Verbleib. Einen unzufriedenen Großverdiener als Innenverteidiger Nr. 4 zu halten - das geht gar nicht!

Wie bist du eig. so mit Lopez zufrieden...der hat sich doch letzte saison gut gemacht oder...also viele fehler hab ich jetzt nicht regestriert... :rolleyes

In den ersten Rückrundenpartien hat er einen starken Eindruck hinterlassen. Danach hat er abgebaut, was aber auch dem Umstand geschuldet war, dass er (wie oben erwähnt) kein einziges Mal mehr frei von Blessuren war.
Simon Kjaer [40] |#263
15.08.2012 - 18:54 Uhr
Ist schon interessant das neben Diego auch Kjaer keinen neuen Verein findet.Die Wahrheit ist wohl das nicht nur Diego ein extremes Gehalt von VW gezahlt bekommt,sondern auch Kjaer und kein Verein der Welt ist bereit oder in der Lage das zu bezahlen.Magath steckt in der Zwickmühle.
Ich denke das auch Leute wie Ochs nicht freiwillig gehen werden.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Simon Kjaer [40] |#264
15.08.2012 - 19:20 Uhr
Vielen Dank für die Information, wir sind bisher nicht auf diese Idee gekommen. Wir sind schließlich davon ausgegangen, dass alle Spieler hier für einen feuchten Händedruck spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjaer [40] |#265
15.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Furtok:
Ist schon interessant das neben Diego auch Kjaer keinen neuen Verein findet.Die Wahrheit ist wohl das nicht nur Diego ein extremes Gehalt von VW gezahlt bekommt,sondern auch Kjaer und kein Verein der Welt ist bereit oder in der Lage das zu bezahlen.Magath steckt in der Zwickmühle.
Ich denke das auch Leute wie Ochs nicht freiwillig gehen werden.

Mensch danke für diese Info. Jetzt verstehe ich das auch :rolleyes

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Simon Kjaer [40] |#266
15.08.2012 - 20:04 Uhr
Warum so sensibel? :D Er hat doch recht. Bei Ochs bin ich mir jedoch nicht sicher. Den hat doch Magath aus Frankfurt geholt. Der verdient bestimmt nicht ganz so viel. Und außerdem will er sicher nicht bei der 2. Mannschaft versauern. Die anderen trainieren ja wenigstens bei der 1. mit.
Simon Kjaer [40] |#267
16.08.2012 - 08:29 Uhr
@Woelfin-30..............Kein Problem,manche brauchen halt etwas länger :ugly
Bei Ochs war damals von über 3 Mio Gehalt die Rede :D

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Simon Kjaer [40] |#268
16.08.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
So ist es, Mituu. Vertrag ist Vertrag! Alle o.g. Spieler (mittlerweile Ladenhüter) wurden von Verantwortlichen des VfL mit hochdotierten Arbeitspapieren ausgestattet. Da diese nicht einmal ansatzweise mit den hier gezeigten Leistungen in Einklang stehen, muss man eben damit rechnen, sie u.U. bis zum Vertragsende durchzuschleppen. Oder man muss ihnen bzw. ihren potenziellen neuen Arbeitgebern finanziell entgegenkommen, indem man sich am Gehalt beteiligt. Bei den jungen hoffnungsvollen Spielern wie Koo oder Sio scheint Magath dazu bereit zu sein, bei Kahlenberg, Sotos und Co. scheinbar nicht - oder nicht mehr. Man nehme nur das Beispiel Kahlenberg. Dem Vernehmen nach verdient er hier 2,5 Mio. pro Saison. Dass er nicht auf zwei Drittel seiner Einkünfte verzichtet um bei einem kleinen französischen Verein (Evian) zu spielen, liegt auf der Hand.

Nicht falsch verstehen! Mir graust es davor, dass wir wieder mit einem 40-Mann-Kader in die Saison gehen könnten, aber das Ladenhüter-Problem ist eben kein Hexenwerk, sondern hausgemacht.

hat já auch niemand behauptet das es nicht haúsgemacht wäre...
Simon Kjaer [40] |#269
16.08.2012 - 23:37 Uhr
Schau an! Magath ist jetzt Kjaer-Fan

Er sollte weg, nun ist er wieder im Training – und plötzlich ist Felix Magath sogar Fan von Simon Kjaer. Der ehemals wechselwillige Innenverteidiger kann gegen Schönberg schon im Wolfsburger Kader sein – und der VfL-Trainer schwärmt vom Dänen.
Schau an
Simon Kjaer [40] |#270
16.08.2012 - 23:38 Uhr
Tja - abschreiben sollten wir ihn noch nicht. Vll. nimmt er eine ähnliche Entwicklung wie ein Helmes? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.