VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#251
15.08.2012 - 09:54 Uhr
Verschenken würde helfen oder Vertragauflösen. Nur das kostet dann halt einiges an Kohle. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Simon Kjaer [40] |#252
15.08.2012 - 11:45 Uhr
Neuanfang also. Ok - damit muss man nun leben. Sollte er sich im Training reinhängen kann ich mir auch gut eine Kombination mit Naldo und ihm vorstellen. Ein älterer Spieler, der den jungen Simon führen kann. Warum nicht. Schauen wir mal. Die Transferperiode geht ja auch bis zum 31.08.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#253
15.08.2012 - 12:05 Uhr
Habt ihr eigentlich nicht Angst, dass Magath sich unglaubwürdig macht? Sowohl bei den Fans, als auch bei den Spielern?!

Eure ausrangierten Spieler loszuwerden dürfte so schwierig sein, weil Leistung und Gehaltsniveau wahrscheinlich zu weit auseinander gehen und kein anderer Verein bereit ist das zu zahlen.

Und das meine ich nicht als Provokation.

Ein Madlung z.B. könnte ich mir bei einem Verein wie Frankfurt, Hertha, Nürnberg, etc. vorstellen. Aber die sind wohl nicht bereit das Gehalt zu zahlen.

Nachtrag: Ich weiß zwar nicht, warum Kjaer bei euch aussortiert wurde, aber mir hat er bei der EM sehr gut gefallen. Zusammen mit Naldo wäre das eine Top-IV. Ich denke, dass ihr dieses Jahr um Platz 3 mitspielen könnt.
Seid mein Geheimtipp ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonlin am 15.08.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Simon Kjaer [40] |#254
15.08.2012 - 12:23 Uhr
Vom Potential her könnte Kjaer auf jeden Fall Stammspieler sein, er muss sich jetzt richtig reinhängen und konzentrieren. Von einem Spieler wie Naldo könnte er einiges lernen in Puncto Abgeklärtheit und Souveränität.
Simon Kjaer [40] |#255
15.08.2012 - 12:55 Uhr
Vom den Körperlichen Fähigkeiten kann er ein Top Verteidiger sein! Sein Manko ist allerdings Größer! Klargesagt er ist eine Weichbirne! als ein richtig guter Fußballer muss muss man stark im Kopf sein(in den guten alten USA würde man das als tough bezeichnen! was er leider keinen falls ist) ! Der Fall ist bei Kjaer leider nicht gegeben! man sieht es an seinem Verhalten auf und neben dem Fußballplatz wie er mit Situationen umgeht! und das wird ihn wohl hindern eine größere Karriere zu machen! Würde mich auch eines besseren belehren lassen! habe aber nicht den glauben dazu!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 15.08.2012 um 13:01 Uhr bearbeitet
Simon Kjaer [40] |#256
15.08.2012 - 14:35 Uhr
völliger blödsinn ihn zu integrieren! das schafft nur unruhe, die wir nicht gebrauchen können!

naldo, lopes, pogatetz knoche = ausreichend

madlung, kyrgiakos, russ, kjaer = müssen weg

ansonsten ist das irrsinn mit 8 iv in die saison zu gehen!
Simon Kjaer [40] |#257
15.08.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von derspielmacher:
völliger blödsinn ihn zu integrieren! das schafft nur unruhe, die wir nicht gebrauchen können!

naldo, lopes, pogatetz knoche = ausreichend

madlung, kyrgiakos, russ, kjaer = müssen weg

ansonsten ist das irrsinn mit 8 iv in die saison zu gehen!

Du sagst doch selber immer das das Transferfenster noch nicht zu ist und der Kader noch net feststeht durch die eventuellen Abgänge. Also ruhig blut! ;D

•     •     •

Simon Kjaer [40] |#258
15.08.2012 - 15:27 Uhr
Mit Knoche ist nicht zwingen in der IV zu rechnen. Ich denke sobald sich ein Abnehmer findet ist Kjaer weg, obwohl ich ihn mag sein Gehalt rechtfertigt er mitnichten. Es wird langsam wirklich Zeit dass Madlung, Russ und am liebsten auch Soto einen neuen Verein finden :rolleyes

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Simon Kjaer [40] |#259
15.08.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Kimo21:
Mit Knoche ist nicht zwingen in der IV zu rechnen. Ich denke sobald sich ein Abnehmer findet ist Kjaer weg, obwohl ich ihn mag sein Gehalt rechtfertigt er mitnichten. Es wird langsam wirklich Zeit dass Madlung, Russ und am liebsten auch Soto einen neuen Verein finden :rolleyes

Es wird wohl nur kein Abnehmer kommen.

Wir wollten doch eigentlich so viele Spieler loswerden. Nur was haben wir den bisher verkauft?

Verkauft:
- Mandzukic - einer unseren besten Spieler / Nachfrage und Markt vorhanden
- Caiuby - ablösefrei

Verliehen:
- Gogia
- NBK
- Polter
- Sio
- Koo
- Cigerci
- Scheidhauer
- Thoelke
- Sissoko

Vertrag aufgelöst o. ausgelaufen:
- Chris
- Brazzo
- Tuncay
- Lenz
- Hitzlsberger

Den einzigen, den wir verkaufen konnten war Mandzukic! Aber auch nur, weil es für ihn einen Markt gibt! Er hat qualität und hat sie im laufe seiner Zeit hier in Wolfsburg relativ konstant gezeigt. Aber bei den ganzen anderen Spielern? Naja... da konnte doch keiner überzeugen hier.

Es ist doch bisher kein einziger Club wirklich interessiert für unsere Aussortierten Spieler eine Ablöse zu bezahlen! Wenn schon Transfers von Kahlenberg scheitern, weil da ein Traumgehalt hintersteckt, möchte ich nicht wissen wie es bei Soto und Co. aussieht. Hier verdienen sie fürstlich und fühlen sich absolut nich gezwungen in Zukunft auch nur auf einen Cent zu verzichten.

Daran ist der VfL aber selber schuld. So wie wir die letzten Jahre eingekauft haben war die konsequenz aus dem ganzen doch eigentlich mehr als klar. :ugly

•     •     •

Simon Kjaer [40] |#260
15.08.2012 - 16:41 Uhr
So ist es, Mituu. Vertrag ist Vertrag! Alle o.g. Spieler (mittlerweile Ladenhüter) wurden von Verantwortlichen des VfL mit hochdotierten Arbeitspapieren ausgestattet. Da diese nicht einmal ansatzweise mit den hier gezeigten Leistungen in Einklang stehen, muss man eben damit rechnen, sie u.U. bis zum Vertragsende durchzuschleppen. Oder man muss ihnen bzw. ihren potenziellen neuen Arbeitgebern finanziell entgegenkommen, indem man sich am Gehalt beteiligt. Bei den jungen hoffnungsvollen Spielern wie Koo oder Sio scheint Magath dazu bereit zu sein, bei Kahlenberg, Sotos und Co. scheinbar nicht - oder nicht mehr. Man nehme nur das Beispiel Kahlenberg. Dem Vernehmen nach verdient er hier 2,5 Mio. pro Saison. Dass er nicht auf zwei Drittel seiner Einkünfte verzichtet um bei einem kleinen französischen Verein (Evian) zu spielen, liegt auf der Hand.

Nicht falsch verstehen! Mir graust es davor, dass wir wieder mit einem 40-Mann-Kader in die Saison gehen könnten, aber das Ladenhüter-Problem ist eben kein Hexenwerk, sondern hausgemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.